Zum Inhalt springen

fruchtzwergi83

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    122
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über fruchtzwergi83

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von fruchtzwergi83

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Nein ich hab ja jetzt das Liquigel. Habs aber seit ich es hab noch nie gebraucht. Zum Glück.
  2. Am 21. wäre mein NMT. Meine aktuelle Kurve: KEINE LINKS BITTE! Mrs. M
  3. Das ist nicht so einfach erklärt. Wir haben im Juni 06 zu basteln begonnen. Hatte aber eine SD-Unterfunktion weswegen ich nicht ss werden konnte. Also der Wert wieder normal war wurde ich im 3. ÜZ ss. Leider hat es nicht lange angehalten, am 04.04. ist unser Krümel verstorben. Haben dann 6 Wochen pausiert und sind jetzt im 2. richtigen ÜZ nach der FG. Momentan schauts mal gut aus, bin heut ES+9 hab leichte SB die auf eine Einnistung deuten könnten, außerdem seit ca. ES Kreuzschmerzen und meine Tempi steigt. Ist eigentlich wie damals als ich ss wurde. Na mal sehen, noch kann ja viel passieren.
  4. Nein wenns nicht geht lassen wirs natürlich, tut ja schließlich weh. Ja ich drück uns die Daumen dass wir vielleicht wirklich gemeinsam kugeln.
  5. Nein wir verhüten gar nicht, wir basteln ja. Gleitcreme haben wir eine ganze Kiste voll. Funktioniert auch aber nur für den Moment. Ist total nervig weil man ständig "nachschmieren" muss. Ich hab mir jetzt diese Liquigel in der Apo gekauft, das soll ganz gut sein und vor allem keinesfalls die Spermien beeinträchtigen. Naja, öfter wie jeden 2. Tag muss es ja eh nicht sein.
  6. Nein die Spinnen gehören nicht dazu. Davon haben wir 2. Gutes gelingen! Ja, schon mit mehreren. Hat aber keine bestimmte Ursache. Bin davon überzeugt dass es auch viel Kopfsache ist (neben der Tatsache dass ich zu wenig Flüssigkeit "da unten" produziere). Am besten gehts noch nachts wenn ich mich plötzlich zum 6 aufweckt. Aber halt auch nicht grad lang dann herrscht wieder Wüste Gobi.
  7. Ist nicht viel, sind viele Reptilien dabei, das wirkt dann weniger. Ich hoffe dass wir nicht erst im Alter mehr Zeit haben sondern ab August wenn wir endlich umgezogen sind. Aber ehrlich gesagt könnt ich gar nicht so oft. Wenn gut drauf bin kann ich 1x am Tag 2 Tage hintereinander aber meistens brauch ich nach jedem herzeln einen Tag "frei" weils mir sonst weh tut. Ich kann leider auch nicht so lange was sehr unpraktisch ist da mein Mann einer ist der nicht gerade der Schnellste ist was das betrifft.
  8. Nein ich nicht, aber mein Mann. Also ich hab oft nichtmal die Zeit täglich zu herzeln, geschweige denn mehrmals täglich. Wir haben 22 Tiere daheim + Haushalt + mehrere Jobs + Baustelle..... wahrscheinlich deshalb. Aber egal.
  9. Naja mein Chef hätt sicher keine Freude wenn wirs auf seinem Schreibtisch treiben.
  10. Ich habe damals 2 Tage vor NMT einen normalen Test gemacht und der war leicht positiv. Aber eigentlich mach grundsätzlich nur Frühtests und die auch frühestens an NMT oder wenn ich mir vorher schon fast sicher bin ss zu sein.
  11. Ehrlich gesagt kann ich da auch keinen eindeutigen ES erkennen. Hätt jetzt auch ca. auf ZT 12 getippt.
  12. Wow, ich hätte da nichtmal die Zeit dazu!
  13. Meine Gyn ist Wahlärztin und ich würde nie wieder wechseln. Solche Frechheiten wie ihr sie hier erzählt gibt es bei ihr nie und nimmer. Find ich ja echt arg.
  14. Wollte nur mal kurz hallo sagen! Meine FG liegt schon ein wenig zurück (04.04.), wir sind jetzt im 2. ÜZ danach und guter Dinge!
  15. Ich hatte anfangs regelrecht die Fesssucht. Daher hab ich auch schon zugenommen. Mittlerweile ist mir oft flau im Magen, ich esse weniger und habe abgenommen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.