Zum Inhalt springen

engelchen08

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    264
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über engelchen08

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    36
  • Bundesland
    Hessen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Sozialpädagogin
  • Kinder
    1 Kind
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Leistungen von engelchen08

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ich mag englische Mädchennamen... mein Mann leider nicht. Besonders mag ich Amy Madison Megan Ruby Rose und Ashley
  2. So was wie Emettsander oder wie?
  3. Fände ich auch ganz Lustig, weil Lisa mit Zweitnamen Anna heißt. @weihnachtskind Mit dem Zweitnamen wird sie dann nicht gerufen werden, der ist nur, weil meine Schwester Lisa dann Patin wird und es bei uns Tradition ist, den Namen der Patin als Zweitnamen anzuhängen. Für alle zur Beruhigung eine Gina Lisa wird es nicht werden, der Name ist einfach zu vorbelastet. Obwohl ich ehrlich gesagt schon Mona ganz schön fand, aber Mona Lisa... ich glaube da macht auch mein Mann nicht mit. (Vieleicht wird das 3. ja dann eine Mona dann wäre der Zweitname Emily, passt aber schon nicht mehr so schön...) Aus euren Listen haben mir Ava und Cara sehr gut gefallen. Bin wirklich schon gespannt, wann mein Mann sich endlich mal dazu äußert. Bei unserer ersten Tochter, meinte er erst im Krankenhaus dass er Mia dann doch am schönsten findet.... Ich sage nur MÄNNER!!!!!
  4. Emma gefällt mir gut, aber meine kleine Schwester heißt Emily und wird meist Emmi gerufen. Eine Marie mit unserem Nachnamen gibt es schon hier im Ort und die ist gerade mal ein Jahr älter. Yara klingt sehr schön, den werde ich mal meinem Mann vorschlagen. Ina und Kiara heißen die Zwillinge meines Onkels und meine Freundin hat eine kleine Maya. Ihr seht es ist gar nicht so einfach...leider... und wenn ich das denke, ja der Name ist toll, dann hat mein Mann irgend etwas dagegen, wie z. B. bei Lotta und Ida (die Namen hat er von anfang an abgelehnt)
  5. Hallo ihr Lieben, melde mich auch mal wieder! Unser Kleines hat sich heute geoutet: Wir bekommen ein Mädchen! Also müssen wir weiter Namen suchen.... (einer der zu Mia passt und zu Lisa, weil Lisa der Zweitname sein soll...) auf jeden Fall sollte er wieder relativ kurz sein. Vieleicht so etwas wie Elea, Zoe, Cara,... er sollte nur Mia nicht zu viel ähneln, aber gut zu Lisa passen. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps. Schon einmal vielen Dank im Voraus!!!
  6. engelchen08

    Mia

  7. So jetzt hab ich es auch endlich mal wieder geschafft zu schreiben. Der ganze Weihnachtsstress ist ja bald vorbei... Bin auch wieder fleißig am hibbeln, denn HEUTE ist mein NMT! Hab bisher ein ganz gutes Gefühl. Muß zwar ständig auf die Toilette rennen und hab ein ziehen links und rechts im Unterbauch sowie regelrechte Heißhungerattaken (auch Nachts) die ich in der Form nicht von mir kenne... Klar können das auch anzeichen für die Mens sein aber vielleicht eben auch nicht. Bin echt gespannt, weil es ja so langsam auch mal klappen könnte... Na ja, jetzt heißt es erst mal noch warten (wenn das bloß nicht so schwer wäre...) Liebe Weihnachtsgrüße, Nina
  8. Hi Amina! Das hört sich ja nicht gerade gut an mit deinem Verlobten. Habt ihr schon länger Stress oder erst seit Montag? (Nur antworten, wenn du wirklich darüber sprechen willst ansonsten geht´s ja keinen was an.) Wann du testest kann dir keiner vorschreiben (ich hab nämlich auch früher gestestet, als ich eigentlich sollte). Falls du dich noch so lange gedulden kannst würde ich sagen, teste am 29.11, aber falls nicht, kann man laut Verpackung der SSTests (Frühtest) auch schon 3-4 Tage früher testen, dann ist der Test aber wesentlich unsicherer. Gedulden musst du dich so oder so noch ein paar Tage, aber vielleicht renkt sich ja der Streit mit deinem Verlobten bis dahin ein...? Das hoffe ich zumindest für dich! Liebe Grüße!
  9. Hi Olive! Hört sich doch schon mal gut an, dass ein zweiter rosa Streifen erschienen ist... Aber du wirst wahrscheinlich auch nicht viel mehr tun können als wir, nämlich vorallem warten... zumindest, wenn du dir ganz sicher sein willst. Aber wir wissen alle, wenn der Verdacht erst mal besteht schwanger zu sein, dann zieht sich die Zeit wie Kaugummi oder noch mehr... Hast du denn außer dem ziehen im Unterleib noch andere Anzeichen, die auf eine SS hindeuten? Liebe Grüße!
  10. Hi Choco! Mein Arzt hat mich untersucht und ein Ultraschall gemacht. Er vermutet, dass die Einnistung nicht richtig stattgefunden hat. Aber es hat mich schon beruhigt, dass er sagte, dass das häufiger passiert. Ich hätte es schon ziemlich früh bemerkt, meinte er. Nicht jede Frau bekommt gleich mit, dass es geklappt hat. Hi Dragonmona! Kann mich der Antwort von choco nur anschließen. Es gibt scheinbar Anzeichen, die immer wieder vorkommen (ziepen, Müdigkeit, morgendliche Übelkeit,...). Es ist aber nicht jede Frau gleich und so unterschiedlich, wie wir alle sind, gibt es auch verschiedene Anzeichen. Ich hab beispielsweise getestet, weil ich vorher nie eine SB hatte. Das kannte ich gar nicht von meinem Körper. Außerdem hatte ich ein Ziehen links und rechts in der Leistengegend. Der Spruch: Hör auf deinen Körper, klingt zwar echt abgedroschen, aber letztendlich ist es wahrscheinlich so. Es sei denn man bedenkt, dass manche Frauen erst nach mehreren Monaten merken, dass sie schwanger sind (War bei meiner Mutter auch so mit meiner jüngsten Schwester). Aber ich denke wir in diesem Forum warten ja sehnlichst auf ein Baby, deshalb hören wir eben genauer hin, was der Körper so sagt. Hab zwar jetzt auch lange drumherum geredet, aber dafür sind wir ja auch hier (hoffe ich...). Liebe Grüße!
  11. Hi! Weiß jetzt ganz sicher, dass ich nicht mehr schwanger bin. Bin total enttäuscht, aber es nutzt ja nichts. Dass heist also weiter hibbeln...
  12. Hallo zusammen ! Würde mich euch gerne anschließen, da die Untersuchung beim Arzt heute ergeben hat, dass keine SS (mehr) vorliegt. Bin ziemlich enttäuscht hatte die Hoffnung nämlich noch nicht ganz aufgegeben. Wir üben jetzt seit Ende Juli für unseren Nachwuchs... Nun ja, dann mal auf ein neues...
  13. Danke für die Erklärung Choco! Hab morgen meinen Termin beim FA. Weiß aber noch immer nicht, was ich denken soll. Hoffnung hab ich wenn überhaupt nor noch sehr wenig, weil die Blutungen ja dann eingesetzt haben. Aber wie sonst war es halt nicht. Meistens waren sie Abends fast weg und so viel Blut wie sonst war auch nicht zu sehen. Trotzdem war es nicht mehr dunkel (fast braun) wie ganz am Anfang. Na ja, ich werde jetzt bis morgen warten, dann weiß ich hoffentlich mehr... Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat.
  14. Hi Lena! Hab am Dienstag einen Termin bei einem anderen Arzt. Da die Blutungen schon länger andauern und ich keine Schmerzen habe, wurde es nicht als akut eingestuft und ich muß bis Dienstag warten. Na ja, dann warte ich eben.... Hi Choco, das mit dem Windei könnte natürlich auch möglich sein. Wie gesagt mein nächster Termin ist erst am Dienstag, daher kann ich noch nicht all zu viel dazu sagen. Aber erstmal herzlich willkommen! Darf ich mal fragen, wie diese Missed Abortion bei dir abgelaufen ist, der Begriff ist nämlich neu für mich. Liebe Grüße!
  15. Hi Lena! Habs bei google eingegeben. Na ja es deutet vieles daruf hin, dass es nur eine Eileiterschwangerschaft war. Die blutungen sind seit gestern stärker geworden und haben sich hellrot verfärbt. Schade, hatte mich schon so gefreut .
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.