Zum Inhalt springen

Stinchen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    224
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Stinchen

  1. Sophia und Phillip finde ich auch schön. Für ein Mädchen fände ich noch schön: Mia Marie Lena Julia Lea ... Für einen Jungen fällt mir noch ein: Felix Louis Max Sind alles schlichte bekannt Namen aber meiner Meinung nach trotzdem schön.
  2. Ich mag gerade den Namen Lenny total gerne..und der klingt auch freundlich wie ich finde. Würde allerdings warscheinlich eher Lenny als Spitznamen nehmen und einen Sohn Lennard nennen. Lenny/Lennard Gabriel find ich schön oder Louis Gabriel Gabriel ist ein toller Name
  3. Ich habe für Felicia gestimmt. Ich kannte den Namen bisher noch nicht und kenne auch niemanden der so heißt. Außerdem finde ich hat er einen tollen Klang. Ich weiß auch nicht was mich an Alicia stört. Vielleicht hatte ich irgendwo im Praktikum mal ein Mädchen das so hieß und sich unmöglich benommen hat...ich weiß es nicht aber irgendwie kommt bei mir bei Alicia eine Assoziation mit einem zickigem, hochnäsigem, kleinem Mädchen hoch...warum weiß ich auch nicht, sorry!
  4. Stinchen

    Eure Namen

    Mmh also früher mochte ich meinen Namen ( Christin) überhaupt nicht. Bei den Namenssachen die man kaufen konnte gab es immer nur Christine und das fand ich auch viel schöner. In der Klasse war ich aber auch immer die einzige mit dem Namen. Heute kann ich damit leben...ich würde ihn meinem Kind nicht geben weil ich finde das "Chr" klingt so hart und unschön, aber ich denke es gibt definitiv auch schlimmere Namen.
  5. Ich habe für Mia gestimmt...ich kenne keine einzige Mia. Würde mich also von den Listen nicht so abschrecken lassen. Wenns beiden gefällt...
  6. Gerade fällt mir auf du hast schon eine kleine Lina...damit wäre Lya dann wohl auch eher raus
  7. Mia und Maja würde auch zu meinen Mädchenfavoritennamen zählen. Mein absoluter Lieblingsname wäre aber zur Zeit Lya...den find ich einfach super schön Ansonsten mag ich auch gar nicht soo ausgefallene Namen sondern tendiere eher zu den etwas älteren wie Emma, Greta, Antonia, Pauline/a, Madita... Von deinen Jungennamen mag ich Ben und Mathis (weil ich da einen ganz süßen kleinen Kerl mit dem Namen kenne ) Ich persönlich finde noch Noah, Louis, Lennard/Lenny ganz schön aber für einen eindeutigen Favoriten könnte ich mih da auch nicht entscheiden. Finde Mädchennamen auch definitiv einfacher
  8. Mir fällt da auch sofort ein Name ein, sind allerdings 2 Buchstaben die dazu kommen, aber irgendwie doch sehr ähnliche Namen. Bastian- Sebastian Den ersten mag ich überhaupt nicht, den zweiten finde ich allerdings ganz okay. Es gibt bestimmt noch ganz viele andere Beispiele aber das fiel mir gerade sofort ein.
  9. Stinchen

    Ein Namensspiel

    Alin - Lina Sara - Aras Anita - Tania ( hab extra nach geguckt ob die Schreibweise auch möglich ist, kannte nur Tanja) Alma - Mala Alena - Elana Christian - Christina ( ich weiß sehr einfach...aber entspricht den Kriterien ) Anja - Jana
  10. Stinchen

    Ein Namensspiel

    Alin - Lina Sara - Aras Anita - Tania ( hab extra nach geguckt ob die Schreibweise auch möglich ist, kannte nur Tanja) Alma - Mala Alena - Elana Christian - Christina ( ich weiß sehr einfach...aber entspricht den Kriterien ) Anja - Jana
  11. Mädchen: 1. Lya 2. Emma 3. Mia 4. Pauline 5. Lena ...Mädchen gibt es viele schöne aber so richtig überzeugen tut mich nur Lya Jungen: 1. Lennard 2. Louis 3. Noah 4. Gabriel 5. Emil
  12. Stinchen

    apollonia...

    Das wollte ich auch gerade schreiben Meine Oma heißt Appolonia, wird aber nur Loni genannt.
  13. ch musste mir gerade erstmal kurz Gedanken machen... Ich finde Namen kitschig wie z.B. : Destiny, Angel, Hope, Melody...also "kitschige" Wörter ins englische übersetzt...es gibt bestimmt auch sehr schöne Namen aus anderen Sprachen,die auch Engel o.ä. bedeuten, bei denen man aber mit dem Namen nicht sofort Engel oder Schicksal usw. assoziiert. Irgendwie kann ich mich gerade schlecht ausdrücken Ich hoffe man versteht mich
  14. Also ich finde Lennard super, mag Lenny total gerne, aber ist wirklich eher was fürs Kindesaltern und klingt alleine doch zu sehr nach Spitzname.Deswegen ist Lennard momentan auch mein Favorit. Sonst mag ich noch: Noah ( wird aber glaub auch immer häufiger) Gabriel Louis Casper ( wobei ich mein Kind glaub nicht so nennen würde...) Emil ( find ich soooo süß, aber geht halt nicht mehr abzukürzen) Vincent find ich auch schön, Niklas finde ich ok, ist aber nichts besonderes...
  15. Taylor- Gabriel finde ich nicht so toll. Klingt meiner Meinung nach irgendwie nicht zusammen. Leon-Gabriel hatte ich neulich schonmal irgendwo vorgeschlagen hier im Forum
  16. Stinchen

    Jennylee

    Hab ich diese Woche zum allerersten mal gehört: Jennylee Was sagt ihr zum Namen? Ich bin mir nicht schlüssig, mag ja solche Namen wie Jessica, Jennifer, Jenny etc. überhaupt nicht. Deswegen bin ich auch von Jennylee noch nicht so angetan.
  17. Ich habe gerade erstmal probiert ob man die Namen kombinieren kann... Wie wäre es mit Leon René ? Sonst vielleicht : Leon Alexander Leon Elias Leon Gabriel René Alessandro Felix Sebastian Felix Maximilian Irgendwie sehr schwer...überzeugt bin ich von meinen Vorschlägen selbst noch nicht
  18. Mir fällt gerade ein..ich kenne noch einen kleinen: Henning Marc Eric Mathis passt von den Bustaben zwar nicht so ganz so gut, aber von der Richtung her die euch gefällt wenigstens
  19. Mit A und O: Konstantin Leonard Mateo Olaf Tobias Ohne O: Lennard Malte Sebastian Albert Julian Daniel Raphael Ohne A: Thorsten Louis Moritz Jochen Nino Domenik Ich hoffe ich habe es richtig verstanden mit dem A & O
  20. Lya & Louis oder Lenny(evtl. lieber Lennard und Lenny nur als Spitzname, klingt doch zu sehr danach) Lya & Emma Lenny(Lennard) & Louis + Zweitnamen für alle über die ich mir länger Gedanken machen müsste
  21. Oh habe gar nicht gemerkt, dass man nicht mehrfach abstimmen kann. Ich habe jetzt für Phillip gestimmt. Bei den Mädchennamen bin ich ganz klar für Luisa. Finde den Namen toll und er passt meiner Meinung nach super zu Antonia.
  22. Stinchen

    Neue Namen

    Also ich hätte den Namen einfach so gesprochen wir geschrieben. Hab den auch noch nie gesprochen gehört
  23. Eigentlich wollte ich kein neues Thema für einen Namen erstellen den ich aufgeschnappt habe, aber ich wusste nicht wohin damit und wollte doch mal gerne eure Meinung dazu hören. Vielleicht benutzen dann ja noch andere diesen Thread um neue Namen vorzustellen. Also, eben zum ersten mal gehört und noch unentschlossen was ich drüber denken soll: Der Mädchenname Vivica Was sagt ihr dazu?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.