Zum Inhalt springen

diddy1905

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    86
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von diddy1905

  1. Hallo zusammen, ich biete ein tolles Baby-Gitterbett welches super mitwächst. Es ist höhenverstellbar und kann hinterher zum Juniorbett umgebaut werden. Himmel und Nestchen sind auch dabei. Die Matratze geb ich gerne mit ab. Diese hat allerdings leiche schwitzflecken. Der Bezug ist aber abnehmbar und waschbar. Abholung in Düsseldorf. VB 60€ Die passende Wickelkommode habe ich auch im Angebot:-)
  2. Ausfluss hab ich auch aber eher wässrig und nicht so klumpig. Aber wenn ihr meint das wäre normal dann bin ich schonmal beruhigt:-) Wäre da auch nur ein tropfen blut dran gewesen wäre ich sofort ins KG gefahren...Ich werds dann am 18 mal meiner ärztin erzählen mal sehen was sie sagt...
  3. Meine Ärtzin ist bis einschließlich nächsten Freitag in urlaub.. hab aber direkt am 18 nen Termin zur Vorsorge...
  4. @mephisto Der war eindeutig ganz weiß kein Blut und nix dran hab ich extra nachgeguckt da ich schon angst hatte das könnte dieser Schleimpfopf oder wie das heißt sein. Aber da war nicht mal ne leichte färbung dran.. Dran gerochen hab ich jetzt nicht. mh
  5. Hallo zusammen, ich hab mal eine peinliche unangenehme frage. Ich bin jetzt in der 31 Woche schwanger. Mein Mann und ich haben auch noch gerne Sex. Nur die letzten male war es so das jedesmal nach dem liebhaben (entschuldigt bitte für die beschreibung) komischer Schleim sah so aus wie ZS am Kondom war. Sperma ist zu 100 % ausgeschlossen dashaben wir auch erst gedacht aber das Kondom war heile und alles artig drinne. Also muß das von mir sein?!? Richtig viel und weiß dickflüssig ein richtiger klumpen. Was kann das den sein? Bis jetzt hatte ich sowas noch nie?!? Kennt das jemand? Lg diddy
  6. Also ich würde mir auch keine sorgen machen. in der 5 woche konnte meine ärztin grade mal ne gut aufgebaute Schleimhaut erkennen:-) und beim nächsten ultraschall 4 Wochen später hats schon wild gezappelt... Nicht verrückt machen lassen:-) Mein HCG wert war in der 5 Woche um die 500. Lg nadine
  7. Ich komm von der nähe haltestelle dreherstrasse da geht son kleiner berg hoch da wohne ich:-) naja ist ja noch ein stück et ist am 16.10 die zeit will garnicht vergehen... und du hast schon ne spüße maus hab ich gesehen:-) ist ja auch noch garnicht so alt. und wie war den die SS?
  8. Hallo alle zusammen, habe grade erst eure nette runde gefunden und wollte mich auch mal zu wort melden:-) Ich heiße Nadine bin 25 Jahre und komme aus Düsseldorf-Gerresheim. Wir sind jetzt seit fast 3 Wochen verheiratet also nochganz frisch und ich bin in der 24+4SSW.Es wird ein kleines Mädchen:-) Nach Sport angeboten hab ich auch schon gesucht vorallem Wasrgymnastik aber irgendwie ist alles schon ausgebucht oder zu zeiten wo noch arbeitende nicht können, und Düsselstrand finde ich auch seeehr teuer. Zum Frauenarzt gehe ich nach Flingern zur Frau Kruse. Die ist sehr lieb, hat nur leider nicht die neuesten technischen geräte aber das stört mich garnicht. Dafür schickt sie mich dann immer zur Uni da bekomm ich dann auch richtig schöne babyfotos:-) eine Hebamme suche ich auch noch falls jemand eine nette dame kennt kann er mir ja bescheid sagen:-) so jetzt hab ich mich erstmal vorgestellt und freu mich über weitere bekanntschaften aus der nähe:-) lg nadine
  9. Also ich hab meine 2 auch aufgehoben. Hatte die Digitalen von Clear blue.. Leider verschwindet nach der Zeit das ergebnis aber das ist mir egal... Da stand zweimal fett Schwanger drauf und immer wenn ich die 2 sehe bekomm ich ein dickes grinsen in mein gesicht:-9 Natürlich hab ich das ergebnis auch fotografiert und das Bild kommt ins album:-)
  10. Wir haben eine Siam Katze. Mein Freund hatte sie schon als wir noch nicht zusammen gewohnt haben und da er fürher nur 1 Zimmer hatte hat sie schon immer mit in seinem Bett geschlafen....Und jetzt kriegen wir sie icht mehr los... Ich weiß nur sobald das Baby da ist kommt sie nicht mehr ins Schlafzimmer... Nur wie soll ich das machen ohne das sie uns die Tür zerkrazt und die ganze nacht wach hält..
  11. Guten Morgen zusammen, ich hoffe hier kennt sich zufällig auch jemand mit Katzen aus?!? Unser Katze schläft nachts immer bei uns im Bett haben versucht sie auszuperren aber dann zerkratz sie die ganze nacht unsere Schlafzimmertür und mit Schlafen ist nix mehr:-( Wo das Baby noch nicht da ist stört mich die Katze Nachts auch nicht aber ich will sie nicht im Zimmer haben wenn unser Baby im Stubenwagen bei uns im Zimmer schläft. Da hab ich angst das die Katze sich nachts aufs Baby legt oder ähnliches..Hat jemand einen Tip wie ich sie langsam dran gewöhnte nachts nicht mehr mit bei uns zu schlafen??? Lg nadine
  12. @chicken.. also zum thema ZS muß ich sagen das mir in den 5 ÜZ nur 1 mal aufgefallen ist das ich überhaupt ZS habe sonst hab ich fast nie was gemerkt.. Außer das ich 2 Tage vor meiner MENS nass war als ob ich Pipi in die Hose gemacht hätte(hört sich etwas doof an) dann wußte ich genau es hat nicht geklappt... Also bei mir hat das mit dem ZS nie gestimmt... Vielleicht ist das bei dir ja auch so?!? oder ich bin einfach nicht normal:-) Das bildchen ist ja auch wieder süß. Man kanns schon richtig erkenne.-) weißst du den schon was es wirD?
  13. Bei mir war es ähnlich.. Ich hab Rosenmontag Schnaps getrunken da der TEst morgens negativ war und 2 Tage später war ich doch Schwanger:-) hab das natürlich meiner Ärztin berichtet und sie sagte ich bräucht mir keine sorgen machen.. bis 18 Tage nach dem eisprung und befruchtung sind weder Medikamente noch Alkohol schädlich:-) Jetzt weiß ich ja nicht wann du deinen ES hat? Lg nadine
  14. juhu zusammen, danke für eure Glückwünsche:-) Am Mittwoch bekomm ich mein ersten Babybildchen. bin schon ganz aufgeregt und mein Freund auch er kommt natürlich mit:-) und was gibts sonst neues bei euch? lg nadine
  15. So Mädels:-) Das blutergebniss war eindeutig SCHWANGER:-) Jiepieh ich freu mich so:-) Sie meinte nur das es och sehr sehr früh wäre und der Test es deswegen nicht angezegt hätte. Am Montag hab ich noch nen Test bei der Ärztin gemacht da hat er sofort angezeigt und im Urin waren bereits 400ml HCG:-) Danke an alle fürs Daumendrücken.. LG Nadine
  16. Juhu zusammen, so jetzt schaff ich es endlich euch zuschreiben lag das ganze Wochenende it Fieber im bett. Jetzt gehts wieder einigermaßen. Außer die übekeit und erbrechen gehts mir wieder gut:-) Aber die nehm ich gern in kauf.-))) UND WARUM? JAAAAA Ic bin Schwanger:-) Jiepieh!!!! Hab a Freitag noch das ergebniss bekommen:-)Bluttest war mehr als positiv:-)Ach ich freu mich so.. Jetzt muß nur noch alles gut gehen. Am 05.03 hab ich meinen erstenVorsarge termin und bekomm dann auch erst nen ultraschall.. Irgendwie find ich das noch sehr lang oder? War das bei euch auch so? Sind fast 4 Wochen bis dahin... Naja die 4 Wochen krieg ich auch noch rum:-) Bn jedenfalls bis ende der woche noch krank geschrieben:-) Werde die Tage noch geniessen:-9 Lg Nadine
  17. Ja klar informier ich euch am montag:-) werde so gegen 9 uhr anrufen hoffe die ergbnisse sind dann schon da:-)Also fest daumen drücken das ich nich noch ne blutung bekomme und wirlich nicht schwanger bin. Ich versuch positiv zu denken:-) Werd jetzt erstmal feierabend machen bin hundemüde heute erster tag nach dem urlau wieder arbeiten:-(
  18. Also ich hab gestern 2 Cyclotest gemacht aus der Apotheke und heute nach dem FA den digitalen von Clearblue also 2 verschiedene produkte... Meine ärztin sagte entweder ist das kind von gestern auf heut weggegangen oder halt das der test das noch nicht anzeigt.. Nur wenn das kind weg wäre, dann hätte der Clearblue test heut mittag garnix mehr anzeigen dürfen und ich hätte blutungen gehabt oder? Ich bin total durcheinander. ich hoffe nur das es ganz schnellMontag ist und ich die ergebnisse vom Bluttest bekommen.... Echt du spürst schon die ersten Tritt. DAs ist ja schön:-) sieht man das auch schon? manchmal beult sich das ja auch so aus:-)
  19. HEy Kuschelmaus ich drück dir auch gaaanz fest die Daumen. Bin fas in der selben Situation wie du bekomme auch am Montag das ergebnis von meinem Bluttest und kann es bis dahin garnicht abwarten:-) Ich drpck uns beiden die Daumen. Wird schon geklappt haben. lg nadine
  20. Ich hoffe ihr habt alle recht:-) Ich werd montag bescheid geben.,-) Mensch bis dahin ist es noch sooo lange:-(
  21. Ich würde es mir so sehr wünschen aber ich kann mich noch nicht recht freuen. Hoffe der Test beim Arzt war falsch.. Drückt mir die Daumen.. Bis Montag ist noch soo lange...
  22. Hallo zusammen, ich dreh immoment total durch. Gestern hab ich 2 SST gemacht die beide Positiv waren. (bin heute Zyklustag 29 normal zwischen 25 u. 27 tage) und heute morgen beim Arzt war der TEst negativ.....wie kann das sein.? Die ärztin hat direkt blut abgenommen ich bekomm dann montag das ergebnis. Nur meine Periode hab ich bis jetzt immernoch nicht. Ich wollts natülich nochmal wissen und hab eben nen digitalen test gekauft und das ergebniss war wieder Schwanger. Was soll ich den jetzt glauben? Würde mich sogern freuen aber der Arzt müßte eine Schwangerschaft doch eher feststellen als ein test oder???? Was sagt ihr dazu? lg nadine
  23. Hallo zusammen, also ich muß mal erzählen. Hatte ja meinen NMT und es kam auch kein Blut ich also einen tag später (gestern) zu apotheke und nen Test geholt und der war auch Positiv:-) da wir das garnicht glauben konntenist mein freund nochmal los und hat einen weiteren gekauft wieder Positiv... Heut morgen bin ich dann zum Frauenarzt die natürlich auch eien Test gemacht hat und der war NEGATIV???? Sie hat dann ne Blutabnahme gemacht und gemeint das das kind entweder von gestern abgegangen ist oder sie das hormon noch nicht messen kann. Komisch oder? Ich hab mir fann eben nochmal nen TEst gekauft und siehe da wieder *SCHWANGER* Das kann doch nicht sein? Ich weißnicht ob ich mich jetzt freuen soll oder heulen soll??? Gerade der Arzt müßte doch so Tests haben das die das sofort anzeigen oder? Ich weißnicht was ich davon haltensoll. Meine Mens hab ich bis heut nichtbekommen.... Und wie gehts den werdenden mamies alles ok?? @yvi schön das du wieder nen gerregelten zyklus hast;-9 drück dir die daumen das ein paar Spermien über geblieben sind:-) Und ein herzulichen hallöle an alle neuen die zu uns gestoßen sind..:-)
  24. Guten Morgen zusammen, ich melde mich auch mal wieder. Lag die Ganze letzte Woche mit ner Bronchities im BEtt. Mensch das ist aber auch echt zum heulen natürlich hatte ich genau in dieser Woche meinen ES. GRRRRR Naja trotz Krankheit haben wir die letzte Woche durchgeherzelt ic wollte mir das von so ner blöden krankheit nicht versauen lassen:-) Aber viel hoffnung hab ich trotzdem nicht da ich ja auch ne menge medikamente nehmen mußte. Naja jetzt heißt es abwarten vielleicht hats ja doch geklappt.. Jetzt kommt erstmal Karnveal da werd ich wohl dann nicht ganz so hibbelig sein da wir auch sehr aktiv im karneval sind.. Und Aschermittwoch ist mein NMT.. Ja ja am Aschermittwoch ist alles vorbei:-) Hoffe euch anderen gehst soweit gut?Ich hab heut wieder meinen ersten Arbeitstag aber eigentlich würd ich lieber wieder ins bett.. bis denne nadine
  25. Morgen zusammen, Yvi gib mir ein bisschen was von deiner neuen Einstellung mit ab:-) Vielleicht klappts dann auch bei uns:-) Mein Zyklus hat sich auch 3 Tage verlängert von 24 auf 27 TAge..mh Kann ich mit leben hatte aber so gehofft das es doch ein kleines Krümelchen in meinem Bauch ist.. Naja weiter gehts:-) Meine "Gefühle" haben sich noch nicht weiter beruhigt... Gestern haben wir uns wieder mit dem Engen Bekanntenkreis getroffen und die ganze zeit gings nur ums baby. Komm zeig mal deinen Bauch.. Oh guck mal nen kleinen Bauch sieht man schon.. Komm wir machen vorher nachher Fotos. Wie fühlste du dich den. Deine Brüste sind schon gewachsen, ist dir garnicht üebl....Das war echt seelische grausamkeit:-) Es weiß ja keiner das wir schon länger versuchen ein Baby zu bekommen und ich kann auch gut verstehen das die natürlich alles wissen wollen aber für mein kleines herzchen ist das nix... Irgendwie bin ich immoment sehr wehleidig... NAja weg mit den negativen gedanken:-) nächste Woche hab ich meinen NMT so um den 22 herrum wir haben uns vorgenommen es diesmal genau wie meine Freundin zu mahcen also jeden tag herzeln:-9Freu mich schon drauf:-) Und ihr zwei mamies gehts euch gut? @jasmin kannste wieder essen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.