Zum Inhalt springen

Neue Hibbelrunde: Dezember, Januar, Februar

Dieses Thema bewerten

Mamilie

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie ich in der Mittagspause auf der Pipibox war, da hatte kam auf einmal ein Schleimpropf heraus, des hab ich normalweis nur wenn ich ES hab und dann nicht mehr, aber jetzt noch so an ZS der war total weiß und so a richtig botzada Propf*sorry für die genau erklärung*

Wisst ihr was das bedeuten könnte, ich glaub das ist die Vorankündigung für die Mens???

Bussale

@Sweet-Jolie: Nee, mit'm Pendeln hab ich noch nicht probiert... Das finde ich allerdings auch sehr spannend! Aber könnte das nicht selber machen: wüßte dann schon vorher, was rauskommt (=> ss natürlich! ;))... Aber vielleicht zwing ich meinen Freund das nächste Mal mal dazu! (der wird sich freuen! ;)) Ich orakel mit Ovutests. Da musst du jeden Morgen einen machen und gucken, ob die LH-Linie dicker wird. Bin mal gespannt auf morgen früh! :o

@Lilly: ist bestimmt der ganz normale Weißfluss, nehm ich an. Hab den auch meist ziehmlich dolle die letzten Tage vor der Mens. Glaub aber nicht, dass das ein typischer Mensindikator ist...

Hallo an euch alle!

Würde mich auch gerne anschließen....am 26.10. hatte ich das letzte Mal meine Mens.

Der ES sollte um den 8.11. gewesen sein, aber genau kann ich das nicht sagen, da ich denke, nach dem ich im November die Pille abgesetzt hab, dass mein Zyklus vielleicht ein wenig durcheinander sein wird, aber mal schauen...:D....

NMT sollte am 22.11. sein, also dann nächste Woche.

Nur weiß jetzt jemand, was es sein könnte....dass ich seit gestern einen leicht bräunlichen Ausfluss habe?

Könnte es eben ein Anzeichen der Schwangerschaft sein oder eher dessen, dass man die Tage bekommt:(..?

Und dann wollt ich noch fragen, ob ihr wisst, wie lange man nach einem Eisprung befruchtungsfähig bleibt?

Liebe Grüße

Simona:type:

tjaaa mit nichtrauchen halt ich immernoch durch *freu* hätte nicht gedacht dass das so einfach ist, wenn man es wirklich will.. wahnsinn. naja. heut gings mir wieder mal richtig beschissen... erste hälfte des tages war mir nur schlecht... un jetzt ziepts im bauch wieder so rum... aua doof.

und meine brustwarzen sin au empfindlicher geworden.. das is doch auch n anzeichen oder?

naja fr mach ich n frühtest ;) kanns net abwarten auf nmt zu warten ;)

Hi Simona!

Bin auch neu hier und hatte ähnlich wie du einen leicht bräunlichen Ausfluss und das 6 Tage lang. Habe daraufhin einen SSTest gemacht der eindeutig positiv war. Zur Sicherheit hab ich nach 2 Tagen noch einen gemacht, der ebenfalls positiv war.

Einen Tag später hat der bräunliche Ausfluss allerdings wieder eingesetzt. Daraufhin bin ich sofort zum Arzt, der meinte aber, dass er keine Anzeichen für eine Schwangerschaft erkennen könnte :(. Muß nächste Woche noch einmal hin.

Aber bei dir kann das wieder komplett anders sein! Ich werd dich auf dem laufenden halten!

LG, Nina

PS: Laut verschiedenen Eisprungkalendern ist man besonders in den 3 Tagen vor dem Eisprung fruchtbar aber nur 1-2 Tage danach. Ob das aber ganz korrekt ist weiß ich selbst nicht genau.

Hallo Alina

:@Jana: Warst bei euch mal in der Apo? Ich denke mal nicht dass es den da gibt! Außer Du läßt ihn anmischen - aber ich weiß das Verhältnis nicht. Ist ja ein Eigenprodukt von dieser Apo bzw. von der Stadelmann (Hebammensprechstunde - supi Buch ;-) )

Ich war jetzt in 5 Apotheken und du hast recht, ich wurde angeschaut als ob ich da nen sonstwas kaufen wollte.:D

Eine Apotheke meinte aber, sie könnten mir den Tee zusammenstellen, wenn ich die Mischung habe. Guck ich doch noch mal im I-Net, ich mein ich hätte da die Inhaltsstoffe etc. irgendwo gelesen.

3.10. - puschel 84->wartet immer noch!!! ..... Klarheit am 4.12.???

16.10. - Jachri2006->Mittwoch gibts Gewissheit

30.10. - Saari?????

5.11. - Kirschi?????

6.11. - Giselle????

9.-11.11. - Johannsl????

10.11. - boena????

11.11 - Julchen87????

12.11. - Locke

Mädels Ran an den Mann:

15.11. - Angel1982, misa, JenniferCavilleri

16.11. - Yvi32, Alana

16.-18.11. - CrushedIce

18.11. - Lilly23, Catie

19.11. - diddy1905, lucy88

20.11. - SunshineCologne

21.11. - coyolxa

22.11. - Simik

22.-30.11. - Jeanni

24/25.11 - Sweet-Jolie

24.-26.11. - Nane und Marvin, Alina123

25.11. - Alina123

26. - 28.11. - Kleinesmonster

28.11. - liebling

29.11. - EmmaPeal

30.11.-1.12. - Fenja

2.12.- Fussel, dragonmona

3.12. - SusiSanne

4.12. - chicken

5.12. - Jheliza

6.12. - Jana82, Seele

7.12. - mia21

12.12. - Puschel82

weitere Mithibbler (NMT ???):

Aranxa, Bine612, Bommi, Lena85 (noch in der Warteschleife, oder???), LorelaiGilmore86, miezedatze80, starsinger (wartet dass sich endlich was tut, denn Warten ist nicht Ihre Stärke), scarabeo, Evena, Flocke1983, hibbelich, januar, linamaus01, listi, Maya80 (es geht los mit Chlomi), sonja81, Sunny26, Angel19, Anja34, Aniracs, Abidos(diesen Monat Hibbelpause), Fenja, kilomaus

Ojeoje!

Mein NMT is noch soooo weit weg, kann es fast mimmer aushalten, diesen monat ist es besonders schlimm zu warten, keine ahnung warum!!!

Versuch mich etwas abzulenken mit kekse backen und so, aber is auch net gut, weil ich immer am naschen bin!! :D

Bin mal gespannt wer alles von unserer Runde hier diesen monat zum letzten mal gehibbelt hat!! ;)

Ich halt jedenfalls euch alles die daumen und puste!!

Lg

Ich und mein monster

@martinsmama: mensch dass tut mir leid, aber mir geht es genauso wie dir! Ich hätte morgen erst meine NMT gehabt und was soll ich sagen?!: Ich habe sie eben bekommen mit so starken Schmerzen das ich von der Arbeit früher nach Hause gegangen bin! Ätzend!!!

So jetzt ist NMT am 12.12.07. Bin super traurig! :(

Wenn ich so am 15 oder 16 ZT meinen ES habe und mein Zyklus 28-29 Tage lang ist, reicht dann die Zeit für eine Einnistung? Oder habe ich auch eine Hormonschwäche? Vielleicht kann mir jemand helfen!

Lieben Gruß Yvonne

drücke allen gaaaaaaaaaanz doll die Daumen

Hallo!

Ich muss mich dann auch wieder der nächsten Hibbelrunde anschließen. Ich habe leider heute meine Tage bekommen und diesmal hat es mich auch richtig mitgenommen, weil ich ein echt gutes Gefühl hatte. Ich glaube, dass jetzt bei mir das erste Mal so ein Anflug von Verzweiflung ist und ich mir schon fast einrede, dass es nie klappen kann. Ich weiß, dass es manchmal länger dauern kann, aber für mich ist der siebte ÜZ schon hart. Mein nächster NMT ist dann jetzt der 11.12. Vielleicht können mein Mann und ich uns doch noch über zu Weihnachten richtig freuen. Und wenn es dann auch wieder nicht klappen sollte, dann müssen wir es halt im neuen Jahr noch mal versuchen. Aber wie sagt man so schön: Neues Spiel, neues Glück!

Hallo Venus, herzlich willkommen. Dann will ich dir mal die Daumen drück.

Seit gestern mache ich den Ovutest. Bin jetzt mal gespannt wann der ES kommt,hoffentlich hab ich Ihn nicht schon verpasst, dass wäre ja ziemlich dumm.

Mensch bis zum 03.12. ist noch sooooo lange kann das nicht bisschen schneller vorbei gehen.

Ich drück euch allen ganz doll die Daumen.

LG Susi

@ SusiSanne

Na, dann dir auch viel Glück mit deinen Ovutests - hatte letzten Monat auch damit angefangen, aber leider ist das immer so ein Rätselraten mit der dicke des Strichs :P Aber diesen Monat werde ich mal einen digitalen kaufen!

- Schwangerwerden geht ganz schön ins Geld :o:D -

Guten Abend!

@Venus: Ja, das hab ich auch schon oft gedacht! Wenn man einen Laden nur für KiWu-Bedarf aufmachen würde - ich denke da so an: Ovu- und Schwangerschaftstest (am Besten gleich in 100er-Kisten abgepackt), Schwangerwerdtee, Folsäure, Mondsteine, Bücher usw. usw. - da würd man doch echt schon allein an uns hier reich werden! :lol:

Orakel lief bei mir ja bis jetzt nicht so wirklich toll - deshalb stell ich mich schon mal drauf ein, dass ich vermutlich morgen (spätestens übermorgen) wieder meine SB habe - und dann pünktlich wie nix die Mens kommt... *schnief*

So, aber jetzt möchte ich noch mal alle ganz doll drücken, die mittlerweile wieder von der Mens heimgesucht wurden! - Zu Weihnachten wird es hier nur so Schwangere schneien!! (hab ich schon beim Weihnachtsmann bestellt! ;))

:schneeflocke::schneeflocke:

LG, Catie

Na dann werde ich mich auch mal wieder einreihen in die neue Hibbelrunde, heute ist die Mens gekommen, war gerade im Fitnessszudio und da hats ziehen angefangen...zum Glück noch rechtzeitig aufs Klo:D

War ja zu erwarten , 1 1/2 Monate nach der OP->da muss sich einfach erstmal alles einspielen...letzte Woche Kontrolle bei FA -> Eissprung+Gelbkörper mit Ultraschall nachgewiesen, aber zu wenig Schleimhaut, und jetzt die 1. Regel seit nem 1/2 Jahr, bin eigentlich wiederum auch glücklich. Tempikurve war 1A!!!Und Zyklus genau 30 Tage, wnn das keine Verbesserung ist....also auf ein neues und éuch allen viel Erfolg!!!

Guten Morgen an alle!

Wie geht`s euch so? Gibt es was Neues?

Ich hab heut schon den dritten Tag mit Übelkeit zu kämpfen. Und mir wird sofort schlecht wenn ich Parfüm rieche. Konnte heut auch den Müll nicht zubinden und rausbringen, war schon fast am Würgen als ich in die Nähe der Tonne kam.

Könnte es vielleicht doch schon geklappt haben???? Ich hoff so!!!

Drück allen die Daumen!!!

LG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.