Jump to content

Kuschelmaus178

Mitglied
  • Posts

    280
  • Joined

  • Last visited

About Kuschelmaus178

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    18190
  • Bundesland
    Mecklenburg-Vorpommern

Rund um die Familie

  • Kinder
    3 Kinder
  • Kindergeburtstag
    1999; 2001 und 2005
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Kuschelmaus178's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation

  1. Hallo, meine Älteste war ein KS, aber eineinhalb Jahre später kam mein Sohn spontan zur Welt! Es geht also. Viel Glück!!!
  2. Mir gefällt der Name Ben sehr gut. Oder nehmt doch Benjamin, dann könnt Ihr auch abkürzen. Leon ist schon nichts Besonderes mehr.
  3. Hallo, es tut mir sehr leid für Dich und ich weiß, wie Du Dich nun fühlst, da ich letztes Jahr auch eine Fehlgeburt erleiden musste. Bei mir hat es ein halbes Jahr gedauert, ehe ich wieder schwanger wurde. Jeder Körper hat wohl seinen eigenen Rythmus. Beim einen geht es schneller, beim anderen dauert es halt länger. Wenn Dein Körper bereit für eine erneute SS ist, wird es auch passieren. Setz Dich aber nicht unter Druck. Bei mir kam es auch erst dazu, als ich schon nicht mehr daran geglaubt habe. Ich drücke Dir die Daumen!!!
  4. Ich drücke Euch auch ganz doll die Daumen und dass alles schnell und unkompliziert verläuft!
  5. Danke. Bin schon total nervös wegen der Geburt! In 10 Tagen gehe ich in die Klinik und in 11 Tagen wird der Kleine geholt... oh Mann, ich kann Euch gar nicht sagen, wie aufgeregt ich bin und was für eine Angst ich auch habe. Ich kann kaum noch etwas essen.
  6. Nagut, das werde ich dann am 01.12. mal mit dem Anästhesisten besprechen. Wäre auf alle Fälle mal wieder ein anderes Erlebnis! Danke für deine Antworten!
  7. Achso! Okay, danke Dir! Sag mir nur noch kurz: Wie war das mit dem Blutdruck? Wie hoch muss der mindestens sein, um eine Spinale bekommen zu können?
  8. Hallo, ich habe gerade mit Hochspannung gelesen, da mich die gleichen Fragen beschäftigen! Angst habe ich so oder so!
  9. oh, sorry, habe den Beitrag erst jetzt gesehen... Warum musstest Du tief einatmen???
  10. Im Ernst? Woher weißt Du das? Jetzt sag aber mal wie das mit dem Geruckele und dem Schnitt usw. ist. Ich will alles wissen!
  11. Wahrscheinlich werde ich das auch mal ausprobieren, auch wenn ich Angst habe und mich die Ärzte wahrscheinlich zu einer Vollnarkose überreden wollen. Ich muss da sowieso länger auf dem OP liegen, wegen der Steri!
  12. Ja, das war sogar damals schon in einem anderen KH bei meiner Ältesten so! Fand ich auch seltsam, aber...
  13. Danke! Das macht etwas Mut. Allerdings darf mein Mann auch bei der Vollnarkose dabei sein, sobald sie mir den Schlauch in den Hals gesteckt haben (was bei der Spinalen entfallen würde). Damals hatte ich nach der Vollnarkose auch nicht gleich atmen können. Dreimal habe ich vergeblich nach Luft gerungen und niemand hat es bemerkt...beängstigend. Wie ist das denn? Merkt man viel Geruckele und spürt man es, wenn der Schnitt gemacht wird? Wird einem übel davon?
  14. Nur noch 12 Tage, dann ist es soweit! Zwar habe ich gehört, dass in der Klinik lieber Vollnarkose genommen wird, dennoch denke ich wieder mal über eine Spinalanästhesie nach! Wer kann mir seine Erfahrungen erzählen? Bin wirklich dankbar für jede Anregung!!! Bei meinen vorangegangenen KS hatte ich Vollnarkose. Vielleicht wäre das mal ein neues Erlebnis... Bin echt ein Schisser!!!
  15. In 33 Tagen, also an 38+2 wird unser Sohn geboren! Irgendwie habe ich vorher noch so viel zu tun und zu erledigen. Da könnte die Zeit echt knapp werden!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.