Zum Inhalt springen

Kuschelmaus178

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    280
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kuschelmaus178

  1. Hallo, meine Älteste war ein KS, aber eineinhalb Jahre später kam mein Sohn spontan zur Welt! Es geht also. Viel Glück!!!
  2. Mir gefällt der Name Ben sehr gut. Oder nehmt doch Benjamin, dann könnt Ihr auch abkürzen. Leon ist schon nichts Besonderes mehr.
  3. Hallo, es tut mir sehr leid für Dich und ich weiß, wie Du Dich nun fühlst, da ich letztes Jahr auch eine Fehlgeburt erleiden musste. Bei mir hat es ein halbes Jahr gedauert, ehe ich wieder schwanger wurde. Jeder Körper hat wohl seinen eigenen Rythmus. Beim einen geht es schneller, beim anderen dauert es halt länger. Wenn Dein Körper bereit für eine erneute SS ist, wird es auch passieren. Setz Dich aber nicht unter Druck. Bei mir kam es auch erst dazu, als ich schon nicht mehr daran geglaubt habe. Ich drücke Dir die Daumen!!!
  4. Ich drücke Euch auch ganz doll die Daumen und dass alles schnell und unkompliziert verläuft!
  5. Danke. Bin schon total nervös wegen der Geburt! In 10 Tagen gehe ich in die Klinik und in 11 Tagen wird der Kleine geholt... oh Mann, ich kann Euch gar nicht sagen, wie aufgeregt ich bin und was für eine Angst ich auch habe. Ich kann kaum noch etwas essen.
  6. Nagut, das werde ich dann am 01.12. mal mit dem Anästhesisten besprechen. Wäre auf alle Fälle mal wieder ein anderes Erlebnis! Danke für deine Antworten!
  7. Achso! Okay, danke Dir! Sag mir nur noch kurz: Wie war das mit dem Blutdruck? Wie hoch muss der mindestens sein, um eine Spinale bekommen zu können?
  8. Hallo, ich habe gerade mit Hochspannung gelesen, da mich die gleichen Fragen beschäftigen! Angst habe ich so oder so!
  9. oh, sorry, habe den Beitrag erst jetzt gesehen... Warum musstest Du tief einatmen???
  10. Im Ernst? Woher weißt Du das? Jetzt sag aber mal wie das mit dem Geruckele und dem Schnitt usw. ist. Ich will alles wissen!
  11. Wahrscheinlich werde ich das auch mal ausprobieren, auch wenn ich Angst habe und mich die Ärzte wahrscheinlich zu einer Vollnarkose überreden wollen. Ich muss da sowieso länger auf dem OP liegen, wegen der Steri!
  12. Ja, das war sogar damals schon in einem anderen KH bei meiner Ältesten so! Fand ich auch seltsam, aber...
  13. Danke! Das macht etwas Mut. Allerdings darf mein Mann auch bei der Vollnarkose dabei sein, sobald sie mir den Schlauch in den Hals gesteckt haben (was bei der Spinalen entfallen würde). Damals hatte ich nach der Vollnarkose auch nicht gleich atmen können. Dreimal habe ich vergeblich nach Luft gerungen und niemand hat es bemerkt...beängstigend. Wie ist das denn? Merkt man viel Geruckele und spürt man es, wenn der Schnitt gemacht wird? Wird einem übel davon?
  14. Nur noch 12 Tage, dann ist es soweit! Zwar habe ich gehört, dass in der Klinik lieber Vollnarkose genommen wird, dennoch denke ich wieder mal über eine Spinalanästhesie nach! Wer kann mir seine Erfahrungen erzählen? Bin wirklich dankbar für jede Anregung!!! Bei meinen vorangegangenen KS hatte ich Vollnarkose. Vielleicht wäre das mal ein neues Erlebnis... Bin echt ein Schisser!!!
  15. In 33 Tagen, also an 38+2 wird unser Sohn geboren! Irgendwie habe ich vorher noch so viel zu tun und zu erledigen. Da könnte die Zeit echt knapp werden!
  16. Ich habe für Martin gestimmt. Leider heißt mein Bruder schon so, sonst wäre der Name auch für unseren Sohn in Frage gekommen. Er ist zeitlos, man kann ihn nicht wirklich abkürzen oder verschandeln und wie schon gesagt: er kommt nicht so oft vor!
  17. Hallo, ich bin mit dem 4. Kind schwanger, welches im Dezember zur Welt kommen soll! Letzte Nacht war ich stinkesauer auf meinen Mann. Unsere Jüngste (gerade 3 geworden), weinte letzte Nacht und hat Theater gemacht (sie ist außerdem erkältet). Nachdem ich zweimal da war und sie sich trotzdem nicht beruhigen ließ, bat ich meinen Mann, hinzugehen, da der Kleine in meinem Bauch auch schon kräftig am strampeln war. Da war mein Mann schon stinkig, dass er aufstehen musste und ging hin. Als sie sich immer noch nicht beruhigte, machte er bei ihr die Türe zu und ging runter ins Wohnzimmer, um auf dem Sofa zu schlafen. Ich bin dann wutentbrannt runtergegangen und habe ihm meine Meinung dazu gesagt, bekam aber keine Antwort mehr. Ich habe dann die Kleine mit ins Bett genommen und er hat unten im Wohnzimmer geschlafen. Heute Morgen hat er kein Wort mit mir gesprochen, nur mit der Kleinen, so als ob er sich die ganze Nacht um sie gekümmert hätte. Heute Mittag rief ich ihn mal an und wollte auch wissen, was er heute zu Mittag gegessen hat (reine Neugier!) und er sagt nur:"Hab ich vergessen!" Daraufhin sagte ich, dass ich auf diesem Niveau nicht mit ihm reden muss und legte auf. So ein Vollidiot!!! Am besten, ich ignoriere ihn einfach...
  18. Naja, sie hat heute zwischendurch immer mal wieder geweint und als ich sie abholen kam, weinte sie auch noch vor Freude..., wie mein Sohn damals!
  19. Hallo, eigentlich kenne ich diese Prozedur, aber trotzdem gehe ich mit schlechtem Gewissen nach Hause, so wie heute Morgen. Meine Kleine wird zwar erst am 25. drei Jahre alt, aber sie ist nun im Kiga und hat heute geweint, als ich ging. Ich weine dann fast mit. Eine halbe Stunde später rief ich an, ob sie sich wieder beruhigt hat. Dem war wohl so..., Gott sei Dank...! Jetzt gleich hole ich sie ab. Die ersten Tage lasse ich sie noch nicht so lange drin. Zum Eingewöhnen reicht das.
  20. Vielen lieben Dank für Eure Antworten! Sofern jetzt nicht noch irgendein toller Name fällt, wird unser Sohn Simon Alexander heißen. Wir suchen ja eigentlich auch gar nicht mehr nach Namen.
  21. Hallo, eigentlich würde ich unseren Sohn gerne Simon Alexander nennen. Da aber eine Bekannte letztes Jahr einen Enkelsohn bekommen hat, der Simon heißt, meint meine Schwiegermutter, dass man so etwas nicht macht. Meinem Mann und mir gefällt der Name aber. Wahrscheinlich nehmen wir ihn auch, aber hat meine SM recht? Ich sagte zu ihr, dass wenn ich auf jeden Rücksicht nehmen müsste, unser Kind keinen Namen bekommt oder "Nemo" heißt. Seitdem spreche ich mit ihr nicht mehr über Namen.
  22. Naja, so richtig entschieden habe ich mich immer noch nicht! Sollte ich mal aus der Signatur entfernen. Ich möchte mir erst noch ein paar Meinungen von meiner Hebamme und Ärzten anhören. Hauptsache, dem Baby geht es gut!
  23. Also mein bisheriger Favorit ist immernoch Simon Alexander (Alexander als Zweitnamen). Wie findet Ihr diese Kombi? Passt doch auch zu Daniel, Jasmin und Katharina, oder?
  24. Hallo, ich wünsche Dir alles erdenklich Gute!
  25. Logisch! Sorry, ist schon spät...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.