Zum Inhalt springen

eleyaclaudy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von eleyaclaudy

  1. HALLO MÄDELS; also mein NMT wäre am mittwoch gewesen, ich habe seit 1 Woche (und es wird jeden Tag schlimmer ) ganz fürchterliche brustschmerzen, ich kann nicht mehr auf dem bauch und auch nicht auf den brüsten liegen, mir ist soooooo schlecht..ich ese nicht mal mehr ein halbes brötchen morgens,ich habe sodbrennen und kopfschmerzen.. ich bn unendlich müde und schlapp.. vom bauchziehen mal ganz abgesehen, aber das habe ich durch meine vorerkrankung ja permanent..nur..der test heute morgen war negativ..:( der hcg wert müsste doch schon messbar sein, ich verstehe das nicht..morgen muss ich zum doc, sonst werde ich noch ganz verrückt.. hoffentlich lügt der test.. liebe grüße.....
  2. huhu, na das sieht ja aus, als wärt ihr hier die es experten, utrogest etc.. ich verstehe leider nur bahnhof*lach* also ich habe morgen NMT, soll dann ab dem 3. ZKT 5 tage hintereinander clomifen nehmen und am 8 ZKT in die praxis zum ultraschall.. aber das mit der spritze a+habe ich nicht verstanden, bekommt die jede frau, die clomi nimmt? ach, ich habe in diesem jahr schon sooo viel hinter mir, wüsste gar nicht, wo ich anfangen soll.. deshalb versprechen wir uns von clomi auch so viel..hoffentlich bringt es was, denn ich hatte leider das letzte halbe jahr keinen es, außer nach der 2.ten op und da durften wir nicht schnackeln.. vielleicht könnt ihr nochmal was zu der spritze sagen, und ob clomi eine garantie für einen es ist.. danke und liebe grüße!!
  3. huhu, also wie ich gerade gelesen habe, ist hier also die clomi-runde vertreten..dann komme ich auch einfach mal dazu:o ich soll im kommenden zyklus auch damit anfangen, aber von einer spritze hat mir noch keiner e´was gesagt.. ich hoffe sehr, dass clomi uns weiter bringt.. ich verzweifel nämlich ansonsten, denn irgendwie scheint meine umgebung unter einem schwangerschaftsvirus zu leiden, während ich immer ein gynäkologisches problem nach dem nächsten bekomme, aber von dem ss-virus leider nicht angesteckt werde.. es freut mich jedesmal unheinmlich, wenn es in meinem umfeld klappt, aber es belastet mich, immer damit kofrontiert zu werden.. und dieses "ach, das klappt schon" kann ich wirklich nicht mehr hören.. naja, ich lasse mal liebe grüße an euch alle hier!! ***
  4. Alsso, ich war nochmal beim FA, der meinte, ein kiwu ist bei uns sehr schwierig, um nicht zu sagen, aussichtslos.. -SCHOCK--!!!!!!!!!!!! das blutergebnis habe ich mir kopieren lassen, also: mein LH wert liegt bei 2.3, normal ist 3-15 das labor hat geschrieben: ...das bild einer störung auf hyppthallamisch-hypophysärerebene einer sekundären ovarialinsuiffizienz. ...das tsh würde ich bei kiwu noch etwas niedriger einstellen.. die androgene sind normwertig.. am die habe ich jetzt einen termin in der kiwu-klinik und dann sehen wir weiter, aber wir geben nicht auf!!
  5. huhu mädels, ich hab mal eine frage: mein gyn hat bei mir am 3. zyklustag eine blutuntersuchung gemacht bezügl. unseres großen kiWu, jetzt habe ich da gerade angerufen und nach dem ergebnis gefragt, und er meinte, der hormonhaushalt wäre nicht in ordnug. ich habe dann gefragt, ob das beunruigend ist, und er meinte, er will in der zweiten zyklushälfte nochmal blut abnehmen um sicher zu gehen.(so um den 22. zyklustag) Heute habe ich meinen es, ich denke doch, das jetzt alles ok ist, oder nicht?? ich konnte nr kurz mit ihm reden aber ich bin jetzt total verunsichert.. sollen wir trotzdem weiter basteln? oh nein, hilfe, ich bin echt verzweifelt gerade..:(
  6. Zyklüse, süß!!! hab ich auch noch nicht gehört.. dann wollen wir mal hoffen, das wir alle diesen Monat eine fantastische ovülüklüse haben und sich unsere mynstrüatiün nicht blicken lässt.. richtig süß!!!*lach*
  7. ui, ich weiss nicht so genau, aber an manchen tagen nehme ich auch mein neovin plus die folio, sozusagen doppelt hält besser.. ich habe die nächsten tage meine "bastelstunden" und da nehme ich einfach beides, um sozusagen auf der richtigen seite zu sein.. lg**
  8. Ja dann sollte es ja klappen, denn folio nehme ich jeden tag im wechsel mit neovin, meine schwester ist jetzt in der 26. woche ss und sie meint, femibion sei eine irre hilfe.. wenn die folio-packung leer ist, versuche ich das mal.. wird drücken uns einfach weiter gegenseitig die daumen!! ;-))
  9. @Wiwi: Ja natürlich, das verstehe ich natürlich..ich war nur neugierig, weil du es dir ja auch so sehr wünschst und trotzdem wartest.. aber du machst das schon richtig, so ein leben will mit nachwuchs natürlich geplant/bzw. besser organisiert werden.. daumen sind gedrückt!
  10. Naja, die tipps sind nicht schlecht, aber ich weiss, da gibt es noch was..irgendjemand hat das rezept und vielleicht verrät er es uns ja auch..*zwinker*
  11. Ja ich betrüge mich auch, ich kaufe was für die anderen( es sind ja genügend schwangere da, die ich unbedingt beschenken muss..) und wenn ich es da hab, fällt es mir schwer, es abzugeben, aber ich mache es schweren herzens..
  12. Mädels, ich lese hier so viel und teilweise ist es echt ein bisschen verwirrend, aber vielleicht habt ihr lust, eure "geheimwaffe" auszupacken und zu schildern, was funktionieren könnte.. Ich habe jetzt einen Hormonstatus machen lassen, nehme jeden Tag im Wechsel Folio und Neovin, liebe meinen frisch angetrauten ehemnann und weiss um meinen ES so einigermaßen Bescheid.. Vielleicht habt ihr ja noch die richtige "Zutat"..:rolleyes: liebe grüße
  13. Nachtrag:-- uuups--- @WIWI: wieso habt ihr euch denn bastelstart sept.08 gesetzt? ich habe die pille ende mai abgesetzt und wir versuchen es jetzt schon.. wäre doch schön, wenn es bei euch auch früher "fruchten" würde, oder? ich glaube, ich habe trotzdem noch nicht richtig den dreh raus hier im forum, üz: ist klar es: auch klar lh-anstieg: um den es, oder? mmh, hier bbegegnet mir so viel, dass ich manchmal nicht so recht weiss, was gemeint ist.. naja, grübel...
  14. Ja Mäddels, Klamotten schauen und vorstellen ist auch prima, nur kaufen dürfen wir noch nichts..das bringt unglück..*einwenigabergläubischbinichschon* wenn es heisst: Sie haben einen Mitbewohner, junge Frau, dann können wir uns eindecken mit all dem süßen Babykram, aber ich halte es zumindest so, dass ich bis dahin warte.. es gibt aber auch soooo süße sachen, da wird der wunsch nur immer größer.. meine nachbarin und freundin hat ein 6 tage altes baby und der kleine ist soo süß.. eine andere freundin hat vor 2 wochen zwillinge bekommen und auch die sind unglaublich, da denke ich immer, ich will auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! anfang der woche basteln wir weiter,daumen drücken bitte!!
  15. Ich denke auch, Du sprichst vielen von uns aus dem Herzen.. Es ist sehr schwierig,ruhig zu beiben, wenn der Wunsch einmal so groß ist.. Ich habe in meinem Familien/ und Freundeskreis nur mit Schwangeren und frisch gebackenen Müttern zu tun, und man denkt, man wird noch wahnsinnig.. Tröste Dich damit dass wir alle gemeinsam warten und hoffen und das es schnell geht..
  16. ich habe dieses thema seit 3 monaten hinter mir, mein pap wert war wesentlich höher und ich hatte diese high-risk zusatzwerte.. ich kann dir eine super-klinik nennen, in der nähe von düsseldorf.. bei mir haben die das super gemacht, ich ar in den beten händen und deshalb können wir ja jetzt auch basteln.. war auch nicht schlimm, wenn du fragen an mich hast, jederzeit gerne.. liebe grüße!!!
  17. Ja leider hattet ihr recht..habe heute die mens bekommen..wie schade.. ab wann rechne ich denn jetzt den 1.zyklus-tag, bezüglich des neues eisprungs? gestern war das ja noch nicht mal ne schmierblutung sondern eher wie etwas blut im wasser? grübel.. muss ja meine fruchtbaren tage errechnen, damit es diesmal vielleicht klappt... ich möchte doch sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gerne!!!
  18. hallo mädels.. heute am NMT habe ich eine minimale, kaum merkbare schmierblutung am toilettenpapier, aber wirklich sehr wenig.. hätte schwören können, dass es bei und"gefruchtet" hat, und nun das.. denkt ihr, eine ss ist nun ausgeschlossen oder kann das auch normal sein? naja, ich denke, wenn es stärker wird, war es wohl nichts, aber wenn es so bleibt, sollte ich morgen mal testen, oder? naja, danke für eure antworten und lg*
  19. Nein, nein, der fa kann erst ab der 5 woche etwas im us ehen wenn ich mich nicht täusche.. ich weiss, dass warten ist nicht auszuhalten, aber da musst du durch.. der fa kann jedenfalls im blut den hcg-wert 2 tage eher sehen, als im urin.. ich glaub, du musst dich noch ein bisschen gedulden..schlimm, ich weiss.. ...toitoitoi..
  20. ich denke auch, dass die chancen gut stehen.. natürlich pielt der körper uns oft einen streich, aber wie man sieht, klappt es ja hin und wieder doch mal.. ich habe morgen auch meinen nmt und werde fat verrückt..könnte schwören, dass wir glück haben, aber ich mus damir rechnen, dass es diesmal noch nicht geklappt hat.. trotzdem: positiv denken, däumchen drücken und nach vorne schauen!!!!
  21. Noch 2 Tage, ich halte es kaum noch aus.. ich werde verrückt!!
  22. guck guck, gdarf ich mich auch mal kurz zu wort melden? also ich müsste heute noch 1 woche auf meine mens warten, möchte aber jetzt schon unbedingt testen.. ..ich habe auch dieses abartige ziehen in der brust, außen seitlich und an der bw, ziehen im bauch, ich gehe sooo oft aufs klöchen, ich bin soo gereizt(was ich nie bin), ich bin unendlich müde und schlapp usw.. ich habe nur so angst, dass mein unerträglich großer wunsch meinen körper anschwindelt und mch an der nase herumführt.. habt ihr eine ahnung? *totaldurcheinanderund verzweifeltdreinschau* liebe grüße..
  23. huhu, ab wann kann ein Bluttest ein zuverlässiges Ergebnis liefern? 9 Tage sind es noch bis meine Mens kommen würden, habe irgendwie richtig eindeutige Anzeichen, habe aber Angst das ich mir alles nur einbilde.. lg*
  24. hallihallo, wie ich hier zwischendurch schon öfters mal angeschnitten habe, möchten wir bald losbasteln, pille ist abgesetzt,ES ist so am 10.oder 11. juni, aber am 10.juni wird bei mir noch eine bauchspiegelung gemacht inklusive vollnarkose.. sollten wir besser noch"pausieren" oder können wir es einfach versuchen?? hoffentlich weiss jemand rat, werde noch verrückt.. danke und liebe grüße eleya*
  25. hallihallo, habe jetzt vor ein paar tagen auch die pille abgesetzt, aber ich werde mitte juni (eisprung) nochmal eine eine bauchspiegelung machen lassen müssen, jetzt weiss ich nicht, ob wir schon üben dürfen oder ob das wegen der vollnarkose noch 4 wochen warten sollte.. also folsäure nehme ich auch schon und stehe in den startlöchern.. ich möchte so gerne jetzt schon loslegen, hilfe!! *schnief*
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.