Zum Inhalt springen

thalea

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über thalea

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von thalea

Newbie

Newbie (1/14)

11

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich wollte nurmal nachfragen, ob es deinem Bruder inzwischen besser geht... Ich hoffe es sehr. Grüße Thalea
  2. hallo, was möchtest du denn für das kleid? ist super chic lg thalea
  3. hallo, ja den bezug kann man abnehmen, hab ihn schon gewaschen ich habe es von meiner großen schwester geschenkt bekommen, weiß also nicht ob es stiftung warentest oder so ist, aber ich informiere mich und geb dann bescheid. gruß
  4. meinst du die katze? ein bär ist nicht dabei... also ich möchte nur porto.. und das beträgt 1,50€ lg michaela
  5. Hallo sind das welche von Disney? Wenn ja welche und wieviel willst du für alle Disney Bücher haben? Grüße Thalea
  6. hallo habe interesse an der eleganten hose, dem braunen rock und dem jeansmini grüße thalea
  7. Hallo, wäre ja klasse wenn du es mal angezogen fotografieren könntest Gruß Thalea
  8. preis: 10euro inklusive versand
  9. ah ich weiß was du meinst, wir haben so etwas für auf die wanne aber da ist dann nix zum wickeln dabei, falls du interesse hast. gruß
  10. tust du nicht, haben dafür vor knapp 9 monaten 200 euro ausgegeben und da wir die ganze zeit umgezogen sind war sie kaum in benutz. aber da wir sie weghaben wollen, geh ich auch gern noch bis 20 euro mit dem preis runter, nur muss sie dann abgeholt werden!!
  11. 50€ kann gebracht werden, bis zu 50km!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.