Zum Inhalt springen

Hibbelrunde: Juni, Juli und August

Dieses Thema bewerten


Sabbelchen

Empfohlene Beiträge

Woah ihr habt einen Befruchtungstanz?Ich kann euch eine Bauchschwangerwerdeinrednerin bieten...Grüße an Sahu:pund dann müsste es doch klappen lach.Diesen Tanz will ich auch lernen und während dem Tanz wird von unserem lieben Sahulein ein besprochenes Tonband laufen...hey Geburtraten im März April 2008 steigt bestimmt drastisch an lach.Sollte es den gewünschten Erfolg zeigen, machen wir daraus eine Marktidee und melden ein Patent drauf an.....

LG Mel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ALso mittlerweile müssten wir ja sooo gut vorbereitet sein, dass es klappt... :D

Ach Mädels...übrigens noch keine Mens :dance2: Also NMT+1...schonmal kein gaaaanz schlechtes Zeichen... Werde Freitag wieder testen, wenn die rote Pest nicht kommt

ACh und Mädels...macht euch keinen Stress, dass es zu früh bei euch ist...Schließlich bin ich erst 20!!!!!

Mal wieder so ein dreckiges Wetter *stöhn* Dabei muss ich gleich nach der Arbeit mit dem Hund zur Hundeschule. Das wird ein schmutziges Abenteuer...und es wird stinkend ausgehend *gg* Nasse Hunde....pfuiii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:flower:Hallo ihr lieben!Einen fruchtbarkeitstanz die idee find ich klasse und wenn es hilft bin ich auch dabei.Aber irgendwann wird es schon klappen man muss nur ganz fest daran glauben.sabbelchen ich wünsch dir viel glück bei deiner ausbildung und das sie dir spass macht.ES07.07.07 NMT 20.07.07 19 ÜZ;1Clomizyklus.

mit Jennifer 29.09.99

und Luna-Sophie 25.03.03

und hoffentlich bald mit Bauchbewohner:baby::flower:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist immerhin schon +1!! Drück dir die Daumen! :D

Ist dein Zyklus denn so regelmäßig, dass du dich drauf verlassen kannst?

Bei mir ist der 30.06. nur so ungefähr, weil meine letzten Zyklen eigentlich immer 30 Tage, der allerletze aber nur 26 Tage lang waren...

Ich hasse es, wenn die Tage kommen! - Dann könnte ich echt immer HEULEN! (man hört sich das albern an...:()

Hoffe, dass es bei ganz vielen diesmal klappt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr!

Oh Sabbelchen! Ich bewunder Deine Geduld, wäre ich nen Tag drüber, würde ich sofort testen. Bin ja bis Freitag noch da, vielleicht bekomme ich Dein Ergebnis noch mit. Ich drück Dir ganz feste die Daumen das es klappt und die blöde Mens weg bleibt. :D

Eure Tanzeinlage finde ich großartig. Schickt mal die Schrittanleitung rüber und die Kassette bestell ich auch gleich mit :)

Liebe Grüße

Stephanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von wegen Geduld.... :P Habe ja gestern gleich getestet, also sofort am NMT...Ich glaube nicht, dass mein Zyklus soooo regelmäßig ist, dass ich mich drauf verlassen kann. Habe ja im April erst die Pille abgesetzt und mein erster Zyklus war 23 tage. Hatte ich damals bevor ich die Pille genommen habe auch immer gehabt, aber von Verlass ist keine Rede..Deshalb warten und Tee trinken... :( Ist aber schon seit 3 Tagen am ziepen und so, so als würde meine Mens gleich kommen... Habe aber keine Lust mehr non stop aufs Klo zu rennen.....

Wo fährst du denn hin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Sabbelchen, das freut mich aber für Dich. Die rote Pest soll schön wegbleiben. Wehe die kommt. :nono: Bin die schon am wegbusten.

Find ich echt klasse, dass sich immer mehr anschließen zum Paarungs-,Entbindungskurs.

@smabru: Hier gibts nur DVD's ;)

Find ich :tool:, dass Du mit machst.

Den anderen auch ein Willkommen im Tanzpalast. :cheering:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte ich das mit Deinem Test überlesen??? Vielleicht hat sich Deine Mens ja wirklich verschoben. Hoffe es ja nicht. Wäre ja klasse wenn es so schnell geschnaggelt hätte bei Dir.

Ich glaube, bei mir ist es wieder kein Treffer. haben dafür eindeutig zu wenig geübt. Aber in ner Woche bin ich schlauer. Habe aber schon leichtes ziehen, als wenn die Mens eintrudelt. Wäre zwar ein wenig früh dafür, aber da habe ich ja leider keinen Einfluss drauf.:mad:

Wir fahren nach Dänemark, für 2 Wochen. Endlich mal Urlaub und dann mit Reise. Weiß schon gar nicht mehr wie das ist. Oh man, wenn ich hier nach draußen schaue, dann wird mir übel. Nur duster und regen. :eek: Hoffentlich ändert sich das Wetter bald und wir haben glück in Dänemark..

Liebe Grüße

Stephanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, 123 baby, ich nehme auch DVD`s. Ich versuche alles, hauptsache es klappt endlich. habe nach so langer Zeit echt keine Lust mehr auf`s warten.

@Sabbelchen: Was mußte ich gerade in der aktuellen Hibbelliste lesen?! Du hast positiv getestet????? Na dann, scheint es doch wohl geklappt zu haben....:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACh übrigens habe mir gestern ne DVD bei amazon bestellt. Ne Doku vom Eisprung bis zur Geburt. Ist bestimmt voll interessant... Hoffe die kommt bis morgen, weil ich Freitag Urlaub habe und dann würde ich mir den gerne ansehen *schwärm*

Habe hin und wieder Unterleibsziehen und komischen Ausfluß...:confused: Aber so wirklich glaube ich nicht dran...

@smabru...soll ja nächste Woche wieder besser werden. Wir glauben einfach mal nicht an Siebenschläfer :P Außerdem würde ich momentan alles dafür geben einfach nur mit meinem Süßen wegzukommen. Aber nächstes Jahr wird ja geheiratet mit anschließenden Flitterwochen und wenn ich mir dafür nen Kredit aufnehme :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid gegrüsst all ihr Tänzerinnen!!:dance:

Find ich ja total super,wieviel hier los ist!!!!:D

Sabbelchen,sorry hab das jetzt erst hier gelesen,dass Du heut schon getestet hast!!Warts mal ab..wie gesagt nix is verloren wenn die Pest noch nicht da ist!Oh man..ich hab auch voll Angst vor meinem NMT,wenns wieder nix ist..bin dann immer den ganzen Tag wirklich schlecht drauf,heule trinke Wein und sitze am PC..und denke,das wird nieeeee was..ist das bei Euch auch immer so schlimm,oder bin ich da besonders bekloppt mit??( Catie,das hört sich keineswegs albern an von Dir!)

Dine4 Du bist im ersten Clomizyklus??Ich im zweiten!Hast Du irgendwelche Nebenwirkungen??Musst Du auch an ZT22 zum Blut abnehmen um zu sehen,ob ein ES da war??

Smabru,ich wünsche Euch auch schönes Wetter in Dänemark!!

Oh oh..wenn wir im August im Urlaub sind,sehe ich mich schon in irgendsonem versifften Internet Cafe sitzen und hier im Forum am tippen..grins!

VLG!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow Tiffie...schreiben wir jetzt Stereo...??? *lol*

Hábe nicht heute sondern gestern getestet und werde morgen früh nochmal testen.... NICHT HEUTE ABEND!!! (Nehme ich mir auf jeden Fall vor....) Aber muss ja schonmal vorsorgen mit SST... Gibts eigentlich Familienpackungen :D ?

Aber dieses ziepen macht mich wahnsinnig...Ich wünschte ich würde nichts spüren...

Und sonst Mädels....???

Widme mich grad der anspruchsvollen Aufgabe des Postauspackens. Noch gut ne Stunde, dann ist Mittagspause und dann gehe ich erstmal mit meinem Wuffi spazieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man was geht denn hier ab :eek:

Ich komme ja bald nicht mehr nach alles zu lesen und zu schreiben. Also wenn ich irgendwen oder irgendetwas übersehen habe sorry :o.

Sabbelchen sabbelchen man ist das bei Dir aufregend. Wie sollen wir eigentlcih die nächste Hibbelrunde bis zum NMT nennen? Habt Ihr Euch da schonmal gedanken gemacht? Ach das Zieppen kann auch ein SS Anzeichen sein, denn die sind ja den Mens anzeichen gleichzu stellen. Wie ich Dir schon im anderem Thread geschrieben habe hol die im schlecker den Quick&early der misst sogar schon ab 10 EInheite das heißt hast dann jetzt aufjedenfall ein ergebnis.

Tiffiechen auch mir geht es immer schlecht wenn die rote pest kommt und auch nicht nur an dem Tag auch manchmal noch ein paar tage da nach. man will endlich meinen FA Termin haben damit da mal was passiert bei mir ausser dem Mönchspfeffer.

So mädels muss los meine Motte vom Kiga abholen sonst komm ich zu spät.

Bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau..stereo schreiben!!:cool:

Sabbelchen halte durch!Holst Du Dir noch den Frühtest von dem Sandy schreibt??Ich glaub den nehm ich auch,falls ich irgendwann im Leben mal über den NMT komme!Was hast Du für einen Hundi??Wir haben ein total verrücktes Jack-Russell Mädel!!Mein Schatzi sagt immer ich würd den zu sehr vermenschlichen..aber was solls,dem Hund gefällts...und so ne Pommes Spezial is doch auch für Hunde nich zu verachten..:rolleyes:

Sandylein,mach doch jetzt einfach einen Termin bei irgendeinem FA,die Warterei muss Dich doch nerven!Wann hast Du nochmal den Termin??Geh doch vorher einfach zu nem anderen,dann hast Du das Gefühl schonmal was getan zu haben..also bei mir ist das immer so..aber ich bin echt aufgeregt vor den Ergebnissen vom Spermiogramm..hab regelrechte Panik davor,wenn da was schlechtes rauskommt..ohoh..!!

VLG!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tiffi79 bis jetzt habe ich gott sei dank keine Nebenwirkungen,ich muss am 14ZT zum FA zum ultraschall und vielleicht auch eine eisprungauslösende spritze.Sag mal weist du vielleicht wie hoch das risiko ist mit clomi Mehrlinge zu bekommen mein schatz ist etwas blass geworden:D

Jennifer 29.09.1999

Luna-Sophie 25.03.2003

und hoffentlich bald mit Bauchbewohner

ES07.07.07

NMT20.07.07

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo zurück vom Spaziergang... ich habe eine 1,5 jahre alte Labrador-Rottweiler Mischlings hündin. Mein Engelchen.... Ne ernsthaft ist mein ein und alles und sooooo lieb... Mein schatz meckert auch immer, aber was solls?!?! Ist eben "mein Baby". Außerdem ist er auch nicht viel besser :o

Haben die diesen Test denn ganz normal im Schlecker Markt? Weil bei Ihr Platz oder rossmann habe ich keinen gefunden....Oder muss man die online bestellen? Ich bin mir grad gar nicht sicher ob dieser testa Med ein frühtest ist...:confused: naja der misst ab 25 Einheiten. Obwohl wenn ich morgen früh nochmal teste, müsste ich ja eh über 25 Einheiten sein oder? (NMT+2)

Bin grad absolut vollgefressen (MITTAG) und rolle jetzt an die Arbeit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sabbelchen...mensch mach weiter so..schön brave die mens we lassen und wenn du dann sehr bald positiv testest, ich glaub dann heul ich vor freude. ich drück dir soooooo die daumen. nmt+1 ist doch n guter anfang. einen Labrador-Rottweiler Mischling hatte ich auch mal. musste ich abgeben als ich alleine ss war. habs einfach nicht geschafft beides unter einen hut zu bekommen. tut mir heute zwar noch weh..aber er hat ein echtschönes leben dort wo er nun ist.

wegen dem test aus dem schlecker. meinst du den quick & early? all unsere schlecker märkte haben den schon seit eineinhalb monaten nicht mehr. k.a. ob der wieder rein kommt. aber der misst ab 10 hcg. nimm einfach einen günstigen ab 25 hcg, der dürfte ausreichen. ich würd an deiner stelle auch wohl noch mal morgen früh testen, falls die mens nicht kommt. ansonsten am freitag. halt alle 2 tage. *g* schreib bitte morgen früh was du ablesen konntest.

wisst ihr was..so langsam komm ich hier echt ins schwitzen vom tanzen..der muss bald wirken..sonst hab ich null flüßigkeit mehr in meinem körper.

L.G. Jaz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaz,Du musst trinken!!Am besten Frauenmanteltee!!:D

Dine,ich bin mir nicht ganz sicher,aber ich glaub das Risiko ist so bei 15%??!!Aber man sieht ja,ob ein Ei,oder mehrere bereit zum springen ist!Also wenn man keine Zwillis will muss man dann glaub ich in dem Zyklus einfach verhüten!!Ich würd mich auch total über zwei aufeinmal freuen!!Hauptsache hier kommt endlich mal Leben in die Bude!!

A propos Leben..Sabbelchen wie heisst Dein Goldkind denn??Unsere heisst Picco,aber wenn sie lieb ist nennen wir sie Picci!!:P

Es ist glaub ich bei ganz vielen der Kinderersatz!!Ich find das gar nicht so schlimm,denn die heitern einen ja nunmal wirklich auf!:biglaugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sabbelchen, bei uns bekommst du im Schlecker den Quick&Early SST, der hängt da bei den anderen Tests, da wo auch die kondome und so sind. Also bei uns gabs die noch im gegensatz gab es bei uns die nicht mehr die ab 25 einheiten lesen.

Man bei Dir ist echt spannend, also die Blähungen und Magenschmerzen können auch andere Ursachen habe. Will ja nicht sagen woran ich da grad so denke. Wenn Du aber morgen früh nochmal mit dem Testa Med testest müsste eigentlich ein sicheres Ergebnis da sein.

Tiffie schätchen, nee der Termin ist ja schon okay bei meinem FA er sagte ja im April ich soll dann nochmal in 3-4 Monaten kommen wenn es bis dahin nicht geschnaggelt hat und da ist ende Juli dann also 3 Monate sind dann rum. Möchte mir auch ungern einen neuen suchen da ich mich bei dem bis jetzt wohl fühle. Naja im Juli bin ich ja dann eine Woche mit Lena bei meinen Ellis und komme weider und dann hab ich den Termin.

Bis später mädels

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ja gut.... *Sabbel-vernünftig-sein* ich teste erst morgen früh... Hole mir dann gleich einen aus der Drogrie.. oder ich investiere mal richtig und hole mir so einen digitalen von clearblue :confused: Da kann ich mir wenigstens keinen **** ausdenken... Und wenn der morgen wieder negativ ist und die Mens nicht eintrudelt? Sollte ich dann mal nächste Woche zum FA?

Mein zuckerschnäuzchen heißt Bonny und mein Süßer nennt sie neuerdings Bonsai (der steht auf diese Bonsai Bäumchen und wie dieser Schwachsinn genau zu Stande gekommen ist, weiß ich auch nicht :P )

Puhhh noch ne viertel Stunde arbeiten, dann schnell nach Hause, die Anmeldung und Impfpass für den Hund holen und ab "zum Training". das macht richtig Spaß und tut dem Hund wirklich gut :D

Mein Gott, wenn da morgen positiv stehen würde...dann würde ich erstmal umkippen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin momentan auch hibbelig, weil ich Angst habe, dass meine Mens kommt. Fühlt sich im Moment auch fast so an.

Allerdings habe ich manchmanl ein paar Stimmungsschwankungen (Heulen, Lachen, Heulen....). Kann ja auch vom Wetter kommen...

Ich hatte am 01.06. meine letzte Mens. Dann wäre ich spätestens nächste Woche dran.

Ich habe mir über Ebay wieder SS-Tests besorgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na sicher darfst Du Dich uns anschließen, Kuschelmaus. Wenn Dir die Chaoten-Hibbel-Bauchtanztruppe nicht zu viel ist, dann hibbel mit.:)

Hey, sabbelchen, wenn der Test morgen positiv ist und Du umkippst, dann machen wir Bildschirm-Mund zu Mundbeatmung. Damit Du wieder auf die Beine kommst. Nee waas ist das toll, bekomme Deinen test noch mit.

Jaz, übertreib es nicht mit dem tanzen, sonst kannst Du vor Erschöpfung nicht mehr üben! Und das trinken nicht vergessen.

Sitze mir hier den Hintern ab, aber üb schon die Schritte unterm Tisch, damit ich heute abend richtig einen auf`s Parkett legen kann :D

Muß noch bis 18.00h arbeiten..schnief..

Liebe Grüße Stephanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.