Zum Inhalt springen

Hibbelrunde: Juni, Juli und August

Dieses Thema bewerten


Sabbelchen

Empfohlene Beiträge

So ihr lieben, war eben beim FA uuuuuuuuuund

es sieht so aus, als wäre ich SCHWANGER :D

Test beim Arzt war positiv, meiner zu Hause auch, warte noch auf die Blutuntersuchung.

Auf dem Ultraschall war eine super Durchblutung der Gebärmutter zu sehen *freu*

Kam irgendwie alles ziemlich schnell, jetzt. Schatzi weiß es noch nicht :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das gibt es ja gar nicht,Claudia!!!

Herzlichen Glückwunsch

:dance5:

Wie freue ich mich für Dich. Eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich Dir!!!

Gut das mein Beitrag nicht gespeichert wurde, das hatte ich eigentlich dran gezweifelt wg Deiner Schmerzen.

Ganz liebe Grüße

Stephanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sags mal so, ich warte erst noch den Bluttest ab. Musste das Blut ins Krankenhaus bringen. Die liebe Mitarbeiterin dort meinte, das Ergebnis liegt in ca. 2 Stunden (12 Uhr) dem Frauenarzt vor. Werden dann mal anrufen.

Morgen muss ich wieder hin um abzuklären, dass auch wirklich alles in Ordnung ist und keine Eileiterschwangerschaft vorliegt. Allerdings ist die Gebärmutterschleimhaut so dick, dass ich denke, dass man eine Eileiterschwangerschaft ausschließen kann.

Kann mich noch nicht richtig freuen, da ich erst mal abwarten will, was da später raus kommt :P

Wenn es so wäre, wäre der Entbindungstermin der 29.02.2008, HILFE EIN SCHALTJAHR!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wie toll.........

Herzlichen Glückwunsch zur SS und alles erdenklich Gute! Ich freue mich soooo für dich!!!!

Weißt du schon, wie du es deinem schatzi sagen willst? irgendwas ausgefallendes? Hast du immer noch so starke Schmerzen?

Ich sitze hier in der Arbeit und schlafe gleich vorm PC ein. Ganz schlimm heute...gestern auch schon. Dabei bin ich gaaaanz früh ins bett gegangen (22 uhr). zum Glück ist mein Chef krank geschrieben und ich kann hier etwas...ähhh... gemütlicher an die Arbeit gehen :D

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde es ihm erst sagen, wenn auch der Bluttest positiv ist. Dann werde ich losfahren und Babyschühchen kaufen oder so ;-)

Habe aber tierisch Angst davor, dass ich mich zu früh freue und es doch nicht so ist, daher würde ich es am Liebsten ganz für mich behalten, was aber auch unfair ist.

Danke für eure Glückwünsche, ich glaub ich muss mir gleich erst nochmal in den Arm kneifen, bis ich das glaube :D

Momentan geht es mit meinen Schmerzen, aber ich darf ab sofort keine Schmerztabletten mehr nehmen, damit ich dem Krümel nicht schade meinte die FA. Wenns wieder schlimmer wird, muss ich ins Krankenhaus *schrei*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Claudia!

Das freudige ereignis für Dich behalten??? Oh bitte nicht, selbst wenn was schief läuft (was wir ja nicht hoffen) sollte Dein Mann bescheit wissen. Drücke Dir die Daumen das alles gut läuft. Schmeiß Dich auf die Couch und ruh Dich aus. Wärmflasche raus und Tee trinken...

@Sabbelchen: Müdigkeit am Arbeitsplatz, wo gibt`s enn sowas?? :) Trink nen starken Kaffee, oder klemm Dir Streichhölzer zwischen die Augen ;)

Zur Hochzeit: Wir heiraten Standesamtlich. ist ja schließlich der 2.Versuch. Am späten nachmittag gegeb wir ne Gartenparty. es kommen ca. 35-40 Leute, mit Kiddies. Wir schmeißen den Grill an und feiern einfach nur, das wir uns getraut haben. Ich freu mich so!

Mal was anderes. ich hatte heute morgen ne rote Blutung. Nicht wie sonst ne bräunliche. Was um himmels willen ist das denn schon wieder? Hatte meine mens doch erst am 11 und sie ging ca 5 Tage. Oh, ich dreh noch ab mit meinem Körper. ich weiß mitlerweile gar nichts mehr.Jaz machte mich drauf Aufmerksam, das man ET jetzt sein müßte, aber laut rechnr hier auf der Startseite ist der erst am 25...:confused:

Liebe Grüße Stephanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Claudia... na los, ich würde gleich losfahren und Babysöckchen oder so kaufen und gemeinsam mit dem test (oder nem Bild davon ) schön verpacken. Dann würde ich meinen Süßen mit nem lecker Essen überraschen und dann gibts ihm das Geschenk.... *schwärm* Oh Mann, was der sich freuen wird. Das ist echt der Wahnsinn...Du hast es geschafft. Der Bluttest wird eh positiv sein, zwei positive Tests lügen mit Sicherheit nicht!!!! Freue mich so :D was hätteste denn lieber? Mädel oder Junge? Naja, hauptsache ne gesunde Kugelzeit und ein gesundes Baby.... :partygirl:

Ach und mit deinen Eltern würde ich vielleicht noch etwas warten.... Gibt kaum nen grund dazu, aber irgendwie würd ichs nicht sofort sagen. Vielleicht werde ich sogar die miesen 3 Monate abwarten....

Mhh mit dieser kurzen Blutung zwischendurch bin ich auch überfragt. Aber könnte wirklich der ES sein.... SChließlich kann der sich ja auch mal verschieben. Ich hatte das ganz komisch diesen Zyklus. Hatte so vom 03.-06. meine Mens, auch ganz normal... dann am 07. so den rest und plötzlich am 10. hatte ich wieder nen blutigen Ausfluß, aber nur einen Tag....:confused: Dieser Körper macht mich noch wahnsinnig!!!!!!!

Das mit der Hochzeit hört sich aber sehr gemütlich an. DAs wird bestimmt sehr schön. Ich plane so eine richtig kitschige Hochzeit mit allem drum und dran...wenn das Geld passt... Aber dafür sparen wir jetzt eisam!!!!!!

@Dine....oh du arme, schon der 18. ÜZ? Das ist heftig. Aber erstmal herzlich willkommen bei uns. Freue mich über jedes neue Gesicht. Wie alt bist du denn? Naja Sonntag ist es ja schon soweit, vielleicht hats ja geschnaggelt. Warst du schon deswegen beim FA?

Und ob ich meine Augen noch soooo lange aufhalten kann, weiß ich nicht :errrr: mensch, Arbeiten kann aber auch langweilig sein...Und mein Kollege ist auch nicht wirklich gesprächig heute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Claudinchen:Na dann mal

Herzlichen Glückwunsch :D

@Sabbelchen:Wir zwei sind ja auch bald dran(26.),wie ist denn dein Gefühl?

ich bekomme morgen früh Blut abgezapft also ich für meinen Teil bin mir schon ein paar Tage irgendwie sicher das es geklappt hat.

LG Jaqueline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui das ist ja schön, dann müssen wir nicht alleine hibbeln. Weiß auch nicht so Recht. Habe ein Ziehen im Unterleib seit ein paar Tagen, aber das ist bestimmt wieder sonst was:o Irgendwie glaube ich nicht, dass es geschnaggelt hat, leider... Aber mal sehen, vielleicht kommt der Klapperstorch ja doch. Wie alt bist du denn? Und in welchem ÜZ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde in 3 Wochen 39J.und ÜZ häää also ich sags mal so habe Ende Oktober/05 angefangen dann Jan/06 aufgehört,Feb/06 musste ich meinen Krümel zu den Sternen gehen lassen.Ab März/06 bis Nov/06 dann Krankheitsbedingt aufgehört und im Mai/07 wieder angefangen.Wobei diesen Monat das erste mal mit Clomifen geübt wurde.Und ich schon seit letzte Woche schon Druck und ziehen im Unterleib habe und sich seit dem Tag für Tag einige Anz.dazugesellt haben.Mein Doc denkt auch das es gefunkt haben könnte,deswegen bekomm ich morgen früh Blut gezapft da ich eh unter Ärztlicher Beobachtung stehe.Bedingt durch meine Refi OP muss er immer schauen da ich zu EileiterSS neige.Aber ich weiss es ja dann auch erst Montag morgen.

LG Jaqueline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UI das tut mir aber Leid. Hört sich ja alles sehr kompliziert bei dir an. Und es tut mir Leid, dass du dein Kümelchen ein Sternenkind wurde. Welche SSW denn, wenn ich fragen darf? Wenn nicht ist natürlich überhaupt kein Problem. Naja, dann mal sehen, ob es bei dir gefunkt hat. Drücke dir gaaaanz fest die Daumen. Aber wenn du deinen Arzt schon auf deiner Seite hast :D Naja, du weißt es dann schon Montag, ich muss bis mind. Dienstag abwarten, aber werde wohl erst NMT+1 testen...Naja, das werde ich wohl eh nicht aushalten...

Ich finde es übrigens total toll, dass wir uns alle sooo gut verstehen, obwohl wir z.T. ja auch große Altersunterschiede haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UI das tut mir aber Leid. Hört sich ja alles sehr kompliziert bei dir an. Und es tut mir Leid, dass du dein Kümelchen ein Sternenkind wurde. Welche SSW denn, wenn ich fragen darf? Wenn nicht ist natürlich überhaupt kein Problem. Naja, dann mal sehen, ob es bei dir gefunkt hat. Drücke dir gaaaanz fest die Daumen. Aber wenn du deinen Arzt schon auf deiner Seite hast :D Naja, du weißt es dann schon Montag, ich muss bis mind. Dienstag abwarten, aber werde wohl erst NMT+1 testen...Naja, das werde ich wohl eh nicht aushalten...

Ich finde es übrigens total toll, dass wir uns alle sooo gut verstehen, obwohl wir z.T. ja auch große Altersunterschiede haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Will mich mal dazugesellen!

Ich hatte am 12.6 nen positiven Ovulationstest und den ganzen Morgen Mittelschmerz-gehe davon aus, daß an dem Tag auch der Eisprung war!

Also müßte ich am 26. testen!

Ich finde es eigentlich furchtbar daß sich der ganze Tag nur um Schwangerschaft dreht-ich kann an kaum was anderes denken!Man horcht so extrem in seinen Körper!Bisher merke ich aber noch nichts!

Ich habe sogar heute schon mal getestet!Den ganzen Morgen havbe ich gedacht:Nein- Du testest nicht und habs dann zwei Stunden später doch getan-natürlich negativ!Irgendwie schaltet sich der Verstand aus!

Außerdem hab ich gleich mal ne blöde Frage-hab mich bisher nicht getraut zu fragen:Wofür steht die Abkürzung NMT ?Was es bedeutet kann ich mir denken!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Mandel!

Blöde Fragen gibt es hier nicht :D NMT: Steht für Nicht-Menstruationstag. Das ist der Tag, der hoffentlich aus bleibt.

Herzlich willkommen hier und viel spaß beim Hibbeln.

Ich finds auch toll, das wir uns alle so gut verstehen. Kein Zickenkrieg und jeder freut sich für jeden.Ihr seid alle wunderbar!!!

Liebe Grüße

Stephanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sabbelchen:war 5 ssw.und wenn ich nicht so unter Ärztlicher Beobachtung stehen würde und gleich schon 4.ssw getestet worden wäre hätte ich es nie gemerkt und es wäre für mich nur ne verschobene Mens gewesen.Ich war schon traurig aber zugleich auch glücklich,hört sich jetzt vielleicht doof an aber so wusste ich das meine OP geglückt war SS zu werden.

Ja ich finde es auch toll das hier nicht gezickt wird denn wir sitzen alle im gleichen Boot wir möchten alle ein Baby egal mit welchen Hindernissen man zu kämpfen hat.

LG Jaqueline

tztztz eigentlich wollte ich ein Mittagsnickerchen machen naja so ist es auch ok:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Claudia... na los, ich würde gleich losfahren und Babysöckchen oder so kaufen und gemeinsam mit dem test (oder nem Bild davon ) schön verpacken. Dann würde ich meinen Süßen mit nem lecker Essen überraschen und dann gibts ihm das Geschenk.... *schwärm* Oh Mann, was der sich freuen wird. Das ist echt der Wahnsinn...Du hast es geschafft. Der Bluttest wird eh positiv sein, zwei positive Tests lügen mit Sicherheit nicht!!!! Freue mich so :D was hätteste denn lieber? Mädel oder Junge? Naja, hauptsache ne gesunde Kugelzeit und ein gesundes Baby.... :partygirl:

Ach und mit deinen Eltern würde ich vielleicht noch etwas warten.... Gibt kaum nen grund dazu, aber irgendwie würd ichs nicht sofort sagen. Vielleicht werde ich sogar die miesen 3 Monate abwarten....

Also der Bluttest war auch positiv, muss morgen nur noch mal hin um zu gucken, dass es keine Eileiterschwangerschaft ist. Aber davon gehe ich jetzt mal nicht aus, da die Gebärmutterschleimhaut so mega dick aufgebaut war.

Habe Schühchen und nen Strampler gekauft und werde das Schatzi nachher geben :P Ich wünsche mir eigentlich eher einen Bubi, aber hauptsache der Kerl ist gesund *zwinker*

War eben bei meiner Mutter, aber ich konnte noch dicht halten, obwohl sie dauernd Ursachen gesucht hat, für die Schmerzen *lach*

Hoffe, dass das Antibiotika, welches ich letzte Woche genommen habe dem Krümel nicht geschädigt hat, aber wer konnte damit schon rechnen ?!?!?

Jetzt stehe ich vor dem nächsten Problem, am 27.08 soll es in die Flittis in die Türkei gehen..... mal schaun, ob das jetzt noch geht, was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann hier auch noch mal: herzlichste glückwünsche an dich. das freut mich riesieg. die idee mit dem strampler und den schüchen find ich toll. ich hab vorsorglich mal irgendwann nen schnuller gekauft, den werd ich dan verschenken, sobald es mal irgendwann geklappt hat. hoffe es dauert nicht mehr sooo lange.

alles liebe, Jaz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Claudia herzlichen Glückwunsch

Freue mich soooo doll für dich. Mein Gott, du bist schwanger!!!!:eek: Ich wünsche dir eine wunderbare Kugelzeit. Und was hat dein Süßer gesagt? hat er sich sehr gefreut?

In die Flittis kannste selbstverständlich noch fahren. Du bist ja schließlich schwanger und nicht krank ;) Bloß alkohol und Nikotin sind eben tabu, aber das ist das Krümelchen ja wert!!! Und wegen den Antibiotika würde ich mir keine Sorgen machen!!!!

@Dine das tut mir Leid, dass es noch nicht geklappt hat. Hat sich dein Männe denn mal untersuchen lassen? Haste denn immer nen ES?

@Jaz, bei uns wirds auch bald schnaggeln, da bin ich mir sicher..... :D

Ganz lieeeebbbbeee Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

darf ich auch noch mitmachen? Habe irgendwann in den nächsten tagen NMT. Glaube eigentlcih irgendwo nicht dran das es geklappt hat, da wir leider nur 4/5 Tage vor dem ES GV hatten. Aber die Hoffnung stirbt zu letzt. Da ich eine Gelbkörperhormonschwäche habe und da immer 8/9 Tage nach dem ES meine Mens. bekommen habe, hätte ich diese gestern bekommen müssen, aber ist nicht der fall. Entweder der Mönchspf. hat jetzt gewirkt oder es hat wirklich geschnaggelt. Naja werde noch bis nächste Woche abwarten. Meine Tempi hatte vorgestern erst einen Abfall auf 36,5 und gestern 36,9 und heute ist sie wieder gestiegen auf 37,0. Meinen ES hatte ich letzte Woche irgendwann. Oh man ich bin ja so hibbelig. Wie geht es Euch denn momentan so?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.