Zum Inhalt springen

was habt ihr mit euren positiven ss-tests gemacht?

Dieses Thema bewerten


Was habt ihr mit euern SS-Tests gemacht?  

292 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 125
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich hab ihn vor Schreck weggeworfen :D

Ich dachte wohl, wenn ich ihn nimmer sehe, dann existiert sein Ergebnis auch nicht *g*

Ne, also zuerst hab ich ihn auch mit mir rumgetragen, ganz weit unten in der Tasche, damit niemand ihn zufällig findet... Hab ihn dann aber auch recht schnell weggeschmissen! Ein Foto hätte ich vorher aber noch machen können :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ihn mit zu meinem Freund genommen er hat es mir am Telefon nämlich nich geglaubt!Und danach hab ich ihn weggeschmissen,allerdings habe ich am nächsten Morgen nochmal draufgeguckt ob es auch wirklich wahr ist oder ob ich das nur geträumt habe:D!

@Lorelai:

Ich habe mich im nachhinein auch geärgert das ich kein Foto gemacht habe!Wäre ne tolle Erinnerung gewesen und hätte super in mein Babyalbum gepasst!

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ihn erstmal aufgehoben. Aber ins Babyalbum kleben, ist vielleicht auch keine gute Idee, schließlich ist da mein Pipi dran. :P

Wielange ich ihn aufhebe weiß ich nicht, ich hoffe nur, mein Mann bekommt ihn nicht in die Finger, dann ist er nämlich weg!

@evchen: Find ich übrigens ne sehr interessante Umfrage!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ihn nach ein paar Wochen weggeschmissen als wir umgezogen sind,aber habe vorher noch ein Bild gemacht,das kommt denn ins Babyalbum

hehe wie lustig - ich habe den selben test wie du gemacht :) also von der selben firma...

ich hab den noch hier rumliegen und werde die tage mal ein bild machen und dann mal sehen...

also stinken tut meiner nicht und ich glaube auch nicht dass es mit dem bisschen urin überhaupt anfängt zu müffeln...

lg evchen

... und finds schön dass es so zahlreiche antworten sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meinen positiven Test eine Woche mit mir rumgetragen und jeden Tag dutzend mal draufgeschaut, weil ich das einfach nicht glauben konnte...

dann hab ich ihn weggeschmissen,weil das Ergebnis fast nicht mehr zu sehen war.

An ein Babyalbum hab ich noch gar nicht gedacht. Wirklich eine schöne Idee!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben !

Witzig daraus eine Umfrage zu machen :), auf so'ne Idee muß man erstmal kommen...

Also ich hab meinen SS-Test bei unserem ersten Kind (Sohn Leon) aufgehoben und der Strich ist auch heute noch, (nach fast 3 Jahren) gut zu sehen und riechen tut er auch nicht, weil das ein teurer, mit so einer Schutzkappe vorne drauf ist... !!

Bei unserem zweiten Kind (Tochter Lucy) hab ich ihn allerdings nach ein paar Tagen weggeschmissen, weil dies ein billig Test war und ich da auch dachte, wegen dem Urin lieber nicht aufheben... LEIDER :( !!

Jetzt im nachhinein ärgere ich mich darüber, daß ich nicht beide Tests noch habe... :mad: ! Dann hätte ich jetzt jedem Kind seinen positiven Test ins Babyalbum kleben können... schade, ist eigentlich eine tolle Idee und das mit dem Einschweißen... - auch nicht schlecht, auf sowas muß man erstmal kommen... !!!

Naja, einen hab ich wenigstens ja noch !! Und ich war beim Testen jedes mal sooo aufgeregt, daß ich Herzrasen und Nasenbluten bekommen habe :rolleyes: !!

LG Nicky & Co.

PS: Ergo: ich bin für's AUFHEBEN !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden ihn ewig afheben. Ein Bild davon kommt zusammen mit den US-Bildern auf jeden Fall in das Baby-Fotoalbum daß wir uns schon zugelegt haben. So wird praktisch eine Chronologie gemacht. Von Beginn bis zum Ende der SS.

Bei unseren Kindern genauso!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.