Zum Inhalt springen

Neue Hibbelrunde: Dezember, Januar, Februar

Dieses Thema bewerten


Mamilie

Empfohlene Beiträge

so, ich trinke ab heute Storchentee, mal gucken ob der hilft schön schwanger zu werden. ich find so homöpathische Sachen immer besser, als irgendwelche Tabletten:)

PS: Mein Apotheker kannte das Zeug nicht und da durfte ich dann selbst mischen, war ne lustige Sache:) Und echt günstig.

LG

Eve

PS: Ich berichte natürlich ob und wie es hilft:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen Mädels,

nun was soll ich sagen, ich habe heute morgen getestet und bin irgendwie auch nicht schlauer als vorher. Bei mir hat sich nur eine ganze leichte rosa Linie im SS-Feld gezeigt. Was bedeutet das nun? SS oder nicht? :confused:

Am besten ich mache in 2 Wochen nochmal einen Test, falls meine Mens bis dahin immer noch nicht erschienen ist.

Beim letzten Mal war es ähnlich, die Linie war auch nur ganz zart, mein FA hat aber gesagt, dass ich schwanger bin (obwohl bei seinem SS-Test die Linie auch nur ganz leicht zu sehen war). Naja und 2 Wochen später hatte ich einen Abgang.

Jetzt habe ich irgendwie Angst, dass sich das alles wiederholt. :( Ich hoffe nicht wirklich!!!

Naja was solls, nun muss ich eben noch weiter warten. Hat jemand von euch Erfahrung mit ganz leichten Linien im SS-Test? Vielleicht ist mein SS-Hormonspiegel extrem niedrig. Soll ja vorkommen. :confused::confused::confused:

Fragen über Fragen! Ich fühle mich jetzt ehrlich gesagt reichlich verwirrt und weiß gar nicht was ich denken soll. Ich will mich natürlich auch nicht zu sehr in positive Erwartungen steigern, sonst bin ich am Ende nur mega enttäuscht!

So nun habe ich genug gejammert!! :P Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende, viel Spaß beim herzeln und evtl. testen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Zweite Linie heißt Schwanger, auch wenn sie nur ganz dün ist!!! Da darf man doch wohl gratulieren (und natürlich weiterhin daumendrück, dass das kleine bleibt, wo es hingehört!)

Ich hab ein negativ bekommen :-( Aber ich hätte gar nicht mehr testen brauchen... Typische mensschmerzen und Tempi gesunken... Schade, wär so schön gewesen son auf-anhieb-glück zu haben.

Ich drück euch andern weiterhin die Daumen!!!

Bei mir wird erstmal gewartet... dieser Zyklus war jetzt 41 Tage lang. Ich glaub, da geh ich mal zum Arzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fühl dich ganz doll gedrückt von mir. Es tut mir wahnsinnig leid, dass es bei dir nicht geklappt hat. Aber der nächste ES kommt bestimmt und dann könnt ihr wieder voller Elan loslegen.

Bei 41 Tagen ist die Wartezeit aber auch ziemlich lang, mir reichen meine 28 Tage schon immer voll aus. Und selbst da vergeht die Zeit fast gar nicht. Ich wünsche dir schon jetzt ganz viel Erfolg und drücke dir ganz fest die Daumen!!

Im Normalfall hätte ich auch immer gesagt, zwei Linien bedeutet schwanger, egal wie stark oder schwach die Linien sind. Aber wenn es um mich selber geht, bin ich mir auf einmal gar nicht mehr so sicher. Ich will mich keinen falschen Hoffnungen hingeben. :(

Oh weh jetzt muss ich schon wieder warten!!! Auf in die nächsten 2 Wochen!! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Fromheaven:

Also ich gratulier dir mal vorsichtig. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut geht. Ein bisschen Vorfreude schadet dem kleinen mit Sicherheit net, hab net solche negativen Gedanken... Was die Zukunft bringt wissen wir leider net:( Aber man kann das Jetzt und Hier genießen.... Es kann ja auch anderst kommen und daran solltest glauben. Ich freu mich total für dich!

@ Juanita:

Tut mir so leid das es net geklappt hat. Ich hab heut früh schon an dich gedacht und dann die Däumchen gedrückt. Net aufgeben. Wenn ich meine Mens hab am Dienstag.. Dann hibbeln wir wieder zusammen :D Macht ja auch Spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Also erst mal -fromheaven: ich glaube wirklich, dass du schwanger bist, wenn da eine dünne Linie ist!!! Ich würde an deiner stelle einfach morgen oder übermorgen noch mal testen und dann ist das Ergebnis bestimmt schon eindeutiger! Also ich glaube zwei Wochen brauchst du wirklich nicht zu warten! Ich sag schon mal ganz vorsichtig Herzlichen Glückwunsch!! :D

@Juanita: Tut mir wirklich leid, dass es nicht geklappt hat... *knuddel* Aber schön optimistisch bleiben!! Das klappt sicher ganz bald! Bin ich mir ganz sicher.

@Jolly: Vielen Dank für deine Antwort; finde ich immer wieder interessant zu lesen, wie sich der Krümel so bemerkbar gemacht hat...! ;)

Also so ein Ziehen und Stechen hab ich auch ab und zu, aber ich weiss, dass ich das auch schon mal in anderen Zyklen hatte und es hatte leider nicht geklappt... Selbst Übelkeit hatte ich einmal... :rolleyes:

Hattest du irgendwie Brustspannen?? Denn das scheinen ja viele zu haben, aber wohl auch nicht alle.

@Evena: Auf das der Storch dann auch bald kommt! ;)

@doomdany: Herzlich Willkommen hier bei den Hibbeltanten! :D Kann ich verstehen, dass es enttäuschend war... *tröst* Aber das kennen ja hier alle eigentlich, leider. Natürlich wünsche ich dir auch, dass es im nächsten Zyklus endlich klappt!!!

Was mich betrifft; meine Tempi ist heute weiterhin schön oben, nachdem sie ja gestern noch mal angestiegen ist. Ansonsten bin ich immer noch ganz optimistisch, auch wenn ich manchmal Angst habe, dass es am Ende doch wieder alles vergebens war... Aber NEIN!!! Es hat bestimmt geklappt dieses mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Liebe fromheaven, Du bist schwanger! Herzlichen Glückwunsch und nun mach Dir nicht soviele Sorgen, sondern denk positiv und stell Dich schnell bei unseren Septembermamis vor. Ein bisschen schwanger gibts nicht!

Und an Josi: Meine Brustwarzen brannten etwas und jucken manchmal. Aber nicht schlimm. Inzwischen musste ich auf eine Körbchengrösse mehr umschwenken, aber weh tuts bisher zu Glück nicht. Dafür bin ich echt dankbar, weil ich schon bei normalen Hormonschwankungen sonst mega Schmerzen hatte in der Brust.

Ich drück Euch weiter die Daumen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inzwischen musste ich auf eine Körbchengrösse mehr umschwenken, aber weh tuts bisher zu Glück nicht. Dafür bin ich echt dankbar, weil ich schon bei normalen Hormonschwankungen sonst mega Schmerzen hatte in der Brust.

LOL So isses bei mir auch im Moment. Hatte einen BH mit 75 B und gestern musste ich mir einen mit 80B und 80C kaufen, obwohl der mit 80B genauso groß war wie der 80C.... War richtig erschrocken. Meine Mum meinte ich esse zuviel :P Haben sich bei dir die Brustwarzen verändert? Farbe/ Größe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

Erstmal ein dickes *knuddel* für die Mädels die ihre "rote Pest" bekommen haben...tief einatmen..Kopf hoch...Brust raus..weiter! Dann ebend nächstes Mal..;)

@Fromheaven...also ich kann Dir garnicht sagen, was ich hier mit Dir mithibbel..und nun auch noch ein leicht positiver Test! Holla die Waldfee!!!

Bei mir war es ja auch so..und dann haben wir uns einen digitalen Test geholt..und da stand es dann schwarz auf weiß...das war ein Erlebniss!!!

Ich wünsche es Dir so sehr!!!

Den anderen natürlich auch..nicht böse sein..aber wir haben ja das gleiche Schicksal hinter uns!:(

Die Mädels die noch ihren NMT entgegen hibbeln..drücke ich ganz fest die Daumen...ach, ich drücke einfach alles was sich bei mir drücken lässt!:D

@Angel...hey Süße, alles klar bei Dir? Hab Dir ne PN geschickt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

Meine güte wenn man hier nicht regelmäßig mitliest, weil man es nicht schafft, hat man 1 Stunde zutun um wieder auf den aktuellen Stand zusein:p

fromheaven: Wenn da ein leichter Strich ist bist du eindeutig schwanger!! Glückwunsch!!! Kann aber deine Ängste verstehen.

Ich glaube nicht mehr daran das es irgendwann mal bei mir klappt, ich bin auch überhaupt nicht hibbelig, klappt ja sowie so nicht:o

Mir geht es bei den Gedanken etwas besser weil ich dann nicht so entäuscht bin wenn meine MENS kommt!

Ich drücke weiterhin allen die Daumen!

Liebe Grüße Yvonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Angel nein, optisch sehen sie noch aus wie immer. Wieso bekommt man vom Essen so schnell grössere Brüste??? Bei mir gehts auf den Bauch! Ich werde auch nächste Woch losziehen und mir einen grösseren BH kaufen müssen. Der 75C drückt jetzt langsam schon...zur Freude meines Mannes natürlich.

Das klingt doch recht hoffnungsvoll bei Dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank Misa und auch allen anderen Mädels, die mir Mut machen. Ihr seid echte Engel!!! :angel_an:

Ich freu mich ja schon, aber im Hinterkopf ist immer noch die Erinnerung an das letzte Mal und daher gleichzeitig auch ein paar düstere Gedanken. Naja hoffen wir mal das Beste. Ihr habt ja recht, meine düsteren Gedanken und Befürchtungen bringen mich auch nicht weiter. Ich geb die Hoffnung noch nicht auf, dass diesmal alles gut wird. Bevor ich zum FA gehe, warte ich aber auf jeden Fall noch 2-3 Wochen ab, denn erstens hatte ich in der Zeit beim letzten Mal meinen Abgang und zweitens müsste mein FA dann eigentlich schon etwas auf dem Ultraschall sehen. Ich denke, dass ich es erst dann richtig glauben kann. :P

Seid alle ganz lieb gedrückt und ich hibbel mit allen anderen weiter mit und drücke euch fest die Daumen!!!!

@Yvi: Sei nicht so pessimistisch, das klappt schon noch. Am besten dann, wenn man es am allerwenigsten vermutet. Also Kopf hoch. Ich glaub an dich!!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß net ob man vom Essen soviel zunehmen kann. Ich weiß nur das beim BH oben alles rausquoll und ich auch überall Abdrücke vom BH hatte/hab. Richtig braune Stellen. Die seh ich jetzt immer noch. Hoffe das geht wieder weg. Ich seh halt das sich meine Brustwarzen vergrößert haben und ich an manchen Stellen einen dunklere Pigmentierung hab und die ist schon mehr geworden. Kommt bestimmt vom absetzen der Pille.... Auch das mein Busen gewachsen ist schieb ich darauf. Meine Brustwarzen tun noch minimal bei berühren weh, oder ich merk sie.... Bin ja echt mal gespannt wie alles kommt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach mensch ist das spannend bei euch!!!

Für den nächsten Zyklus hab ich dann auch voll die guten Vorraussetzungen: ich bin bis Anfang Februar zu Hause bei meinem Schatz und darf für Klausuren Büffeln, aber nur ganz unwichtige und die Zeit reicht dicke, sodass kein Stress kommen dürfte ;-)

Dann geh ich nochma zum FA und frag ob ich was machen soll (möpf) wegen der übels langen Zyklen (54,37,41)...

Ich drück euch weiterhin die daumen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeichen... Hm kann sowohl für die Mens als auch für eine SS sprechen... Deshalb rechne ich eher mit der Mens! Das einzige was mir aufgefallen ist, dass ich größere Brüste/Brustwarzen habe und eine dunklere Pigmentierung (das kenn ich garnet) und das ich jeden morgen eine Tafel Schokolade vertilge, ne heute waren es 5 Milchschnitten... *g* Sonst kann ich es leider net sagen weil ich darauf vorher nie geachtet hab. Ich dachte immer das ich vor der Mens eher trocken bin aber diesmal is mehr ZS da. Muss aber auch nix heißen. Hab gestern im Internet gelesen das man 1-2 Tage vor der Mens wässrigen ZS hat, der die Mens ankündigt... Naja mal abwarten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fruchtzwergi!

Was für Zeichen hast du denn für die Mens?

Was mich hauptsächlich auf Mens schließen lässt sind die Kreuzschmerzen. :(

Ansonsten halt diese üblichen, zweitdeutigen Anzeichen wie ein Stechen in der Leistengegend (überwiegend rechts) und das selbe Stechen in der rechten Brust.

Achja, dazu kommen noch Stimmungsschwankungen, Gelüste auf Essen welches wir nicht zu Hause haben :mad: und sprießende Pickel im Gesicht. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kreuzschmerzen hab ich zum Glück net... hatte ich auch selten. Ich hab einen Tag davor immer Kopfschmerzen und einen üblen Wahn aufzuräumen... *g* was ich im Moment eher net von mir behaupten kann... bin stinkefaul.... Auf die kleinsten Dinge hab ich kein Bock. Im Haushalt mach ich im Moment auch nur das nötigste was gemacht werden muss. Also net das es nun dreckig wäre aber ich könnte mehr tun :P Und Stimmungsschwankungen man man ja die hab ich auch. Ich maul mein Schatz wegen nix an und mach aus jeder Mücke einen Elefant. Frau is schon was komisches....:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.