Zum Inhalt springen

Cari79

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Cari79

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Cari79

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. hallo nickilie, bin in der 6. Wo. und man sah auch nicht viel....Geduld..Fruchthülle ist doch super und total normal. Bald sieht du s herzchen wuppern wart mal ab... 1. SS bei Dir? Wann hast du wieder termin beim arzt?
  2. komisch mein es war lt- ovutest und gv (den wir dann na klar hatten:-))) am 23.12. 10er Test am 08.01. pos. und Blut und Ultraschall am 08.01. beim FA auch pos. die Tests sind superempfindlich glaub mir..dann wäre ich jetzt heute in welcher SSW? Ohn jetzt bin ich verwirrt 5. ? oder 6.?
  3. hä??? habe 1 Tag vor NMT pos. getestet.. Muß man nur einen 10er Test nehmen. der wird dann schwach od deutlich pos. je nach menge des HCG
  4. Hmmmm befürchte die Übelkeit kommt noch....
  5. Kasi: Einen Mini Mini Punkt würde man schon sehen. hat man bei mir beim Ausbleiben der Periode am 08.01. schon meine FÄ hat aber auch ein megamodernes Schallgerät...
  6. Jheliza: Danke dir.... da ich vor 4 Jahren so einen wahnsinns schiss vor der Entbindung hatte habe ich meine Tochter auf Wunschtermin holen lassen........ Macht das bloß nicht::::: Versteh die Promis nicht....denken wohl auch da erspart man sich Müh und Schmerzen...Man tut es nicht
  7. Ja bin ja einfach hingedackelt***ungeduldigsei*** aber man hat 4. Wo noch kein Herzchen gesehen....aber in 1 Woche nochmal. Waren sehr kulant und hatten Verständnis für meine Ungeduld. Meine Mutter so: Ich bin niiiiieeee vor dem 5. Monat hin da hätten die Ärzte uns ja ausgelacht......hoooooo Mutter!!!!!! Frage: Habe gelesen das starke Übelkeit ein Zeichen für sicheres Einnisten des Embryos ist...also durchweg positiv.... habe keine Übelkeit nur Brustspannen ....alles gut?
  8. Hey ihr lieben habe auch am 08.01. pos. getestet und war sofort ohne Termin beim FA. hat dann Bluttest gemacht. war auch pos. Freuen uns sehr. Meine tochter ich jetzt 3,5 und habe vor 4 Jahren auch am 08.01. pos. getestet daher habe ich aus jux auch dieses Jahr einen gemacht....ist wohl schicksal... hey sabba: wohnst ja absolut in der cooolssten Stadt der Welt. ich liiiiiieeebe Budapest und Ungarn generell. Jonapot......Szeretlek...sorry das wars schon fast.... Schöne Kugelzeit: Wo in Budapest wirst Du entbinden?
  9. Hallo ihr lieben, hatte in den letzten zwei Monaten mal mitgehibbelt und mir auch ganz doll gewünscht ss zu werden....hi hi Nun war ich gestern NUR SO beim Gyn wg. pilz und bins!!!!!!!!! Schock schwere Not. Voll früh 4. Wo hätte niiiie gedacht das man das schon sehen kann. FA hat US gemacht und Bluttest und sagt. ja ja die Schleimhaut sieht schon schwanger aus??????????? Bluttest pos.!!!!!! Ich wollte es ja und nu bin ich doch perplex.....bekloppt oder?? Ich wünsch Euch allen ganz ganz viele Schwangerschaftsviren die ich jetzt rüberpuste:::::::::::::
  10. Hey habe eben deinen Geburtsbericht gelesen. Total schön. Dann bin ich ja mal gespannt und lasse alles auf mich zukommen. GrußCarina
  11. hallo Katrin, ist ja interessant jemanden zu finden der einen Kaiserschnitt und danach (relativ flott:-) ) eine Spontangeburt hatte. Magst du mir kurz berichten warum 1. Kaiserschnitt und war die 2. dann problemlos? Ich hatte 09/2004 einen Kaiserschnitt und war eben beim FA der mir gerade gesagt hat das ich gaaanz früh 4. Woche schwanger bin.. Deswegen steh ich auch etwas neben mir. Aber ich freu mich... Freu mich auf eine Antwort
  12. Hi ja das glaube ich auch. Habe NMT am 08.01. hibbel auch echt...... habe vor 4 Jahren am 08.01. erfahren das meine Tochter unterwegs ist. Wäre doch cool oder?
  13. Hallo ihr lieben, ja ich verstehe euch. Damals (he he ich meine vor 3,5 Jahren) so alt ist meien Tochter. Dachte ich: Niiiiieeeeee wieder ist ja voll anstrengend.... Jetzt üben wir für ein zweites, denn die Zeit rennt so schnell.... Jedoch wenn ich mir vorstelle so einen ganz ganz kleinen Säugling zu haben wünsche ich mir schon jetzt das erste halbe Jahr wäre schon rum. Auch seltsam oder? Aber so dieses ganz kleine hilflose der Säuglinge macht mir Angst....*auchpsychobin*
  14. Hey ihr lieben klink mich mal eben ein.. Also ich hatte einen geplanten Wunschks!!! Mit selbstbestimmten Termin und PDA. Ich bin auch Arzthelferin b. FA. und hatte es mir schön vorgestellt...... Für mich hatte es Nichts aber auch nichts natürliches. Ich fande es furchtbar...Man ist danach je nach Person etwas unfit aber das kind konnte ich versorgen ab 2. Tag (halt unter Schmerzen an der Narbe) Wenn das Kind richtig liegt nicht über 4000gr. wiegt und der 1. KS 2005 war würde ich entgegen der FA Meinung(klar KS ist planbar und bringt kohle) es auf natürlichem Wege versuchen. Mein WunschKS (wie dooooooof kann man sein ICH sein) war 2004 und sollte sich ein Geschwisterchen ankündigen (hoff) versuche ich es auf jeden Fall so... Was war die indikation für den Not KS?
  15. Hey ihr Lieben, Sehr nett ist ja die Antwort: Wenn du die Entbindungsschmerzen hast, sind die Pickel eine kleinigkeit:-))) Aber ich hatte bei meiner ersten SS Pickel ohne Ende. danach besser (habe auch wieder die Pille Valette genommen macht super Haut u. haare) jetzt vor 3 Monaten abgesetzt zwecks Geschwisterchen Planung. Bin nun noch Nicht schwanger und habe allein durchs absetzen schon voll Pickel bekommen..... Mann das nervt echt!! aber alles besser als die Übelkeit oder??? Damit kann ich GAR nicht umgehen.... Jedenfalls todsicherer Antipickeltip..nimm nach der SS eine gute Hautpille die regelt es...:-))) Gruß Cari
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.