Zum Inhalt springen

Hibbelrunde: Juni, Juli und August

Dieses Thema bewerten


Sabbelchen

Empfohlene Beiträge

@Yvi: Wir fahren nach Venedig...Dann wünsch ich euch viel Spass und gutes Gelingen! ;)

@ Angel: Kein Thema, ich werd sie wohl bestellen ;)

@ all: Haarausfall hatte ich nicht! Das wär mir noch abgegangen, dafür hatte ich wahnsinnige Schmerzen in den Brüsten und meine Haut ist so gut wie nie...Hatte auch Panik, dass die Pickel sprießen würden, weil ich davor Probleme mit der Stirn hatte, aber nichts, glatt wie ein Babypopo :D

Also Mädels, auf ein Neues!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,ich bin neu hier und möchte gerne mithibbeln,habe auch sämtliche anzeichen fü eine ss,grosse schmerzende brüste,haarausfall,ein komiges gefühl im bauch,war am dienstag bei meinem fa,er hat einen test gemacht der negativ war,er meinte es könnte aber noch zu früh sein da mein nmt erst am 29.08.07 ist,er hat einen brustultraschall gemacht da sie so weh tun und meinte meine milchdrüsen wären vergrössert(wer hat erfahrung damit???)

Ab wann habt ihr getestet vor nmt oder nach nmt???

Nehme mönchspfeffer unf Folsäuretabl.

NMT 29.08.2007:confused::confused::confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Also ich hab heut nochmal getestet um 4.15 Uhr (da musste ich aufstehen, weil die Arbeit gewartet hat ;) ) und da konnt ich keinen zweiten Strich sehen. AAAber die Temp. ist bei 36,4, zwar um 0,2 gesunken, aber das liegt vermutlich daran, dass ich heute 2 stunden früher als sonst gemessen hab. Also denk ich, dass sie sonst bei 36,6 wär... Und noch besser: Hab noch keine Mens!!!! :) Hat sich noch nicht blicken lassen :)

tja, jetz mach ich evtl doch noch vorm urlaub am sonntag in der Früh nen Test :)

Achja, meint ihr, dass sich durch den Flug und die Zeitverschiebung (-1 Std.) nach Gran Canaria etwas an der "Situation" ändern könnte??

VG aus Niederbayern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, da bin ich einen Tag nicht hier und schon sooo viele neue Nachrichten!

Allen Neuen ein herzliches Willkommen und viel Erfolg beim Herzeln!

Jheliza: Ich glaube nicht, dass ein Flug in diesem Stadium einer möglichen Schwangerschaft was ausmacht, aber ich bin darin auch kein Experte!

Ales Liebe, Lisa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gestern einen etwas dickeren zweiten Strich auf meinem OV Test, das heißt ES, gestern am Abend wurde gleich geherzelt und heute wird auch nochmal geherzelt, hoffe es klappt!!:)

Habe nach dem herzeln die Beine in die Höhe gelagert ca. 5 min, mein Schatz hat mich a bisi schief angeschaut und gelacht, aber was tut man nicht alles für sein Krümmelchen!!

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen...und Willkommen den neuen Hibbeltanten!:)

@linamaus01.....das hört sich ganz nach ss an. Wenn schon die Milchdrüsen vergrößert sind! Drücke Dir ganz fest die Daumen!

Und testen würde ich an Deiner Stelle erst am 29. Dann weißt Du es sicher.

....auch wenn man nicht gerne wartet....:confused:

@[email protected] mit der "Kerze" muß ich auch mal ausprobieren.:D

Also...wenn Ihr dann nach dem ich meinen ES hatte nix mehr von mir hört...hat mich mein Schatzi einliefern lassen...:laugh2:

Liebe Grüße Misa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sahu: Danke, ich wünsche dir auch viel spaß in Venedig!

Ich dachte ich schaue kurz vor der fahrt noch mal rein! Das mit dem Kopfstand habe ich auch noch nicht ausprobiert, muß ich mal versuchen :P

Ach ja am Sonntag ist ja mein NMT ich hoffe die Mens bleibt schön weg, drückt mir mal die Daumen! Bin total hibbelig will es so gerne wissen! Werde mich am MIttwoch zurück melden und bescheid sagen ob die MEns immer noch nicht da ist, was ich hoffe!!

Ich drücke allen weiter die Daumen und sage Tschüss bis Mittwoch:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage hätte ich da: (bitte nicht lachen)

Also ich gebe mir nach dem Herzeln immer ein Tampo rein(zur sicherheit, weil das Bett soll nicht ganz nass werden) kann dass auch Probleme machen dass ich SS werden wenn ich gleich nach dem Sex ein O.B. reingebe, oder dürfte das den Spermien eh nichts machen, denn normalerweise dürfe es ja nicht schaden sondern sogar helfen, da ja nicht soviel Sperma raustropfen kann, odeR???

BITTE NICHT LACHEN; aber ich bin schon am verzweifeln was ich alles noch machen sollte und kann:(

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lilly23!

Also ich würde das mit dem Tampon lieber lassen, weil es ja das ganze Sperma aufsaugt. Dann läuft zwar nix raus aber es kommt auch nicht dahin wo es hinsoll. Bleib lieber einfach liegen nach dem Herzeln und versuch es drinzubehalten. Manche machen auch eine Kerze oder legen sich ein Kissen unter.

Liebe Grüße, arya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

da bin ich wieder. Ich habe leider am 26.08. meine Mens bekommen :mad:

Jetzt gehts in die nächste Runde! Ich habe mir jetzt vorgenommen mich nicht mehr so verrückt zu machen, vielleicht klappt es ja dann!? Ich habe mir jetzt einen Ovu-Test geholt um zu sehen ob ich das mit dem Eisprung richtig deute, nicht das wir immer zu spät dran sind! Das werde ich jetzt so 3 Monate testen und dann wieder ohne alle Hilfsmittel es weiter versuchen!

Ich drücke allen weiter die Daumen!

Liebe Grüße Yvonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.