Zum Inhalt springen

Zauberstern1980

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    53
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Zauberstern1980

  1. Hey ist bei deinem kleinen jetzt wieder alles ganz in Ordnung??? Ist echt ein kleiner tapferer Mann
  2. Also ich geb Sophia wenn sie unruhig ist auch Dentinox, das hilft ihr ganz gut. Was man auch machen kann, wenn ein Kind zu unruhig wird ein Paracetamol Zäpfchen geben, sagt aufjedenfall mein Kinderarzt. Nicht dauernt aber wenn man es hin und wieder gibt... ist es auch nicht schlimm.
  3. Na wenn man es nicht übertreibt ist es ja auch nicht schlimm. Ich bin zwar für garkeinen, aber jeder muss das auch für sich selbst entscheiden. Andere gehen auf Partys ... Discos usw. denen ist egal ob sie Schwanger sind. Deswegen ist am Weinglas nippen ja nicht wirklich was schlimmes Im übrigen ist in alkoholfreies Weizenbier auch Alkohol drinnen, nur mal angemerkt
  4. Das war mal ausführlich, Danke dafür.
  5. Hey warst du mittlerweile beim Kinderarzt? Würde mich mal interessieren was sowas sein kann, wenn ein Kind soviel schläft. Sophia schläft so ihre 10 Stunden und dann nochmal mittags 2-3 stunden. Und das soll auch völlig OK sein laut Arzt.
  6. Also ich denke sophia wird so mit 2-3 Jahren in den Kindergarten gehen, denn ich will dann auch wieder arbeiten gehen.
  7. Also meine kleine ist gerade mal 8 Monate, da ist das noch nicht so arg schlimm mit dem Schnuller, aber sie nimmt ihn auch nicht so oft. Würde auch sagen, mit 3 sollten sie keinen mehr nehmen, aber mal sehen wie das bei mir so wird .
  8. Hmm habe sowas noch nie gesehen bisher, aber garkeine schlechte Idee, ein paar Pfunde weniger, könnten es auch gut bei mir sein
  9. Hey hast du mal so einen Kuchen ausprobiert? Hat er geschmeckt? Hast du ein Foto davon gemacht??? Würde mich interessieren wie der aussah
  10. Ich glaub da warste nicht die einzigste, gab bestimmt noch mehr denen es so ging
  11. Alles klar, habe auch gesehen habe 2 für den sommer und 2 für etwas kühlere Tage. Muss aber erst auf das OK warten, bevor ich dir Bilder zeigen darf, weil ich ja noch nicht so lange angemeldet bin, tut mir leid.
  12. Ich hoffe dein Freund findet mal einsicht und hilft dir, denn jede Mama kann verstehen das der Job 24 Stunden Mama schon mehr zeit beansprucht wie andere glauben. Viel Glück.
  13. Eigentlich werden die kleinen dann ganz unruhig, sophia ist halt wund, und knabbert an allem rum was es gibt, auch sehr sehr gerne auf meinen fingern. Sie sabbert auch was mehr. Habe ihr extra so ne massage zahnbürste geholt, gibts im 3er oder 2er pack bei DM, vielleicht kannst du ja auch sowas gebrauchen.
  14. ich wollte mir das auch holen, weil ich so eine angst um meine kleine Sophia habe, deswegen schläft sie auch in meiner nähe, das wenn was ist, ich sofort bei ihr bin. aber nun ist sie schon 8 Monate und es ist nichts passiert, obwohl sie auf dem Bauch schläft, glaube auch das mit das angel care nur verrückt gemacht hätte.
  15. boar das klinkt ja mal ziemlich fies, wieso redest du mit ihm nicht mal klartext??? Oder haste das schon gemacht? Also ich würde mir das auch nicht gefallen lassen!
  16. Meine sind einer eher fürs wärmere ausser man zieht was warmes drunter und die anderen sind super für den übergang wie jetzt von frühling zum sommer oder kühlere sommernächte. Wenn du sowas suchst, versuche ich nachher mal bilder von meinen zu machen.
  17. wow, was es alles gibt, wenn ich mehr wie ein kind hätte garnicht übel . Aber erstmal hab ich nur eins, aber sieht echt schön aus.
  18. Hallo, ich glaube habe so 4 Stück davon. Falls du interesse hast? Wie setzt man denn wenn dann Bilder rein, kann mir das einer sagen ?
  19. Hallo und Herzlich Willkommen hier, wünsche dir ganz viel Spaß Darf man denn fragen wie alt du bist?
  20. Hallo und Herzlich Willkommen hier, wünsche dir ganz viel Spaß
  21. Hallo und Herzlich Willkommen hier, wünsche dir ganz viel Spaß
  22. Hallo und Herzlich Willkommen hier, wünsche dir ganz viel Spaß Wirst hoffentlich viele Antworten auf deine fragen bekommen
  23. Hallo und Herzlich Willkommen hier, wünsche dir ganz viel Spaß
  24. Hallo und Herzlich Willkommen hier, wünsche dir ganz viel Spaß Dann haste ja garnicht mehr lange , wie gehts dir denn so?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.