Zum Inhalt springen

Quasselmodi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    715
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Quasselmodi

  1. gockelt mal nach "Englands jüngster Vater". Da gibt es von vor 10 Jahren eines bei der Zeugung 11- und bei der Geburt 12-jährigen Jungen der Vater geworden ist. Mal rechtlich gefragt machen sich die über 14-jährigen Mädchen eigentlich nicht strafbar, wegen dem sexuellen Missbrauch von Kindern?
  2. Guggen werd ich , aber brauchne tue ich eigentlich nix
  3. Hmm komisch hatte heute morgen doch schonmal was geschrieben *wunder* Naja dann nochmal. Die Sachen sind heute morgen gekommen. Sind echt super. Die jacke ist schon im Einsatz. Soll Dir auch ganz lieb Danke vom Männe sagen, der hat ganz schnell die Gummibärchen gegessen bevor er teilen musste.
  4. Ja er wird studierter BWL Bankkaufmann Achja *hust* Liebstes Fröllein Kathinka, dürften der werte Herr David Phillip Christian Günther I. und seine werte Frau Mutter Ihrem Köstümfest beiwohnen? Sona, wenn Kathi mich lässt ja
  5. Also für 15€ würde ich sie sofort nehmen. Ansonsten muss ich noch ein bissi auf Schatzi einreden.
  6. Würde ja nchdem ob Szviem es nimmt die beiden Hemden nehmen.
  7. Was willst Du denn dafür haben inkl. Versand?
  8. Wieivel willst Du denn für das Mützchen inkl. Versand haben? Was soll das Nestchen kosten?
  9. Die Schlafis sind da. Danke schön.
  10. Hat alles bestens funktioniert. Jacke wurde am WE schon getragen.
  11. Untersteht der Kinderbonus nicht auch dem steuerlichen Progressionsvorbehalt und wird vom Kinderfreibetrag abgezogen?
  12. @Bimli: Nehm dann nur die Schlafis. Schickt ihr 2 mir Eure Kontodaten? *mal bei Luna schauen *
  13. @Bimli: Hätte gerne die beiden Schlafis. Wie dick ist denn der gestreifte Pulli? @szivem: Die Strickjacke nehm ich.
  14. Hi, wie oben geschrieben steht suche ich nach Jungensachen, Gr. 86 aufwärts, bietet mir alles an. Übergangs- und Sommersachen können auch ruhig dabei sein. Erwähnte ich schonmal das ich Latzhosen und geringeltes liebeeee.... Lg Alex
  15. Stimme Dir voll und ganz zu Walküre. Meinem Grossen ging es vor 2 Jahren ähnlich. Nur haben sie bei im dem komplett rundumschlag gemacht und sowohl die Rachenmandeln als auch die Gaumenmandeln entfernt + Paukendrainage. Nach der Op haben sich seine Hörfähigkeit, sein Schlaf und seine Nasenatmung deutlich verbessert. Leider hat Luca am linken Ohr nur noch eine 60% Hörfähigkeit was ihn aber soweit zum Glück nicht einschränkt. Deswegen klär genau ab was genau vorliegt und welche Schäden er damit davon tragen könnte. Denn mal ganz krass gesagt, was nutzt es wenn du ihm die vollnarkose erspart hast, er aber auf kurz oder lang vll seine Hörfähigkeit verliert?
  16. Naja ich denke Mimi ging es um grundsätzlich um kleiner engels Aussage: Grosseltern haben kein Recht ihre Enkel zu sehen. Und diese Aussage stimmt ja nunmal pauschal so nicht! Kenne den Fall von babyben nicht, wenn die Grosseltern also das Kindswohl gefährden sollte sie sich wirklich ans Jugendamt wenden und das dort vortragen.
  17. Ja nehme aber nur das Hemd + Pullunder. Schickst Du mir Deine Bankdaten?
  18. Wenn das Sternchen haben will nehm ich das andere, dann können wir beim nächsten treffen Partnerlook gehen
  19. wenn es eine Erstausbildung ist steht Dir entweder BAB oder bei schulischer Ausbildung Bafög zu, für Deine Kurze könntest Du weiterhin Sozialgeld + anteilig Miete bekommen (natürlich abzüglich Kindergeld und evtl. Unterhalt).
  20. Kann Dir nur was zum Tragen allgemein schreiben. Luca und Alea sind ja relativ genau 2 Jahre auseinander, aber selbst meine Dicke Hummel wollte nicht immer laufen und somit habe ich Luca auch bis zum Schluss getragen (damals halt ohne HIlfsmittel auf der Hüfte ) Ich denke wenn es Dir und Würmli 2 gut geht, sollte es kein Problem sein bis zum Ende der SS Luna zu tragen. *kicher* Wenn Du sie auf dem Rücken trägst, hast ja dann evtl. ein gutes Gegengewicht für den Bauch *kicher :D *
  21. @ Sini: Kleines Kontrabeispiel: Mein Sohn ist 12 1/2 Wochen und freut sich nen Ast, wenn man ihm beim Hinsetzen hilft. Nem lecka Schokobreichen wäre er sicherlich auch nicht abgeneigt. Von daher würde ich eher sagen, wir als Eltern sind dafür verantwortlich dem Baby Dinge anzubieten, die für es geeignet und gesund sind und aus diesen Dingen darf dann das Baby sozusagen selber wählen ob es diese mag.
  22. Kommt wohl auch immer auf die ärzte an. Der orthopäde wo ich zur Zeit in Behandlung bin, war ganz begeistert als David beim letzten mal dabei war. "Oh einen schönen Rundrücken hat der kleine Mann ja darin und die Beinchen sind auch schon gespreizt." Meine Kinderärztin fand es auch schön, schon alleine wegen der Nähe zur Mama. Aber im Grunde hast Du recht lieber keine Tragehilfe als die Falsche.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.