Zum Inhalt springen

Schwangerschaftsanzeichen bis zum positiven Test

Dieses Thema bewerten


Sternchen975

Meine Anzeichen waren....  

448 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

also: normalerweise habe ich quasi gar keinen zyklus weil ich auf narürlichem weg keinen ES habe. deshalb habe ich diesen zyklus zum 1x clomifen bekommen. deshalb weiß ich, dass mein ES am 11.06 hätte sein sollen. aber am we bin ich vor ZS quasi ausgelaufeb :o und hatte auch ziemlich starkes ziehen im UL deshalb glaube ich, dass ich trotz clomi den ES erst sonntag oder gestern monatg hatte. wir haben natürlich geübt, allerdings konnte ich sonntag nicht liegen bleiben. ich hoffe es hat gereicht... ansonsten städnig hunger (aber so richtig hunger) und seit heute früh tun mir die brustwarzen weh. aber ich glaube nicht dass das schon was heißt... ich habe nur deshalb überlegt ab wann menn denn überhaupt was merken könnte.

was wäre wenn ich den ES doch am 11. gehabt hätte. warum wäre ich dann am We ausgelaufen? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wie ich am Anfang der SS war, bin ich auch ständig ausgelaufen vor lauter ZS, dass war wie ich noch nichts von der ss wusste. Aben wenn du erst später so ein ziehen hattest, könnte es schon sein, dass das dann dein ES war.. Machst du keine Ovulationstests? So hättest du genau gewusst wann dein ES war. Das du nicht liegen bleiben konntest, ist nicht weiter schlimm. Es bleibt genug drin, dass man Schwanger werden kann :P. Ich glaube dir bleibt nur warten warten und noch mehr warten. Nicht das du dir das alles nur einredest und es ist gar nicht so. Das war bei uns am Anfang so, ich hab plötzlich Anzeichen gehabt die gar nicht da waren. Bei uns hat es auch 1 Jahr gedauert bis es geklappt hat also kann ich nachempfinden wie es dir geht. Ihr dürft euch aber nicht reinstressen, sonst klappt es erst recht nicht. Ich weis, ist leichter gesagt als getan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guck guck,

gdarf ich mich auch mal kurz zu wort melden?

also ich müsste heute noch 1 woche auf meine mens warten, möchte aber jetzt schon unbedingt testen..

..ich habe auch dieses abartige ziehen in der brust, außen seitlich und an der bw, ziehen im bauch, ich gehe sooo oft aufs klöchen, ich bin soo gereizt(was ich nie bin), ich bin unendlich müde und schlapp usw..

ich habe nur so angst, dass mein unerträglich großer wunsch meinen körper anschwindelt und mch an der nase herumführt..

habt ihr eine ahnung?

*totaldurcheinanderund verzweifeltdreinschau*

liebe grüße..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cani: ich rede mir ja extra nix ein, weil ich weiß dass es noch viiiiiiiiiiiiiiiel zu früh ist. aber man macht sich eben so seine gedanken :) geduld ist nicht gerade meine tugend, aber mir bleibt ja nix anderes übrig.

ich habe auch ovus benutzt, aber die waren am 12.06 alle und ich wollte keine neuen kaufen :o das hab ich nun davon. ich dachte durch das clomi wäre es nicht notwendig... naja hauptsache ich hatte einen ES. das wäre ja schon ein teilerfolg

@eleyaclaudy: das klingt doch schon verdammt gut :) ich drücke dir die daumen. leider können wir zwei uns nur in geduld üben. viel glück :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Darf ich mich auch einreihen?? :o

Ich hatte am letzten Sonntag auch mein ES und bin jetzt schon arg am hibbeln! :D

Und in diesem Zyklus ist es bei mir das ERSTE MAL (ich schwöre), dass meine Brüste seitlich beim dran drücken schmerzen! Hatte ich sonst nie!! Und müde bin ich seit gestern extrem!!! Aber dafür bin ich nicht so launisch wie sonst nach dem ES. :rolleyes:

Ach ja...und Blähungen...ahhh...aber die hab ich auch sonst nach einem ES gehabt. *g*

Weiß gar nicht, wie ich die Tage überleben soll...lach...

hatte noch was vergessen...ziehen rechts und links im UL ist auch da

lg Puschel ;)

Bearbeitet von Puschi82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ist es auch so. meine brustwarzen tun richtig weh und ich habe andauernd hunger. naja aber eigentlich ist es bei uns noch viel zu früh. man kann sich auch was einbilden ;) aber hoffen wir mal, dass wir endlich glück haben.

ich sehe du bist wie ich im 11. ÜZ und wir hatten auch noch zur selben zeit einen ES. na wenn das kein zeichen ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Anzeichen fingen ab etwa 1 Woche nach ES an

- immer wieder ziehen im UL, aber ganz anders als bei der Mens

- ständiges Aufstoßen

- zuerst Verstopfung und dann kurz vor NMT Durchfall

- meine Brüste waren druckempfindlich und kamen wir wesentlich schwerer vor als sonst

Die Übelkeit ist jetzt seit ca. 1 Woche und seit gestern tun mir übel die Nippel weh... :o

Mein NMT war der 14.6. und pos. getestet hab ich am 16.6. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uiuiuiui

- immer wieder ziehen im UL, aber ganz anders als bei der Mens --> ja, hab ich

- ständiges Aufstoßen ---> ja, oh wie peinlich :o

- zuerst Verstopfung und dann kurz vor NMT Durchfall --> nö, habe ich aber sonst immer

- meine Brüste waren druckempfindlich und kamen wir wesentlich schwerer vor als sonst --> nicht schwerer, aber meine nippel ... aua ...

so, 3 von vier anzeichen habe ich :lol: naja aber eigentlich hatte ich meinen ES erst am sonntag oder montag. also ist es noch zu früh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, 3 von vier anzeichen habe ich :lol: naja aber eigentlich hatte ich meinen ES erst am sonntag oder montag. also ist es noch zu früh.

Naja, entweder dein Körper ist gerade echt tooootaaal fies zu dir und spielt dir ein wunrschön-fieses Theaterstück vor, oder du hast da echt schon frühe Anzeichen!! :)

...man hört doch immer wieder von den Frauen, die schon nach dem Sex sich sicher waren, dass es geklappt hat, OBWOHL die Wanderung der Eizelle ja ne Weile dauert, bis sie am Ziel in der Gebärmutter ist...

EGAL!!!!

Halt das weitere Hibbeln gut aus!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Ich mache es eigentlich auch ehr zur Ablenkung und find es höchst amüsant, was für viele Anzeichen man doch bemerkt bzw. man sich auch vielleicht nur einbildet.

Sind denke ich doch nur PMS und kommen vom ES?!

Aber ich habe neulich mal gelesen, dass eine Frau immer launischer wird bis zum NMT hin, wenn es nicht zur Befruchtung des Ei gekommen ist.

Ich habe diesen Zyklus seit meinem ES zum ersten mal keine miese Laune! :rolleyes: Aber na ja...man liest halt auch so oft, dass schwangere total fies und launisch drauf sind. Also kann das wieder alles heißen...

Och Miss Basted...wär ja schon echt geil, wenn wir beide mit dem ES zur gleichen Zeit im 11 ÜZ schwanger werden was?!

Aber ich glaube momentan noch, dass sich die Schwimmer von meinem Schatzi noch nicht nach seiner Medikamentenabsetzung erholt haben. (Er nahm Rheumatabletten und hatte ein ganz schlechtes SG vor 2 Monaten)

Aaaabeeer vielleicht...ganz vielleicht war ja doch ein kleiner dicker Kampkrümelschwimmer dabei?? *g* Ich hoffe es sooo sehr!

Ansonsten werden wir wohl nach unsere Hochzeit die Inse machen lassen.

lg Puschel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey puschel, das wäre wirklich großartig. das ist dann quasi eine parallel-schwangerschaft :lol: öhm... ich bin eigentlich nie launisch. das war ich sonst nicht und jetzt auch nicht. aber ich neige dazu etwas empfindlich zu werden, wenn der NMT näher rückt. ich fange dann an zu heulen, wenn ich einen romantsichen film sehe oder sowas. ich komme mir dann immer richtig blöd vor :P bisher ist aber mein gemütszustand vollkommen normal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
Gast Wintergarten

Also prinzipiell hätte ich gar nix gemerkt (und merke bis jetzt auch recht wenig!). Nur das Brustspannen, das ich sonst auch vom ES bis zum MT hatte, war vielleicht ein bisserl stärker, aber auch nicht doll!

Das einzig "komische" war, dass ich ein paar Tage vor NMT nen Herpes bekommen habe. Also Herpes habe ich sonst nur, wenns irgendeinen "Anlass" gibt, wie Stress, Fieber oder Sonnenbrand. Das alles hatte ich NICHT! Ich hab mich schon gefragt, wo der denn wieder her war!

Naja, jetzt bin ich 8. Woche und hab schon den Dritten Herpes in Folge :cool:... Hat wohl was mit dem veränderten Immunsystem zu tun!

Aber egal, meinem Zwucki gehts blendend, mir sonst auch! Also soll mir der Herpes wurscht sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Körper hat es wohl eher gemerkt, als mein Verstand. Hatte ab einer Woche nach ES ständiges Leistenziehen und Ziepen im Unterleib, das habe ich sonst eigentlich nur zur Zyklusmitte. Außerdem hatte ich vermehrt cremigen Zervix und hin und wieder Mens ähnliche Schmerzen. Mir ist schon seit einigen Tagen immer so warm, morgens und abend glühe ich regelrecht.

Aber ansonsten ist alles ok:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat: "(...) einer Woche nach ES ständiges Leistenziehen und Ziepen im Unterleib, das habe ich sonst eigentlich nur zur Zyklusmitte. Außerdem hatte ich vermehrt cremigen Zervix und hin und wieder Mens ähnliche Schmerzen."

Also das macht mir Hoffnung... Hab doch schon Angst, es könnte wieder nicht geklappt haben... :o Seit gestern habe ich auch ab und zu Mensbauchweh. Und sonst passt deine Beschreibung auch gut auf mich Tabby.. *hoff* Laut Kurve ist heut schon NMT bei mir... Aber ich hab ihn mal auf später verschoben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte eine Einnistungsblutung ca. an ZT 20/21, ganz übles Brustspannen , die Brüste sind dann auch irgendwann größer geworden, und irgendwie eine Intuition nach dem GV. Ansonsten gings mir blendend. Nachdem die SS bestätigt wurde, kamen dann noch sehr viel Zervix dazu und mein Geruchssin war super sensibel, ich war die regelrechte Supernase :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich darf mich nun endlich einreihen. Ich hatte/hab Mensschmerzen, hin und wieder mal Blutungen, Brustspannen (vom Utrogest), bin ziemlich schnell auf 180 und muss ständig auf's Klo. Außerdem hatte ich am Anfang die ersten Nächte nach dem Transfer höllisches Mensziehen in der Nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hach da werd ich mich auch mal einreihen...

ich hatte meine Es irgendwann kurz vor Weihnachten, seid einer Woche hab ich Schmerzen in der Brust. Die bekomme ich normalerweise immer erst püktlich eine Woche bevor ich meine Tage bekomme; NMT ist aber erst am 12. Januar...

seit ein paar Tagen hab ich auch ein Ziehen im UL...achja und gestern abend hab ich einfach angefangen zu heulen...einfach so :-O

Außerdem bilde ich mir ein, da wäre was... ich hoffe so sehr, dass ich mich nicht wieder selbst verar***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit ein paar Tagen hab ich auch ein Ziehen im UL...achja und gestern abend hab ich einfach angefangen zu heulen...einfach so :-O

Außerdem bilde ich mir ein, da wäre was... ich hoffe so sehr, dass ich mich nicht wieder selbst verar***

Ist bei mir genauso, ich bin momentan so nah am Wasser gebaut und meine Phantasie spielt mir tausend streiche (oder auch nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.