Zum Inhalt springen

Neue Hibbelrunde: Dezember, Januar, Februar

Dieses Thema bewerten


Mamilie

Empfohlene Beiträge

Vielen lieben Dank an alle fürs Daumen drücken. Ich hoffe es hilft!!! :P

@Juanita: Ich drücke dir auch fest die Daumen. Vielleicht haben wir ja beide morgen einen positiven Test in der Hand.

Durch das schreiben hier, bin ich wieder total hibbelig geworden und hab entschieden nun doch morgen früh schon zu testen. Jetzt halte ich es fast gar nicht mehr aus, ich platze gleich vor Neugier!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Puschel:

Ach menno! Aber Du mußt vielleicht noch ein bisserl warten . . .nur weil die Tempi mal nicht so ist, wie sie sein sollte hat das ja noch lange nichts zu sagen! Du weißt ja: Die Hoffnung stirbt zuletzt !!!!!!:lovelove:

@ Angel:

Mein Zyklus dauert 30 Tage. Und ja . . . laut Internetrechner ist mein ES zwischen dem 31.12. - 05.01. => LAUT INTERNETRECHNER !?

Aber was sagt der schon aus? Ich glaube icht, dass diese Berechnungen immer stimmen. Haben im letzten Monat genau an den errechneten ES-Tagen geübt und es ist nichts dabei herumgekommen.

Mal schaun . . . am 19./20.01. soll ich meine mens wieder bekommen.

Und bei Dir? Wann ist Dein (errechneter) ES?

:division:

Meine lieben Mit-Hibblerinnen: Seid alle ganz fest gedrückt,

Eure Mopsi :king:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spüre den ES auch, aber ich kann dieses Gefühl schlecht beschreiben... Das spüren ja auch nicht alle Frauen.

Ich glaube zur ES-Bestimmung ist es nicht schlecht eine Tempikurve zu führen und dann auch um den wahrscheinlichen ES-Zeitpunkt herrum Ovutests zu machen.

Persona ist auch ganz praktisch zur ES-Bestimmung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mopsi!

Also ich hatte meinen ES ganz sicher am 25.12.:D Hab das im Internet berechnen lassen, hab es gespürt (starkes Ziehen im UL und ab dem 25.12 sehr ,sehr empfindliche Brustwarzen) und einen sehr deutlich positiven Ovutest. Hab auch am 22.12, vom 24.12 auf 25.12,am 25.12 und am 26.12 geherzelt. Aber net nur wegen Kiwu... sondern auch wegen extremer Lust auf Sex (bei mir ebenfalls Anzeichen für ein ES). Aber das muss ja alles nix heißen. Im Moment hab ich net so viele Anzeichen. Ich hatte 5 Tage danach, also am 30.12. ein heftiges Ziehen im Bauch (war Einistungstag laut Internet) Aber das heißt ja ebenso wenig. Am 8.1 müsste ich meine Mens bekommen. Und Anzeichen... naja die die ich hab,können auch nur Einbildung sein.... so wie es kommt, kommt es... obwohl ich sehr traurig wäre.

Drück dir die Daumen das es bei dir schnaggelt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Angel: Na das nenne ich mal gutes Timing! *g* So viel wie ihr um den ES geherzelt habt - das MUSS doch einfach geklappt haben!! *daumendrück*

Bei mir wars aber diesen Monat auch so! Nur eben ein paar Tage später. ;) Ich denke auch; mehr als gaaanz viel herzeln um den ES geht nicht!

Ach, das wäre ja so toll wenn's geklappt hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch allen fürs Daumen drücken, das ist lieb!! :)

Aber ich fiebere ja auch mit euch mit!!!

@Angel: was die Anzeichen betrifft; ich hatte schon einen Tag nach ES so merkwürdiges Ziehen im Rücken und heute auch Stechen und Ziehen im UL... Aber wie du schon sagst... Eigentlich sind diese Anzeichen viiiieel zu unsicher! In meinen ersten Hibbelmonaten habe ich auch auf alles extrem geachtet und war dann immer enttäuscht am Ende. :(

Jetzt versuche ich das nicht mehr so zu beachten. Betonung liegt auf versuche...! :rolleyes:

Naja, schaun wir mal ob der Januar unser Glücksmonat wird! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da hast du völlig recht. Man bildet sich sehr schnell sehr viel ein. Bei manchen ist es so wenn sie ss sind das sie viel ZS haben.... hab mich ja über alles schlau gemacht (bin von Grund auf neugierig:D) und da dann gelesen das man 1-2 Tage vorm NMT wässrigen Auslfuss haben kann. Also gibt es tatsächlich als ganz sicheres Anzeichen nur ein Urintest oder ein Bluttest.... Da hilft nur abwarten. Also so richtig schlimm mit dem hibbeln ist es noch net :P Kommt erst noch am Sonntag oder Montag (so wie ich mich kenn)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ja... mit dem "Schlau machen" das kenne ich auch nur zu gut... *gg*

Im Internet findet man ja auch tausend Seiten zu dem Thema..!!! Ein stundenfüllendes Programm... :D

Ich glaube auch, dass sie DER Zyklus dann im Endeffekt gar nicht grossartig von all den anderen unterscheiden uss (vor NMT), wenns dann geklappt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann!!! Ja Ja warum kann das net schneller vergehen :D Ja ich freu mich auch immer total wenn ich les das jemand positiv getestet hat. da stell ich mir dann immer vor wie ich mich fühlen würde, ich glaube ich würde die Musik aufdrehen und in der Wohnung rumjucken *lach weg* gegenüber ist ein Altersheim die super toll zu mir in die Wohnung schaun können, man die hätten ne Freud :P Was macht ihr am WE????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jana! Das ist schön dass du mit uns hibbelst!! :) Aber ich glaube hier hibbelt jeder mit jedem mit!!

Geht mir aber genau wie dir; ich freue mich auch immer riesig, wenn jemand positiv testet!! :):):)

Na bei dir ist es ja nun wirklich nicht mehr lange bis NMT und ich wünsche dir, dass du einen gaaanz positiven Test haben wirst!! *daumendrück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich freu mich auch immer total wenn ich les das jemand positiv getestet hat. da stell ich mir dann immer vor wie ich mich fühlen würde

Genau so gehts mir auch!!! *g*

Ich versetze mich auch immer in dieses tolle Gefühl rein, was man haben muss, wenn der Test wirklich positiv ist!!!

Das muss einfach Wahnsinn sein! Diese Gewissheit zu haben "ich bin schwanger"... *träum*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich hab mir das auch vorgestellt, wie es ist, und hab mir sonstwas vorgestellt. aber als meiner positiv war, hab ichs garnicht glauben können. das musste erstmal 3 tage sacken. nun hab ich die 2 im bad liegen und guck sie mir immernoch von zeit zu zeit seelig an.

ich drück euch gaaaanz doll die daumen, dass es bei euch auch klappt. es ist gaaaanz toll!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war der hcg wert übrigends schon 11 tage nach es hoch genug.

Ja, ich hatte 2-3 mal leichte übelkeit und ab dem 11 tag zog es in der leistengegend. Das wurde immer mehr und ich fand nicht, dass es sich wie die mensschmerzen anfühlt. Bei mensschmerzen zieht sich bei mir richtig die gebärmutter zusammen. diese schmerzen sind aber rundherum um die gebärmutter, aber nicht die gebärmutter selbst. ich hab keine pickelchen im gesicht bekommen, obwohl ich die sonst immer zur mens hin bekomme. am 10 tag habe ich ein sehr seltsames abendbrot zu mir genommen, bestehend aus angebratenen nudeln, gewürzgucken, gewürfeltem schinken und after eight. und ab Tag 11 war ich ständig müde. und ausserdem war ich mir einfach irgendwie sicher, obwohl ichs nicht glauben wollte, weil ich angst hatte enttäuscht zu werden. Das ist alles, was mir so einfällt.

Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach einfach mal mit beim Mithibbeln, bin neu hier... Wir üben seit September, bisher erfolglos. Nach dem Absetzen der Pille waren meine Tage fast immer auf den Tag pünktlich, nur diesmal vier Tage zu früh. Mann waren wir enttäuscht... ES soll am 13.01. sein, bald wieder üben und weiterhibbeln :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.