Zum Inhalt springen

Jana1991

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    87
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Jana1991

  1. Jungs: Marcel Bjarne Tom Luis Louis Fynn Alexander Richard Kenneth Louis Roni Sinan Ben Tom Henry Bo Jeppe Henry Marten Johann Valentin Elias-Joel Jonas Jacob Mädels: Melina Jaqueline Sophie Charlotte Dana Elanie Alina Laura Greta Lotta Sophie Ella Charlotte Anna Maria Isabell Sofie Elli Leni Charlott Jana Lusann Leefke
  2. Mädels: Paulina Olivia Enna Marike Lina Mailin Leonie Mariel Cilia Chaline Syliven Louisa Rike Nele Madlin Mia Leonie Mareike Pia Wiebke Frauke Anna Jungs: Jan Henrik Henner Johann Hendrik Niklas Kilian Benjamin Fynn Mathis Thore Finn Niklas Jannes Lukas Janik Kristoff Piet Christian Nick Darius Alexander Max Und 2mal Zwillinge: Josefine und Janosch Kai und Ole
  3. HuHu... Mein Bruder Thies und seine Freundin Marie erwarten im Juni ihr 1.Kind, sie suchen nun schon seit einiger Zeit nachaber ein einem passenden Namen, aber sie können sich aber einfach nicht einigen! Also Thies findet die Mädelsnamen Annika, Miriam, Sandra & Carolin toll. Marie findet diese Mädelsnamen toll Laura, Leonie, Sarah und Michelle. Sie haben jeder eine Fave Kombi, aber leider können sie sich nicht auf eine Kombi einigen... Thies ist für den Namen Annika Michelle Marie ist für den Namen Sarah Sandra Nun wäre es nett, wenn ihr mal bewerten würdet, welche die beste Kombi ist!!!! LG jana
  4. Nele und Merle...kenne auch zwillis die so heißen
  5. Hallo!!! Ich hatte euch ja von Bine und ihrem Mann erzählt, die bekommen ja im April ihre Zwillinge, also es werden 2 Mädels. Erst wollten sie was mit Melanie und Stephanie, dann Alessia Noelle und Candra Navina... Aber nun haben sie sich auf 2 feste Kombis geeinigt, also einmal auf: Katharina-Sophie und Kristina-Marie (hat Bine´s Mann vorgeschlagen) und die zweite Kombis ist: Johanna-Pauline und Katharina-Viktoria also welche ist nun besser?
  6. Jana^^ so heiß ich is ein wundertoller name
  7. Lennard Mika Robin Magnus Jasper Leif Jonas Jannis Colin Joel Hannes Matthies Jannik Leonhard Thore Luca Lars-Henrik Niklas Anne Lisann Leonie Samira Phibie-Frederike Lynn-Marie Yasmin Aylin Sophie Marie Darina Antonia Amy Josephine Jocye Zwillinge: Anne und Marie
  8. Hallo!!! Bine und ihr Mann haben sich jetzt doch umentschieden wegen den Namen!!! und jetzt kommen die Neuen: Alessia-Noreen und Candra-Navina
  9. Die Kinder sollen dann acuh noch mit beiden namen gerufen werden
  10. Na! Also,dass muss ich euch echt erzählen! Eben hatte meine Mama besuch von ihrer besten Freundin Bine! Und bin war immer neidisch auf meine Ma, weil wir ja soviele Kinder sind, sie selber hat keine, wollte aber Jahre lang welche! Aber sie meine als sie 45 geworden nun ist es sowieso zuspät! Und jetzt ist sie 47 und im 6 Monat schwanger mit Zwillingen...Sie hat mich gefragt ob ich die Namen die sie und ihr Mann toll finde...aber ich frag da lieber euch nochmal nach eurer Meinung! Also: Melanie Sabine und Stefanie Martina also eure meinung ist gefragt!
  11. Jungs: nick, jannik, nicklas-sebastian, janosch, Pice-Alexander, daniel, Peter, thorge, tobias, lavinio-valenino, tjark, Marentinus, oliver und hennig Mädels: anna-laura, tina, maren, Lea-lotta, maditha, Helena-serena, martina und ricarda-sofia! zwillis: mark-julian und jark-florian levke und anke
  12. Jana1991

    Schwere Wahl

    ich finde darius auch einen super süßen name! der bruder einer freundin heißt auch so und der ist total süß!!! würde den namen aufjedenfall nehmen,wenn er euch am besten gefällt! mir persönlich gefällt er auch am besten!!! schöner klang und vorallem nicht so häufig...
  13. hey! welcher name ist schöner? fortuna oder santana? mag beide namen hammer gern! Und was passt besser? Lentje Fortuna oder Lentje Santana? Lg jana
  14. Hey! Hab da mal eine Frage! Wenn ich später irgendwann mal ein Mädchen bekommen, dann wir es eine: Lentje Fortuna Aber nun meine Frage,kann man sein Kind überhaupt Fortuna nennen? Hab da im I-net nix drübergefunden! Also wäre es nett wenn ihr mir da weiter helfen würdet!!! Thx schon mal JANA
  15. Jana1991

    EN zu Muriel

    Carmen Muriel
  16. Mädels: Lara, Merle Marie, Michelle-Sophie,Finn Leon, Lia-Samira, Julia, Tim-Lukas, Lillyana-Jolie Carola, Meret, Pauline, Alisha Danica, Pia Carlotta, Emma Johanna, Coralie, Jetta-Janina, Jasmin Jungs: Leoanrdo-Maximillian, Milan Nico,Lukas,Tom, Justus Andreas, Frederik Maximilian, Finn Michel, Finn,Mikkel,Tim-Lukas,Luca Noel,Bjarne,Finn Leon Zwillinge: Santana und Ankorra
  17. Jana1991

    Muriel ?

    ich denke dann immer an dieses eine mädchen aus unserem französisch buch....ich spreche es so aus "MÜRIEL"
  18. Jana1991

    was paßt dazu?

    Charlotte Kristin Charlotte Isabell (a) Charlotte Janin Charlotte Katharina (obwohl sehr lang) Charlotte Maria Charlotte Louisa Charlotta Seline Charlotte Jasmin Charlotte Victoria
  19. ich mag den Namen, ein bekannter von mir heißt auch Janne! mhh...wie war noch mal sein 2.namen....mhhh....achja genau Christian!
  20. Finde auch lenny pascal am besten...
  21. Mädchen: Mia,Svea,Johanna Maria,Annemarie,Jana Marie,Caroline,Greta Marie,Laura, Svenja Marie,Neele,Mia Marie,Annkatrin,Sünje,Wenke,Wiebke und Luna-Sofie. Jungs: Max Bjarne, Tjorven Bastian,Timon,Can,Nikolaus,Fritz,Anton,Julian,Justus Mathieu,Bent Gustav Tjorben,Tjark-Finn,Jark und Karsten
  22. Bewertet mal diese namen,wäre echt nett,wenn ihrs machen würdet... Die Namen sind für den Sohn von Lenes Freundin! Sie findet die skandinavischen namen doch nicht mehr so toll!!! Lg Jana und Lene
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.