Zum Inhalt springen

was haltet ihr von Melina_Christina

Dieses Thema bewerten


blueangel1988

was haltet ihr von Melina-Christina  

33 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

MICH persönlich störte gerade beim Lesen, dass beide Namen mit -ina aufhören und sich reimen...

Ich würde eher

Melina Christin oder

Melina Christine nehmen

Und den Bindestrich würde ich auch weglassen.

Ansonsten finde ich Melina sehr hübsch und Christina als ZN prinzipiell auch in Ordnung.

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lady Sunlight

Für mich hört sich das gereimt nicht sehr gut an, ich würde daher auch auf Zweitname Christin (e) zurückgreifen.

Bedenke, wenn du mit Bindestrich schreibst, dass sie dann IMMER mit beiden Namen unterschreiben muss und auch so angesprochen werden muss...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einzeln finde ich die Namen beide okay, nicht sooo mein Fall, aber okay. Aber als Doppelname... das ist fast so schlimm wie Anna-Hanna... reimt sich halt ganz schön... Ausserdem mag ich DN ohne Bindestrich lieber. Die müssen dann nicht immer angeben werden...

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.