Zum Inhalt springen

Wann war dein erstes mal?

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Wann war dein erstes Mal? Hast du dabei verhütet?  

175 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich denke sie meint damit einfach, das der Gedanke, dass ihre Große in nem Jahr ihr erstes Mal hat, doch eher erschreckend ist! Kann ich sehr gut verstehen.

Und mit Versuchsobjekt:

In der Regel sind Liebschaften mit 12/13 eher selten was dauerhaftes. Gibt sicher auch Ausnahmen, aber die sind wohl wirklich arg selten!

Sieh es nicht als Angriff oder negativ gewertet jemand anderem gegenüber. Es ist nur die Angst/Sorge einer Mutter. :o

Als ich gelesen habe wieviele schon vor dem 16. Lebensjahr ihr erstes Mal hatten, da hab ich auch spontan meinen Bauch gestreichelt und gedacht: "Du wirst hoffentlich ein Junge!"

Ich selbst fands damals seltsam wenn mir eine Freundin erzählte sie hätte schon ihr erstes Mal gehabt. Ich bin froh das es bei mir nicht in dem Alter war :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Richtig, reine Angst und Sorge :)

Sie hat zum Glück viele Hobbys, Langeweile ein Fremdwort, auf der Strasse rumlungern ist auch nicht, somit denke ich, stehen die Chancen gut, daß sie erstmal in Ruhe älter wird.

Meistens passiert es ja aus einer Laune heraus, lange Weile, Experimentierfreude. Früher waren es Doktorspiele, heute gleich Sex. Und warum? Weil die Kids nur vor der Glotze hängen und es dort vorgelebt wird. Alter Schwede, höre ich mich Altbacken an :D aber das ist meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war dreizehneinhalb und mit dem typen damals noch 2,5 jahre zusammen und ich bereus nicht...

@sandra...

ja du hörst dich wirklich altbacken an,;) aber das wird jede mutter sagen, wenn die tochter so langsam in das alter kommt, egal ob sie erst 25 jahre alt ist oder schon 45...

und übrigens nicht nur bei den töchtern...:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ebenfalls 13, bereits ein halbes Jahr mit dem Typ zusammen (insgesamt waren wir 1,5 Jahre zusammen). Verhütet habe ich damals nicht wirklich (per Rechenmethode, bzw. "drei-Tage-nach-der-Periode-kann-nix-passieren"-Regel - hatte meine Tage aber bereits schon seit drei Jahren und immer regelmäßig).

LG Galoppi

PS: An alle "schlimmen finger": Tröstet euch, war auch "so eine": Mein "Hobby" waren die Männer *ganz-fett-grins*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ok, das man sorge um sein Kind hat kann ich verstehen, aber ich denke nicht, das es was mit Lageweile o.ä zu tun hat....

Ich war auch 12, habe den Mann aber wirklich geliebt & bereue es bis heute nicht. Ich habe es nicht gemacht weil ich es vorgelebt bekam oder "dabei" sein wollte etc. Ich empfand es einfach für den richtigen Zeitpunk und auch im Nachhinein denke ich, dass ich nicht zu unreif war. Sicher war es keine Beziehung für ewig, aber ich persönlich finde daran sollte man es auch nicht fest machen. Das einzigste was zählt ist doch, das man den Menschen liebt. Auch heute verstehe ich mich noch mit ihm, wir sind beide Eltern und bereuen nichts, auch wenn wir andere Partner haben.

Ich fand es dort besonders schön, dass ich mit meiner Mutter darüber reden konnte, obwohl ich so jung war. Ich denke das Kind sollte keine Angst haben mit der Mutter darüber zu reden wenn es nun doch früh passiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

bei mir war es kurz vor dem 13 Geburtstag mit früherer Beziehung (Kondom + Pille) wir waren vor dem ersten Sex drei Monate zusammen und es hielt weiter andert halb jahre Nicht nur wegen dem Sex :D

Und heute liebe Leute ist er mein allerbester Freund und ehrlich gesagt, ich denke auch mit 12 kann man schon reif für eine ernsthafte Beziehung sein.

Auch wenn es schwer zu glauben ist..

P.S: Mit 15 habe ich einen sehr viel älteren Mann kennen gelernt, der in den 30gern war und es hat bis zum 21 Lebensjahr gehalten. Wir waren im siebten Jahr und lebten schon drei Jahre zusammen. Es geht also auch i jungen Jahren...

Bin wohl einfach frühreif!

Grüße Leni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gerade 16 geworden und hatte meinen ersten festen Freund. Das erste Mal mit Kondom, danach hab ich mir die Pille verschreiben lassen. Wir waren insgesamt etwa 4 Jahre zusammen, glaube ich. Berauschend war es nicht und wurde auch nicht wirklich besser. :D Dann bin ich mit meinem Mann zusammen gekommen (wir hatten vorher schon 2 Jahre eine Affäre oder so *hust*). Das waren bisher auch die einzigen Männer in meinem Leben. Ich habe mich auch beim ersten Mal nicht drängen oder beeinflussen lassen und es nicht nur getan, weil schließlich alle schon haben.

Liebe Grüße,

Tigerlein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drängeln lassen habe ich mich auch nicht. Habe es sogar meiner besten Freundin 2 Jahre lang verschwiegen, dass ich keine Jungfrau mehr bin. Hatte irgendwie Angst, sie würde mich dann nicht mehr mögen (weil ich ja so jung war).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich und mein jetziger Freund hatten beide unser erstes mal mit 21 nachdem wir schon 3/4 Jahr zusammen waren. Waren wohl beide spätzünder wenn man hier s liest wie früh einige schon Sex hatten...naja ich berreues es nicht erst so spät damit angefangen zu haben:-) dafür holen wir jetzt einiges nach. *grins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

...hatte ich mit 17 Jahren und mein erster fester Freund

hat mir fast 10 Monate Zeit gelassen bis ich von alleine

es eben wollte...ganz romantisch am Strand ging es dann

zur Sache, doch es war leider auch viel zu schnell vorbei :D

...ich meine unser erstes Mal. Da habe ich bereits über

ein Monat lang die Pille genommen.

SternchenN (31 Jahre)

mit Sonnenschein Elias (29 Monate) :cute_jumping:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

aaaaalso bei mir war das ähnlich wie bei *blümchen*

ich war 13 (nahm aber die pille), er 28 haben am baggersee gegrillt

und ich wurde mit viel alkohol gefügig gemacht.. den eigentlichen

akt habe ich auch nur so nebenbei miterlebt, war viel zu betrunken...

nunja... ich dachte er liebt mich.. aber nach der aktion hat er

sich nie wieder bei mir gemeldet..

habe da lange nicht drüber geredet und seinen nachnamen wusste

ich auch nicht.. und angezeigt habe ich ihn also auch nicht...

obwohl ich mir jetzt wünsche ich hätte es getan...

dafür war mein 2. mal umso schöner :D da war ich 14

war für ihn sein erstes mal aber er hatte alles so süß

dekoriert mit herzchen und kerzen etc.. und eigtl bezeichne

ich DAS als mein erstes mal.. habe vom wirklichen ersten

mal ja nix mitbekommen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war 14, mein damaliger Freund 15 und wir waren gerade mal ein paar Stunden zusammen! Ich war aber so verliebt, da wusste ich, es ist der richtige Zeitpunkt und ich habe es auch nie bereut.Wir verstehen uns immer noch gut! Wir haben nur mit Pille verhütet, da wir beide noch Jungfrau waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war 15..

das ganze war ziemlich unromantisch und den kerl habe ich danach auch nur ein paar mal wieder gesehen, wo dann aber nichts mehr passiert ist..:o

ich bereue es und hätte mir im nachhinein gewünscht, doch gewartet zu haben..

allerdings habe ich damals immer gesagt, den kerl, mit dem ich mein erstes :omal habe, will ich danach nicht wiedersehen, weil ich angst hatte, dass ich mich womöglich total blöd anstelle..

nachvollziehen kann ich meine gedankengänge mittlerweile nicht mehr, aber naja..;):rolleyes:

Liebe Grüße..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.