Zum Inhalt springen

Hibbelrunde: Juni, Juli und August

Dieses Thema bewerten


Sabbelchen

Empfohlene Beiträge

Hallo an die Runde!

Heute geht es mir endlich wieder besser. Die Krämpfe sind so gut wie weg, was ich mal als gutes Zeichen deute. Ich konnte sogar durchschlafen heute nacht - 10 Stunden :P Bin aber eben noch mal auf der Couch eingeknackt *zwinker*

Habe Schatzi gestern den Test in die Hand gedrückt und er meinte: Was bedeutet das??? Dann hab ich ihm die Schühchen gegeben, seitdem rennt er mit einem Dauergrinsen rum und ruft dauernd an und fragt, wies mir geht.

Er würde es am Liebsten der ganzen Welt erzählen, aber ich habe gemeint, wir sollten heute den Termin nochmal abwarten, ob alles oki ist, bin ja erst in der 4. Woche.

Na ja, ich denke, den Eltern sollte man es nicht zu lange verheimlichen. Möchte es aber zumindest bis Mitte Juli noch geheim halten, da erst da mein Vertrag auf der Arbeit in einen unbefristeten Vertrag überlauft *lach*

Werde heute die FÄ auf die Flittis ansprechen. Es geht in die Türkei. Mal sehn, was sie dazu sagt, zu fliegen... Werde euch auf jeden Fall berichten...

Und bei euch, erzählt, gibts was neues?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hab seit gestern das Gefühl als ob meine Periode kommt-laufe ständig auf die Toilette!Nmt wäre aber erst der 26.

Mal sehen ob gutes oder schlechtes Zeichen!

Heute Morgen habe ich orakelt-die LH Linie war ungefähr halb so dick wie die Kontrolllinie- das heißt warscheinlich gar nichts, oder?

Sind denn die Ovulationstests im Vergleich sensibler als die SST? Wenn ja ab wieviel HCG zeigen die wohl an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich sitze hier in der Firma und kann mich gar nicht konzentrieren. Bin momentan auch sooo müde, dass ich gar keinen bock habe. zum Glück gehts ja nur noch 1 Woche, dann fange ich ja als Hotelfachfrau an *freu* :D darauf freue ich mich sooooo.... Ist die Müdigkeit wohl ein Zeichen ;) Ohhh wär das schön.

Hatte letzten Monat schon wieder ne dicke Zyste, hoffentlich wuchern die nicht so viel. Habe so Angst, dass es vielleicht nie mit nem baby klappen könnte... :eek: Deshalb will ich ja auch jetzt schon ss werden...obwohl ich erst mit der Ausbildung anfange...

ja frag mal nach wegen dem Fliegen, aber soweit ich weiß, dürfte das kein problem sein. Müsst ihr denn viel planen für euren bauchzwerg? Wenn ich schwanger werden sollte bleiben wir erst noch 1 jahr nach der Entbindung in unserer 2,5 zimmer Wohnung wohnen und dann suchen wir was größeres, da der Zwerg dann nicht mehr im Schlafzimmer schlafen soll und ja auch sein eigens reich haben soll..:Dabei liebe ich unsere Wohnung sooooooo doll....!!!!!

Und was macht ihr schönes am Wochenende? Wir gehen heute ABend gemütlich mit Freunden essen und morgen Abend kriegen wir Besuch

Gruß,

Sabbelchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mandel,

habe jetzt erst gesehen, dass du hier bist :o Freue mich aber.... Ach vielleicht ist das ja noch keine Mens :confused: Ich habe ja auch meinen NMT am 26. hoffentlich hats geschnaggelt. Ich spüre bis jetzt rein nichts, außer ein leichtes Ziehen manchmal im unterleib und Müdigkeit. Aber wahrscheinlich hätte ich das sonst nie wahrgenommen, wenn ich nicht drauf warten würde, dass die rote Pest ausbleibt..Also eher noch keiner Anzeichen. mal sehen. Wann testet du denn, wenn die Mens nicht eintrudelt? Gleich am Dienstag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabbelchen,ich habe jeden monat enen ES bei meinem mann hat sich auch testen lasse und der arzt meinte zum baby machen reicht es aus.Ich bin mir da langsamm nicht mehr so sicher:confused:.Es hat diesmal wieder nicht geklappt habe heute meine mens bekommen also auf ein neues.ES 06.07.07 NMT21.07.07.:crying2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute.

mein unterleib gegrummel ist seit letzter nacht vorbei. d.h. der es muss gewesen sein. hab immer so um meinen es herum so rumgeziepe und gedrücke ein paar tage lang.(dafür hab ich nun schon den 2. tag migräne--und paracetamol hilft net) haben auch fleissig geübt. nun heisst es abwarten. falls mens nicht pünktlich am 4. kommt, werde ich aber erst am 6. nen test machen. sonst war der wieder umsonst. ich glaub ich bin echt am ende mit meinen nerven im mom. seit 3 tagen muss ich dauernt heulen..bei jeder kleinigkeit. bei filmen, bei dem kleinsten stress mit meinem menne, vor freude.. man das nervt mich. bin echt zu sensibel im moment. ich glaub der kiwu fordert so langsam meine nerven.

@ mandel was hast du? haste ein ss-test gemacht und was gesehn? also 2. linie drauf???

Heute Morgen habe ich orakelt-die LH Linie war ungefähr halb so dick wie die Kontrolllinie- das heißt warscheinlich gar nichts, oder?

Sind denn die Ovulationstests im Vergleich sensibler als die SST? Wenn ja ab wieviel HCG zeigen die wohl an?

alles liebe, Jaz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jaz24:

Nein, habe orakelt!D.h. man nimmt nen Ovulationstest ungefähr ab ES + 10 und wenn der nen Eisprung anzeigt, dann kann es sein, daß man schwanger ist, weil LH und HCG sehr ähnlich aufgebaut sind!

Aber so ganz genau kenn ich mich nicht aus, weil ich bisher nur davon gelesen habe und es gestern das erste Mal ausprobiert habe!

Heute Morgen hatte ich beim orakeln das Eisprungsymbol (Clearblue Digital)!Heißt das was gutes? Oder noch gar nichts?

Noch mindestens 3 Tage warten-ICH HALTS NICHT AUS:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mandel aso. sy das kannte ich nicht. aber wenn das mit dem ocu test so ist, das er bei einer evtl. ss ein es anzeigt, dann ist das ja was super gutes für dich. ich würde aber trotzdem am nmt oder n tag später dann an deiner stelle noch n richtigen ss-test machen. das warten hälst du nun auch noch durch.

ich hab immer noch diese heulanfälle. das ist doch nicht normal?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhh keine Ahnung obs geschnaggelt hat...:confused: Gestern dachte ich, dass meine Mens im Anlauf wär, aber heute ist alles wieder weg... Solangsam werde ich extrem kribbelig. Weiß nicht, ob ich gleich morgen früh testen soll... Irgendwie traue ich mich nicht so recht, vielleicht ja noch zu früh...Wer weiß?!?!?!

Wie siehts bei dir aus? mens in Sicht oder ein gutes zeichen? Bin sooo nervös

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sabbelchen mir geht es wie Dir also so ähnlich. Habe ja morgen NMT und mens mässig nix in sicht zum Glück weiß auch noch nicht ob ich morgen Testen soll oder doch bis Mittwoch warte. Man es ist so aufregend. naja falls es diesen Monat nicht geklappt hat, kann es mir nämlich auch nicht vorstellen das es geklappt hat da wir nur 4/5 Tage vorm ES GV hatten, aber wenn doch ums so besser. Ausserdem wenn es nicht geklappt hat weiß ich das der Mönchspf. etwas bei mir bewirkt hat und ich eine 2. längere Zyklushälfte habe und dann wird ab nächsten Zyklus ordentlich geübt, hab auch schon überlegt dann meinen Urlaub im Juli bei meinen Ellis zu verschieben, da die ES Zeit dann grade dann ist wenn ich bei denen bin und meine Mann bleibt ja zu Hause.

So Sabbelchen wir müssen ja dann nur noch bis morgen zum Glück hibbeln obwohl es echt furchtbar ist. Mit was für einen Test willst Du denn wenn testen? Ich muss mal noch gleich einen holen.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähhh ich habe schon einen aus der Drogerie, aber wie der heißt, weiß ich grad nicht. War ein Doppelpack :D

Denke, dass ich morgen früh einfach testen werde, weil ich mich sonst verrückt mache... und wenns negativ ist...nun gut *seufz*

Aber ist ja eh erst der zweite ÜZ ;) Aber bin soooo hibbelig. Irgendwie ist mir vor Nervosität schon etwas schlecht.....:eek: Und kribbeln im bauch

Mittlerweile habe ich leichtes Unterleibziehen.Oder bilde ich mir das ein, weil ich eh glaube, dass es nicht geschaggelt hat? Dabei haben wir soooo viel geübt...

Alles Liebe

das verrückte Hibbelhühnchen Sabbelchen :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Warterei ist echt furchtbar, die letzten ÜZ bei uns da waren wir viel ruhiger, aber dieser, dadurch das der Mönchspfeffer scheinbar jetzt gewirkt hat sind wir richtig hibbelig und auch ich habe wie Du so eine kribbeln im Bauch. Wir haben jetzt den 5 ÜZ hinter uns und hoffen das es dann jetzt wirklich mal geklappt wenn nicht dann halt auf in einen weiteren ÜZ. Ich denke ich werde mir auch die SSt aus der Drogerie holen diesen 2 Pack den Du hast, ich kann mir vorstellen was das für einer ist.

Also ich habe mir vorgenommen mich von den ganzen Anzeichen die einem der Körper gibt nicht mehr verrückt machen zu lassen, denn ich habe oft genug mitbekommen (nicht nur bei mir auch bei anderen hier im Forum) wie der Körper einen Verarscht wenn man den Wunsch hat. Für mich war es jetzt schon ein super gefühl als 9 Tage nach dem ES noch keine Mens da war und meine 2. Zyklushälfte jetzt länger ist.

Dann Drück ich Dir schonmal für morgen die Däumchen.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie genau funktioniert der Mönchspfeffer denn? habe hier schon viel gelesen, aber weiß gar nicht, was das genau ist und wie das wirkt :o

Mensch, ich kann nicht aufhören an einen möglichen Bauchzwerg zu denken. Überleg mal, vielleicht ist da was in uns drin und ab der 5. Woche fängt doch das Herz an zu schlagen oder?:eek: WAHNSINN!!!!

Weiß wirklich nicht, wie ich den tag heute rumkriegen soll.... Das Wochenende ging ja schnell, weil wir viel gemacht haben, aber grad in der Arbeit *puh*

Bist du grad zu hause oder was machst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sandy und Sabbelchen!!!!:D

Ich fiebere echt mit Euch und meine Krallen sind supermegagedrückt,das wollte ich Euch nochmal eben schreiben!!!!!

Sabbelchen,Möpf unterstützt das Gelbkörperhormon!!Er bewirkt,das der Zyklus regelmässiger wird..ist aber alles pflanzlich!!Ich nehm das jetzt schon seit nem Jahr bald...is schon wie morgens Zähneputzen!!:rolleyes:

So,dann hibbelt nochmal schön rum hier!!

Alle anderen hier haben ja noch ein paar Tage mehr vor sich,so wie ich,oder??

GVLG!!!!:ices_lol_large:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso...na dann weiß ich ja Bescheid ;)

Ich habe zum Glück nen relativ regelmäßigen zyklus von nur 23 Tagen :P

Ich schlafe hier in der Arbeit gleich ein...Wieso erlöst mich denn keiner von diesem schlimmen schicksal *schnief*?

Darf heute an keiner Apotheke vorbeikommen, sonst kaufe ich alle Tests auf...

Und bei der schnapszahl muss es klappen tiffie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha!!Und wenns bei der Schnapszahl nicht klappt,dann trink ich eben Schnaps!!!!;)

(Bäh!)

Du darfst nur kein Geld dabei haben,dann kannst Du ja ruhig an der Apotheke vorbeikommen!!

Ach...denk mal so,die paar Stunden schaffst Du jetzt auch noch!!

Ich denk immer so..gleich noch arbeiten und dann bin ich auch schon wieder nen ZT weiter...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr drei.

oh man ist das spannent bei euch.

meine daumen sind die nächsten 2 tage für euch gedrückt.

@ tiffie schön mal wieder was von dir zu lesen. und das mit dem schnaps lass bitte so lange sein bist du sicher bist ob du den auch darfst. (ich werde eine weinprobe mit ner freundin machen am 7.7. falls ich das dann darf. würde mich freuen wenn ich das absagen muss :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tiffie, wenns bei mir auch nicht geschaggelt hat, dann hole ich für uns dann am 07.07 den guten Weißwein raus und dann *schwipps*:D

Ne das muss schnaggeln.... ICH WILL DAS JETZT!!! Das schlimme ist ja, dass man überall mit Ec-Karte zahlen kann *heul*

Will nicht mehr arbeiten...keine lust mehr! Aber muss ja....müssen ja Geld verdienen um für die Hochzeit zu sparen...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Jaz!!!!

Jau,das wäre toll,wenn Du absagen musst!!!!:D

Ich würd jetzt nich mal einen Schluck trinken,obwohl ich erst ES+2 bin!!

Kann das sowieso nicht verstehen,wie manche dann trotzdem noch Wein und sowas trinken..aber naja..vielleicht seh ich das ja auch zu streng!!

Können ja noch schön zusammen hibbeln die nächsten Tage,Jaz!!:cool:

Hast Du schon ein positives oder negatives Gefühl??

Ich kanns schlecht einordnen,hab ja diesen Monat zum ersten Mal mi so ne Spritze zur ES-Auslösung geben lassen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis 16.30 uhr noch.... *schäm* habe am Wochenende sogar noch wein getrunken...Aber nur ein Glas :(

Danach ab nach Hause und etwas hinlegen. Kann Sonntags nie einschlafen, weil wir immer bis Mittags schlafen und dann soll ich abends um 23 uhr ins bett gehen...?!?!?! Wie soll das denn gehen? Jetzt bin ich TOT MÜDE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schuuuuuhe kaufen!!Sehr gute Idee!!Das ist nie verkehrt und hilft doch immer in allen Lebenslagen!!

Hol Dir schonmal flache bequeme..wenn Du morgen positiv testest wirst Du sie brauchen!!!!:D

Hab Samstag auch n Glas Wein getrunken...aber jetzt lass ichs sein..alleine schon wegen dem Gewissen....:rolleyes:

Ich ess mir jetzt erstmal was....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Geld ist auf jeden Fall besser angelegt als bei unzähligen SS-tests. :o

Kann mir gar nicht vorstellen, dass da mal zwei Striche drauf sein können *schwärm* Muss eh welche für die Arbeit holen, also flach und bequem..

Was hast du denn bis jetzt für ein Gefühl? Meinste es schnaggelt?

Biste auch am arbeiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.