Zum Inhalt springen

Hibbelrunde: September, Oktober und November2007

Dieses Thema bewerten


smabru

Empfohlene Beiträge

Hey! Herzlichen Glückwunsch! Schon wieder sind zwei aus unserem Stall schwanger! Ich wünsche euch eine schöne Schwangerschaft!

@abidos und @puschel84: gibt es bei euch beiden was Neues?

Ich hatte am Wochenende meinen ES, wir haben auch geübt. Habe immer noch leichte Schmerzen im rechten Eileiter (PCOS lässt grüßen). Hoffe sehr, dass es geklappt hat. Wer tut es schon nicht? ;)

Lässt es euch trotz des Schmuddelwetters gut gehen und werden nicht krank! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Huhu

Herzlichen Glückwunsch an alle werdenen Mamis.:)

Freut mich, dass es bei so vielen jetzt geklappt hat.

Am Mittwoch werde ich auch meinen ersten ss-Test machen. Hab zwar keinerlei Anzeichen bis jetzt gespührt, aber das muß ja nichts heißen. Hatte ich bei meiner Tochter damals ja auch nicht.

Irgendwie hab ich aber ein gutes Gefühl.

Falls er negative sein sollte, kann ich ja später nochmal ein machen, ist ja noch recht früh, aber ich halte es nicht mehr länger aus.

Den morgigen Tag zu überstehen wird mir sehr schwer fallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels,

ich danke auch allen sehr für die Glückwünsche.

Ich werde euch allen die Daumen drücken, dass ihr auch bald zu den Sommermamis oder wenigstens zu den Herbstmamis rüberwechseln könnt.

Auf jeden Fall: gebt bitte nicht die Hoffnung auf, sondern genießt das Hibbeln mit all den lieben Mädels hier. Und dann klappt es auch bei euch. Da bin ich mir sicher.

Fühlt euch lieb von mir gedrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ All

Danke für die liebn worte vielen dank ihr seid echt spitze...

an die die positive getestet haben herzlichen glückwunsch....

ich will auch und kann nicht.....:bawling:

ich will auch ein baby.....warum muss immer mir sowas schreckliches passieren..

_MFG LORELAI_________________________

EMELY 21.04.05 ist mein ein und alles

meine zwei sternchen dez.03 und juni .04

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey! Herzlichen Glückwunsch! Schon wieder sind zwei aus unserem Stall schwanger! Ich wünsche euch eine schöne Schwangerschaft!

@abidos und @puschel84: gibt es bei euch beiden was Neues?

Ich hatte am Wochenende meinen ES, wir haben auch geübt. Habe immer noch leichte Schmerzen im rechten Eileiter (PCOS lässt grüßen). Hoffe sehr, dass es geklappt hat. Wer tut es schon nicht? ;)

Lässt es euch trotz des Schmuddelwetters gut gehen und werden nicht krank! :)

nö nix neues, ausser dass ich langsam angst bekomme :(

*räusper*

Na soooo leer wiederum auch nicht. Es sind noch einige da. Und die halten zusammen, nicht wahr, Mädels?

ja das stimmt ;)

bei mir wieder nix neues, wieder nur SB so und nun äussere ich es das erste mal... ich habe angst PCO zu haben. ich weiss das hört sich jetzt mal so an, als würde ich das so unerfahren in den Raum werfen, aber ich habe verdammt viel darüber gelesen... :(

Ich werde meine Pfunde nicht los, ich habe kaum was abgenommen, wenn man mal darüber nachdenkt dass ich früher drei tüten chips und schoki an einem abend vertilgt habe, diverse burger pommes etc. und nun gibts nur noch bst und knäcke und ich hab kaum was abgenommen...

bitte sagt mir ob man das medikamnetös gut behandeln kann oder ob es schwierig ist, ob eine gewichtsabnahme evtl. schon reichen könnte

bin grad total fertig, meine Tempi steigt, sinkt, steigt wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die drück ich mir auch... ich weiss nicht aber meine mama hatte immer ziemlich starke naja so stoppeln im gesicht am kinn, also ein zeichen auf zu viele männliche hormone. ich mein ich hab das nicht aber meine gesichtsbehaarung ist ziemlich dunkel geworden in der letzten zeit

beine und so kann ich nicht beurteilen da ich ja rasiere

ich bin gard echt fertig :( und ich kann noch nicht mal zum FA meine KV hat mir die rechnung noch nicht bezahlt vom letzten FA besuch und dementsprechend konnte ich auch noch nicht an die ärztin überweisen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels,

ich danke auch allen sehr für die Glückwünsche.

Ich werde euch allen die Daumen drücken, dass ihr auch bald zu den Sommermamis oder wenigstens zu den Herbstmamis rüberwechseln könnt.

Auf jeden Fall: gebt bitte nicht die Hoffnung auf, sondern genießt das Hibbeln mit all den lieben Mädels hier. Und dann klappt es auch bei euch. Da bin ich mir sicher.

Fühlt euch lieb von mir gedrückt.

ach mensch das muss ich doch gleich mal noch erledigen

ALLES ALLES GUTE FueR DICH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen,

nach den vielen Frauen die es endlich geschafft haben wird ja mal Zeit das wieder jemand zum mithibbeln dazu kommt oder:-)

ERstmal alles gute und herzliche glückwunsch für die frischen werdenden mamies;:-)

Jetzt kurz zur mir.Ich heiße Nadine komme aus Düsseldorf und wie sind jetzt im 2 ÜZ. Meinen Zyklus habe ich noch nicht ganz soo genau im blick da er sich im ersten Monat nach absetzen der Pille auf 24 Tage verkürzt hat.. Naja mal abwarten und immer schön weiter üben.:-) Bei dem 24 Tage Zyklus wäre mein NMT am 19.11.07 das heißt eigentlich hätte ich am WE meinen ES.. Also falls ich am WE nicht hier sein sollte wisst ihr ja was ich grade mache :-)

Wünsche euch allen viel spaß beim hibbeln und natürlich viel glück:-9

Lg#nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe puschel84,

ich kann deine Ängste gut verstehen. Auch ich habe PCOS bei nicht gerade kleinem Übergewicht. Ein FA hat mir mal diese Problematik so erklärt: PCOS haben sehr viele Frauen (fast jede Fünfte), darunter fülligere aber auch sehr schlanke. EINE Möglichkeit bei diesem Syndrom wäre am Gewicht zu verlieren, da die männlichen Hormone im Fett sitzen und immer freigegeben werden. Nur was machen dann ganz schlanke Frauen, die PCOS haben?

Meinen PCOS habe ich bereits seit über 10 Jahren. Ich habe z.B. festgestellt, dass eine Verschlimmerung oft in Phasen körperlicher oder seelischer Anstrengung kommt. Dann muss ich immer etwas herunter schalten. Medikamente habe ich bisher strikt abgelehnt, nur mich auf homöopatische Mittel einstellen lassen. 4 mal in diesen 10 Jahren waren die Schmerzen so schlimm, dass ich ins KH zu Abklärung der Ursachen musste. Sonst hatte ich starke Schmerzen, die den Körper auslaugten. Nur auch die gingen vorbei.

So wie das im Moment aussieht, brauche ich bei meinem KIWU keine Nachhilfe (das wurde mir von meiner genialen FÄ zugesichert). Ich weiß aber, dass es auch andere Formen des PCOS gibt und dann brauchen Mädels Medis.

Ich wünsche dir, dass deine RE von der KV so bald wie möglich bezahlt wird und du zum FA gehen kannst (bist du privat versichert?).

Aber bitte, mach dich nicht fertig. Dazu hast du noch keinen Grund!*festdrücken*

Hast du einen Test gemacht?

@diddy1905: herzlich willkommen im Stall! Mach es dir gemütlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puschel, Süße, mach dich nicht so fertig. Dein Sohn ist doch gerade erst 9 Monate alt. Dein Körper muss sich immer noch von der letzten SS umstelle.Mein FA hat zu mir gesagt: der Körper braucht 9 Monate um sich auf die SS einzustellen und nochmal mindestens 9 Monate, um sich wieder zurückzustellen. Ich habauch erst jetzt, wo mein kleiner schon über 2 ist, die letzten Pfunde von der SS runter.

Ich hab mir jetzt vorgenommen, mich nicht mehr so fertig zu machen. Wenn es diesen Monat ned klappt, dann eben den nächsten oder übernächsten. Was soll's, irgendwann wird's schon funktionieren. Mein FA meinte, ich soll ruhig abends mir 'nen Rotwein gönnen und das ganze viel lockerer angehen. Wenn ich mich so unter Druck setze, spielt der Körper erst recht verrückt. Und man hat's ja gesehen: seit Mai / Juni hab ich immer gedacht: du musst jetzt ss werden, das muss sofort klappen, weil Jakob ja nächstes Jahr 3 wird und das sonst mit Arbeit und Kita nicht funktioniert und und und. Was ist bei rausgekommen: ich bin noch ned ss und hab dafür totale Zyklusverschiebungen gehabt + Gelbkörperschwäche.

Vor 2 Monaten haben mein Süßer und ich drüber gesprochen und uns entschieden: auch wenn die 3 Jahre Elternzeit rum sind, bleib ich erst mal noch zu hause - mit oder ohne neues Baby. Seitdem geht's mir viel besser, der Zyklus pendelt sich wieder ein, der GV macht wieder Spaß (nicht mehr so das "Pflichtprogramm" ;) ). GUt, ich mess jetzt Tempi und hab 'nen Persona, aber eigentlich nur, damit ich meinen Zyklus besser versteh, so 100% richten tun wir uns danach nicht mehr. Wenn wir noch ein Baby bekommen sollen, kommt es schon zu uns.

Oops, is lang geworden, sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Puschel.........

Ich hab auch PCO und ich muss dir sagen das ich selbst auch ziemlich geschockt war als ich die Diagnose mitgeteilt bekommen hab. Zuhause hab ich mich gleich mal ins Internet eingeloggt um was darüber zu Erfahren.

Als ich das letzte mal beim FA war hat die mich aber beruhigt. Es hört sich schlimmer an als es ist.

Übrigens kann PCO auch vom Vater zur Tochter übertragen werden (Seltsam nicht?)! Und man kann es mit Medikamenten behandeln.

Hab gelesen das Frauen mit Übergewicht Metformin bekommen, das ist ein Medikament das man bei Diabetes nimmt. Soll wohl gleichzeitig auch das Gewicht reduzieren.

Oder Clomifen. Das werde ich ab Januar nehmen, denn ich bin nicht übergewichtig, obwohl ich in den letzten 2 Jahren gute 10 kg zugenommen habe. Ich wiege jetzt bei einer Größe von 160cm gerade mal 52Kg. (Man sollte meinen ich wäre Schlank, um nicht zu sagen dünn.) Mein Problem ist aber der Bauch. Es gibt die so genannte Bauch-Adipositas. Eine Fettsucht die nur die Untere Etage einer Frau betrifft, sprich: den Bauch!! Bei Hosen muss ich immer größe 38 oder sogar 40 tragen (sind mir dann aber immer kilometerweit zu lange) und obenrum passt dann 34-36!

Was ich eigentlich sagen wollte, ist: Mach dich nicht verrückt. Es hört sich wirklich schlimmer an als es ist! es gibt hier im Forum seeeeehr viele Frauen die das gleiche Problem haben und trotzdem Schwanger geworden sind. Ob mit oder ohne Medis.....

Wenn du noch fragen hast, kannst sie jederzeit stellen. Beantworte sie nach bestem wissen und Gewissen.

Sei lieb gegrüßt, Jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.