Zum Inhalt springen

Hibbelrunde: September, Oktober und November2007

Dieses Thema bewerten


smabru

Empfohlene Beiträge

Nabend Mädels!

Wow, jetzt musste ich so viele Seiten nachlesen... Ihr wart ja fleißig!

@der Möpp: Tut mir leid für dich, klang ja schon so gut... Hatte ich das richtig verstanden, dass dein NMT am 18.10. war? War mir jetzt nicht sicher, ob du schon weit drüber warst. Dann mal auf in den nächsten Zyklus!

@alle anderen: Danke für die lieben Worte! Und es war ja klar, dass ich wieder nicht "brav" sein konnte. Heute morgen KEINE Mens, dann ging alles ganz schnell und schon hatte ich den negativen Test in der Hand.... Bislang ist auch noch nichts im Anflug. Hab mal nachgeforscht, wie hoch der HCG Wert heute gewesen sein könnte und es ist durchaus möglich, dass 25 Einheiten noch nicht erreicht sind. Naja, bin ja selber Schuld.

Hab heute mit meiner Freundin telefoniert. Sie wohnt in Heilbronn (ich in der Nähe von Wolfsburg, Niedersachsen). Sie hat gesagt, ich soll erstmal keinen Test kaufen. Sie schickt mir einen, den sie immer macht per Post und ich soll erst wieder testen, wenn er bei mir angekommen ist. Sie meint, er wird mir Glück bringen.... Fand ich ja süß von ihr!

@123Baby: Danke das ist lieb von Dir!!!

Jetzt mal noch was anderes, ich hatte heute viel zu hohen Blutdruck und einen "Ruhepuls" (wenn man bei meiner Nervenlage von Ruhe reden kann) von 94! Der Blutdruck lag bei 154 zu 84! Meine Kollegin will morgen nochmal messen... Ob das echt von meiner Aufregung kommen kann! Das wär ja krass!

Als meine Kollegin mir die Manschette umlegte, meinte sie aus Spaß, wenn ich jetzt zu niedrigen hätte, wär ich schwanger- sie weiß ja von nichts, aber ich hatte gleich Herzrasen, als sie das sagte :D:)

Na gut, mal wieder ein Roman!

Schönen Abend noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi! Ich hoffe, dass hier viele wöhrend ich Abwesend war brav schwanger geworden sind! Und denen wünsch ich alles Gute!!!!

Und euch anderen natürlich auch! Lasst den Kopf nicht hängen! Bald ists soweit!:)

Ich hab meine Mens immer noch nicht! Heute ist ZT 31! Aber ich denke, ich werd sie die nächsten Tage/Wochen wieder bekommen, denn schwanger bin ich leider nicht! Ja Puschel, ich hab nen Test gemacht vorgestern!:rolleyes:

Lg

Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Ich hoffe, dass hier viele wöhrend ich Abwesend war brav schwanger geworden sind! Und denen wünsch ich alles Gute!!!!

Und euch anderen natürlich auch! Lasst den Kopf nicht hängen! Bald ists soweit!:)

Ich hab meine Mens immer noch nicht! Heute ist ZT 31! Aber ich denke, ich werd sie die nächsten Tage/Wochen wieder bekommen, denn schwanger bin ich leider nicht! Ja Puschel, ich hab nen Test gemacht vorgestern!:rolleyes:

Lg

Anne

schadeeeeeeeeee

aber dann warten wir eben gemeinsam weiter *einbisschenfreu*

sag mal misst du tempi? habe jetzt mal damit angefangen... mal sehen was dabei rum kommt...

heute nix neues von mir ausser dass ich mega viel ZS habe... aber ich haben null ahnung was das bedeuten kann, ich finde mein ZS sieht jeden tag gleich aus, nur eben mal megr mal weniger... und manchmal ist er klar, mal eher gelblich, aber das wechselt von tag zu tag, also keine klare linie zu erkennen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu

spülmaschine kam zeitig und bei den nägeln machen war ich auch.

an für sich sieht es gut aus, doch die hat sie mir net so gemacht wie ich wollte.

ich wollte sie rund haben und kurz, naja eckig und lang ist ja fast genauso.

jetzt ruf ich gleich bei einer an und hoffe das sie die mir kürzen kann.

sonst schneid ich sie mir selber ab.

kann ja nicht mal meine kleine fertig machn!

und hier tippen geht ja schonmal gaaaaaar net!!!

migräne ging zum glück fix weg.

hatte noch 2 migräne tabletten gefunden !!!

zum glück

melany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@melly: hihi, eckig und lang is fast wie kurz und rund, du bist ja ne lustige! Is doch aber blöd, wenn die das net so macht wie ihre Kundin des ham will. Jetzt musste nochma Geld ausgeben, weil die des net so toll gemacht hat. Schön, dass deine Migräne net lang geblieben is.

Mir gehts heut wieder so lala, direkt UL-Schmerzen hab ich net mehr, aber seit Freitag streit ich mich fast jeden Tag mit meinem Mann und das is mehr als *******. Er geht sogar soweit zu sagen, dass er sich "das" (damit meint er unsere Ehe/Beziehung) bis Dezember noch anschaut und dann entscheidet wie es weiter geht. Himmel, was meint er denn damit? Ich bin doch net diejenige die an allem Schuld is, er könnte sich auch ma anstrengen und kämpfen. Ach, aber damit will ich euch net nerven, müssen wir selbst mit zurecht kommen.

Ich hoffe allen andren Hibblern gehts besser als mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@allstar-mädel,

es tut mir sehr leid, dass ihr euch so viel streitet. Die Situation ist mir bekannt, hatten wir früher auch. Allerdings konnten wir sie durch unsere Gespräche entschärfen. Es funktionierte so: als ich über meine Gründe der Streitsüchtigkeit nachdachte, stellte ich fest, dass ich oft über reagiert habe und dass es oft hormonell bedingt war. Hinterher tat es mir leid, weil ich merkte, dass ich gemein war.

Er sagte, dass er oft das Bedürfnis hatte sich zu verteidigen, da ich ihn angriff. Es ging bei den Streitigkeiten natürlich immer um unwichtige Kleinigkeiten (Aber geht es dabei nicht meistens nur darum?). Jetzt geht er gelassener damit um. Und wenn ich um meinen PMS (prämenstruell) und PMS (postmenstruell) herum ausraste, reagiert er verständnisvoller.

Wusstet ihr, dass manche Männer so gar keine Ahnung davon haben, was Hormonenschübe so alles mit unserem Körper und Geist anrichten können? :cool:

Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen, damit ganz viel Harmonie sich in euren Beziehung breit macht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schadeeeeeeeeee

aber dann warten wir eben gemeinsam weiter *einbisschenfreu*

sag mal misst du tempi? habe jetzt mal damit angefangen... mal sehen was dabei rum kommt...

heute nix neues von mir ausser dass ich mega viel ZS habe... aber ich haben null ahnung was das bedeuten kann, ich finde mein ZS sieht jeden tag gleich aus, nur eben mal megr mal weniger... und manchmal ist er klar, mal eher gelblich, aber das wechselt von tag zu tag, also keine klare linie zu erkennen :(

Ja! Mir gehts leider genauso! Der ZS ist manchmal so viel, wie wenn ich meine Tage hätte, nur halt weiß!

Tempi messen müsst ich mal machen! Aber da muss ich ja jetzt erstmal warten, bis ich meine Tage wieder hatte oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi, eckig und lang is fast wie kurz und rund, du bist ja ne lustige! Is doch aber blöd, wenn die das net so macht wie ihre Kundin des ham will. Jetzt musste nochma Geld ausgeben, weil die des net so toll gemacht hat. Schön, dass deine Migräne net lang geblieben ist.

Ja hab um 18.30 Termin zum "nageln"
:lol:

Aber bei einer, die es gelernt hatte.

Dann werden die Nägel zu kurz gepfeilt, wie ich sie haben möchte.

Aber wahrscheinlich wäre es sinnvoller, wenn sie die komplett neu macht.

Natürlich sind es dann wieder 30 euro...

aber dafür hab ich es dann so, wie ich es haben will.

ich kann hier kaum tippen und die kl. maus auch kaum anziehen!!

und das nervt mich voll.

bin gestresst ohne ende, mich nervt einfach alles.

kotz!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Locke: Ja die Streitigkeiten nerven ohne ende, aber das is net nur die HOrmonumstellung von mir, das hab ich eigentlich hinter mir, nur die ersten zwei Monate nach Pillenabsetzung wars total schlimm. Er is einfach uneinsichtig was ALLES eingeht. Er verbietet mir sämtliche Dinge (ich darf net ins ICQ, darf net auf WKW, darf mich mit keinem Mann unterhalten, ich darf in seiner Anwesenheit net an den PC, ich würd mich zu wenig um ihn kümmern, ich würde zu viel Durcheinander machen (bin ne kleine Chaotin)) das will ich mir aber net alles verbieten lassen, weil das nun ma ICH bin. So kennt er mich und so hat er mich gewollt und jetzt auf einmal hat er da was auszusetzen? Er macht mir mit fast allem Druck, nächste Woche fängt die UNI wieder an, da hätte ich ja fast gar keine Zeit mehr für ihn. Aber er nimmt sich alles raus. Geht Freitags mit Kumpels weg und bleibt bis Samstagmittag weg, kommt total besoffen heim, pöpelt mich an, lässt auch zu Hause Sachen rumliegen, davon verlangt er, dass ich sie wegräum. Ach, alles ******* im Moment. Sorry, dass ich euch so zutexte, aber das geht mir echt an die Substanz! Ich bin mir gar net mehr sicher, ob ich in so ne Beziehung überhaupt en Kind reinsetzen will. Er sagte sogar, dass er sich das alles bis Dezember "anschauen" will und dann entscheidet wie es weitergeht! Was soll das denn, da müssen wir doch beide entscheiden und dran arbeiten, aber er wälzt alles auf mich ab!

Herje, jetzt hab ich mich aber ganz schön reingesteigert und bisl viel geschrieben! Sorry!

@melly: Ich überleg ja wirklich, ob ich mir auch Nägel machen lassen soll, also ich mein Nägel hab ich ja schon:) aber ob ich sie mir mit Gel überziehen lassen soll. Aber das Geld hält mich en bisl davon ab. Ne Freundin lässt es von jemandem machen da kostet es net viel, vielleicht lass ichs mir da einfach ma machen und guck dann weiter. Ich müsste sie mir auch nur überziehen lassen, weil meine glaub lang genug dafür sind. Wobe ich sie dann lieber eckig hab, als rund, aber das is ja jedem selbst überlassen, gelle?! Ich hoff natürlich, dass dir die das heute zu deiner Zufriedenheit macht. Ich glaub dir auch, dass es voll die Umstellung is, wenn man so "lange Krallen" hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

Noch drei Tage bis zum NMT!!!! Heute Morgen war ich noch gut gelaunt!

Habe gestern Abend und heute Morgen mit Ovutests orakelt. Gestern ganz leicht angehaucht..heute mehr!

Heute Mittag hatte ich plötzlich vermehrt ZV. Nun wieder nicht! Aber seit dem habe ich das Gefühl..die Mens trudelt ein.

Ich weiß auch nicht....eingentlich zu früh. Laut Ovutest und Schmerz hatte ich am 7. meinen ES.

Man macht sich mal wieder verrückt......:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Allstar_Mädel!

Durch Zufall habe ich jetzt Dein Geschreibsel gefunden und sorry, wenn ich mich da jetzt einmische...wenn ich`s lassen soll, dann sag es ruhig...aber mein Erster Gedanke war jetzt, was will dieses Mädel mit so einem Typ????Und warum möchtest Du mit diesem Mann ein Kind??? Meinst Du Euer Verhältnis wird dadurch besser??? Was hat der, das Du bei ihm bleibst?

Er verbietet Dir einiges, pöbelt Dich an etc. Sind das Vorraussetzungen für eine gute Partnerschaft? Ich weiß nicht ob ihr verheiratet seit, ich hoffe ja nicht...Oh man, das Verbieten hatte ich in meiner Kindheit/Jugend von meiner Mutter und das muß ich im Erwachsenenalter nicht auch noch haben. Nee, da bin ich zu alt für...

Er kann ja auch positive Seiten haben, ich kenn ihn ja nicht...aber Allstar-Mädel, andere Mütter haben auch schöne Söhne...So heißt es doch, oder?

Sei ganz lieb gegrüßt und falls Du möchtest dann schreib mein Postfach zu.

Smabru

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben!

Heute ist NMT und ich merke nichts ausser das mir den ganzen Tag schlecht war! Meine Kollegin hat Durchfall gehabt und ich hoffe nicht das sie mich mit irgendwas angesteckt hat!

Ich mach wenn überhaupt erst am Sonntag einen Test will nur noch einen positiven Test in den Händen halten! Habe ich mir fest vorgenommen!

Drücke allen die Daumen !!

Lieben Gruß Yvonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Allstar-Mädel!

Also ich würde mir das auch nicht gefallen lassen, du bist so eine nette Frau und hast wirklich ein bisschen mehr Respekt verdient. Lass dir ja nicht einreden das du an allem Schuld bist, das hast du echt nicht nötig! Und einsperren so wie er es bei dir macht bringt ja nicht viel, denn damit erreicht er ja genau das was er dir verbietet. Das macht ja keiner lange mit! So einengen, da hast ja keinen Platz mehr um dich entfalten zu dürfen. Ich hoffe du entscheidest dich dafür was für dich wichtig ist!!:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, jetzt muaa ich auch mal meine Frage loslassen:

Wenn ich am 30. September meine Tage bekommen hab, kann das sein, dass ich erst heute ( 18.) ´meinen Eisprung habe??? Hab einen supergenauen Zyklus von 28 Tagen..... Hab heute dermassen Ausfluss. War mir schon peinlich bei der Arbeit weil das Höschen ganz durchweicht war....

Kennt sich da jemand aus???

Der FA hat gemeint mein Eisprung wär am 13.- 14.

Grüsse von der hibbelnden Saari

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Allstar-Mädel,

einerseits kann ich mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Andererseits kann ich dich sehr gut verstehen. Wenn man liebt, dann lässt man auch einiges mit sich machen. Und man hofft immer, dass es bald wieder besser wird.

Habe auch schon einmal in so einer Situation gesteckt, wo mir alle gesagt haben, dass sie das nicht mit sich machen lassen würden. Meine Beziehung war dann später auch gescheitert.

Ich denke, ihr solltet einfach mal in Ruhe miteinander reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid alle so lieb und ich bin so froh, dass ich dieses Forum hab.

Ja, smabru, wir sind verheiratet, seit letztem Jahr. Und ja, es gibt immer ma wiedr schöne Dinge, leider in letzter Zeit immer weniger. Wenn man liebt, lässt man wirklich viel mit sich machen. Ich komm mir jetzt aber so vor, als ob einfach alles über mir zusammenbricht. Meine Zukunft und das was ich mir gewünscht hab. Im Moment bin ich auch an dem Punkt, wo ich denke es wäre besser, wenn wir uns trennen und ja, er hat mir schon oft versprochen sich zu bessern und hat es einfach nicht gemacht, aber ich hab da immer noch die Hoffnung, dass es besser wird. Aber ma ehrlich, wie schlimm solls denn noch werden. Und ihr glaubt net wie oft ich mich in den letzten Tagen, Wochen gefragt ab, ob es wirklich das richtige is mit ihm ein Kind in die Welt zu setzen. Dadurch wird es bestimmt net besser, dann sitz ich net allein daheim, sondern unser Kind auch noch und er zieht um die Häuser. Ich glaub, solche Männer kann man net ändern. Das schlimme is ja, dass er schon ma gesagt hat, dann wäre er ja schon wieder gescheitert (er stand vor mir schon ma kurz vor einer Hochzeit und is dann drei Monate vorher weggelaufen u.a. fremdgegangen und so). Auch damit macht er mir Druck. Ach im Nachhinein weiß ich gar net mehr warum ich ihn geheiratet hab. Er is 10 Jahre älter als ich, vielleicht hat er mir da schon irgendwie Druck gemacht. Aber irgendwie wünsch ich mir schon ein Baby, aber ob das mit ihm das richtige is? Gerade weil ich noch mitten im Studium stecke und ich bin 24 Jahre, ich hab noch das ganze Leben vor mir.

Zur Zeit bin ich einfach nur total durcheinander und ratlos, deshalb bin ich für jede Zeile, die ihr mir schreibt echt froh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saari, da kann ich dir leider auch nicht helfen.

Mein ES war eindeutig am 01.10. - lt. Ovutest, spinnbaren ZV und Tempikurve. Also wäre NMT am Montag gewesen, seit gestern hab ich nun wieder SB, heute dachte ich, die Mens kömmt, nö, bis jetzt wieder nur leichtes SB. Ich hasse das! So viel zum Thema: der Möpf schlägt an...

Bei Jakob war das alles viel leichter: wir haben uns im Auguts gedacht, es wäre schön wenn und haben ienfach ned mehr verhütet, gerechnet haben wir aber eigentlich nicht, dass es schnell klappt. Und im Oktober war ich schwanger. Und nun geht das schon seit März. Dabei will ich doch noch ein Baby *ich heul doch* (sorry, wollte ech nicht die Ohren vollheulen, euch geht's ja genauso)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Allstar Mädel,

Oh je, es ist ein wenig schlimmer als ich dachte! Und: der Typ spinnt!!!:nono:

Kannst nicht doch noch mit ihm sprechen? Vielleicht mal ohne Killerphrasen (du machst das und jenes falsch), sondern mit Ich-Botschaften (ich wünsche mir, ich vermisse usw.). Vielleicht hilft das?

Ich weiß, dass ihr verheiratet seid. Da ist eine Trennung nicht ganz unkompliziert. Man/frau sollte erst mal versuchen eine Lösung zu finden.

Und was, wenn es nicht klappt? Siehe oben: andere Mütter haben... ;) Ich bin schließlich auch geschieden und ohne Kind (dafür danke ich allen möglichen Göttern des Universums!). Jetzt bin ich 36, seit einem Jahr sehr verliebt und möchte 3 Kinder bekommen. Habe ich diesmal den Richtigen gefunden? Im Augenblick glaube ich fest daran. Was später sein wird, weiß ich nicht. Ich hoffe, dass das sich nicht ändern wird (im Augenblick schläft er an mir herangekuschelt, es wurde gestern spät nach dem Kabarett-Abend und heut morgen musste er um halb 5 heraus).

Liebes Allstar-Mädel! Es wäre nicht zu spät. Wirklich nicht. Das ganze Leben liegt dir noch zu Füssen! Ich wünsche dir jedenfalls Kraft, viel Kraft. Egal, wie du dich entscheidest!

PS: ich würde gerne wissen, wie lange du mit ihm zusammen warst, bevor ihr geheiratet habt.

Ich drück dich fest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Saari!!

Na wie gehts dir?

Also wir sind ja echt genau gleich....lach...:D

Ich bin auch am orakeln mit den Ovutests...heute sind die Ovutests fett posetiv...und ich hab auch sehr starken Ausfluss! Auf der Arbeit war ich heute auch schon total durchnässt!!!:confused:

Jetzt bin ich auch am rätseln, ob das mein verspäteter ES ist oder ein SS-Anzeichen ist?! Ich werde auf jeden Fall gleich noch versuchen mein Schatzi zu verführen:D Nicht dass es doch der ES ist und wir ihn verpassen. Aber zwei positive Ovutests...einmal am 07.10 und einmal heute?? Wenn der Ovutest die nächsten Tage positiv bleibt ist es hoffentlich doch der Krümel der sich da eingenistet hat?! *hoff*

Ich raff einfach gar nix mehr...

lg Puschel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@puschel

Jaja, schon komisch das ganze. Mein Schatz ist ja heute leider nicht da, aber dafür haben wir gestern mittag geübt. Sollte es also ein verspäteter Eisprung sein , stehen unsere Chancen ganz gut *lach....

Oder bilden wir uns da mal wieder was ein???!!!

Naja Puschel, egal wies ausgeht, ich wünsch Dir auch viel Glück. Wollen wir am 26. zusammen testen???

Dieses mal lass ich mich auf alle Fälle von meinen Körper nicht mehr verarschen. Das ganze geziepe im Unterleib nehm ich nicht mehr für voll. Nur das mit dem Ausfluss konnte ich dann doch nicht ignorieren....

Momentan hat sowieso jeder Tag 48 Stunden, und 9 Tage können ja sooo lang sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.