Zum Inhalt springen

Hibbelrunde: Juni, Juli und August

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hey Mädels!!

Man muss sich ja mittlerweile ne halbe Stunde Zeit nehmen um alle Beiträge hier der letzten 24 Stunden zu lesen!!Knaller!!:D

Die Sabbelchen fehlt echt,sie kommt bestimmt zurück,wenn sie vielleicht etwas Abstand hiervon hatte!!

Lady6278,ich hab auch letzten Monat Predalon Spritze bekommen,weil ich trotz Clomi keinen ES hatte und diesen Monat meint mein Doc müsse das nicht sein,das würd auch schon so klappen...ich lass mir gar kein Blut abnehmen,hab nur Schiss,dass wieder bei rauskommt,dass kein ES da war..

Warum bekommst Du die Spritze?

Lila Apfel,das kenne ich...diesen blöden Blutschwall beim niesen oder lachen...obwohl langsam bleibt einem ja das Lachen im Hals stecken...;)

Ich denk jetzt auch mal,dass bestimmt auch nach dem Whirlpool noch ein paar Spermis leben..*hoff*,hat jemand von Euch schonmal den Spermaqualitätstest aus der Apotheke gemacht??Ich überleg,ob ich das holen soll!!

VLG!!

Geschrieben

Ich glaub das kostet um die 45 Euro,wenn mans beim Arzt macht ists natürlich kostenlos,aber das haben wir ja erst vor ein paar Tagen..bin ja nur wegen dem 40Grad heissen Wasser jetzt voll verunsichert!Find das cool,dass es das in der Apotheke gibt,weil manche Männer stellen sich da ja echt an!!:D

Geschrieben

Hat dein Mann denn von Natur aus schlechte Spermien oder wieso machste dir soooo dolle sorgen wegen dem warmen Wasser? Was machen dann erst Männer, die häufig in die Sauna gehen? Haben die dann nüscht mehr inne Hoden? ;D

Geschrieben

Nee,meiner hat eigentlich ganz normale Spermis,aber Du wirst lachen,das mit der Sauna ist sogar so..das wissen die meisten nur nicht..kannst ja mal googeln...da wundern sich so einige,warum es nie klappt und dann liegts oftmals daran!!:eek:

Geschrieben

Hallo Leute,

ich wollte auch mal wieder Neues von der Front melden.

Seit heute habe ich ekelhafte Unterleibsschmerzen. Zuerst fing es an wie Menstruationsschmerzen, aber jetz kann ich mich teilweise kaum bewegen. Dann muss ich aufs Klo und ich meine, dass sich so Hämorrhiden (hatte noch nie welche) anfühlen könnten. Sind natürlich keine!

Meint Ihr es könnte geklappt haben?

Das Dumme ist nur, dass ich das letzten Monat auch hatte und im Nachhinein bin ich fast sicher, dass sich da auch was einnisten wollte, aber vielleicht irgendetwas nicht in Ordnung war.

Was denkt Ihr darüber?

Geschrieben

:mad: Hab jetzt so'n ziehen wie kurz vor der Mens. Na ja wenn die jetzt doch noch kommt, kann ich wenigstens besser rechnen.;)

Meint ihr die kann durch die Untersuchung heute ausgelöst worden sein?

@Tiffie: Mach Dir mal nicht zu viel Sorgen wegen dem heiß baden. Mein Sohn wurde gezeugt, dachdem mein Mann vom schwimmen kam und hinterher duscht er immer richtig heiß. Seinen Spermien hatte es jedenfalls nicht geschadet.:D

Geschrieben

Oh,das ist ja mal beruhigend Bellatrix!!:D:p

Kuschelmaus,natürlich könnte es geklappt haben,aber Dein ES war ja jetzt erst gerade,ich weiss nicht,ob man schon so kurz danach was spürt!?

VLG!

Geschrieben

Könnten es bei Kuschelmaus nicht auch schon Einnistungssymptome sein? "hoff,hoff,hoff":o

Hab meinem Mann vorgeschlagen nicht mehr so heiß zu duschen. Ist er nicht mit einverstanden. Hat aber ja auch schon einmal geklappt.

Hab mich langsam von dem Schock heute morgen erholt und wünsche mir schon fast, dass die Mens heute oder morgen kommt, dann kann ich optimistisch rechnen und weiterhibbeln.

Irgendwie nen besseres Gefühl, dann weiß ich, dass mein Körper i.O. ist.

Geschrieben

Also wie befürchtet: Die rote Pest hat zugeschlagen!:mad:

Bin aber wie schon gesagt auch etwas froh, so kann ich neu rechnen: NMt 13.08. Da sind wir jetzt ja schon ein paar mit dem Datum. Kann wieder beruhigt, dass mit mir alles i.O., mit euch mithibbeln.

Geschrieben

Hallo Ihr lieben Hühnchen!!!

Da ist man mal für ein paar Stunden wech und schwups sind hier 5 Seiten nachzulesen :P

@alle, die neu hier sind: HALLO!!!

@Smabru: Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für deine Schwangerschaft!

Hey, hier sind ja jetzt doch schon einige, die am 13.08. ihren NMT haben...

Stellt Euch mal vor, es würden alle schwanger werden und die Kleinen kämen alle am selben Tag zur Welt... Das wär doch was, gell?! :dance5:

Smabru muss einfach mal ganz viele SS-Viren hierher pusten!!!

Ist jetzt zwar etwas eklig, aber so ohne Pille ist die Mens echt ätzend.... Sonst hatte ich immer ganz wenig und nur so drei Tage oder so... Aber jetzt? Bäh!!!!:mad:

So, ich wünsch Euch was!!!

*Daumendrück* für alle noch hibbelnden Mädels!!!

Macht's gut!!!

Geschrieben

ok ihr lieben..ich hab total den überblick verloren.

ich versuch nochmal ne aktuelle aufstellung:

(sunny 12.07.07

ai87 12.07.07

Kimba 13.07.07) = ähm habt ihr schon neuen nmt? oder positiv??

Mar 18.07.07

sahu 21.07.07

lady 22.07.07

leocardia 23.07.07

Jumar 24.07.07

Sandy 27.07.07

AJ 28.07.07

Kuschelmaus 28.07.07

Catie 28.07.07

mia 30.07.07

TomKat 30.07.07

Flocke 30.07.07

Josi 30.07.07

Tiffie 31.07.07

Sabbechen 03.08.07

Nadine83 04.08.07

minu23 07.08.07

Jaz 07.08.07

Mickey 13.08.07

lilaApfel 13.08.07

Jeanni 15.07.07

123baby 13.08.07

bellatrix 14.08.07

Dottore 16.08.07

Mirilukas2004 21.07.07

Lady6278 24.07.07

bitte sagt doch mal ob ichs richtig zusammenbekommen habe..oder n datum falsch..oder jemand vergessen??

L.G. Jaz

Geschrieben

:D@josi

ja anscheinend... hat sie das.. war wohl zu langsam in den lezten tagen:D

nein ist schon gut..wir gehen ja bald, und bin recht froh, das ich eine gute vertrettung habe...:D

Geschrieben

Nein, also bei mir ist noch keine Änderung in Sicht.

NMT war der 12.07. und meine Mens ist noch nicht da. :o

Bin jetzt NMT+6 (durch Zeitumstellung ist es bei uns ja schon Mittwoch Früh) und werde aber vorläufig nicht mehr testen, denn 2 negative reichen erstmal. :(

Danke fürs Daumen druecken! Meine sind natürlich auch für alle gedrückt!

Der 13.08. scheint es ja wirklich in sich zu haben. Na, da muss doch was positives bei raus kommen... möglichst bei allen!!!!

LG

ai87

Geschrieben

Nach etwa einer halben Stunde nachlesen, was alles so passiert ist bin ich wieder auf dem neuesten Stand.

Zuallerallererst Herzlichen Glückwunsch Sambru!!

Wunderbar, dass eine hier mal den Anfang gemacht hat. Jetzt müssen wir nur alle nachziehen.:D

Ich finds schon lustig, dass hier gleich viele zusammen den gleichen Zyklus haben. Da steigt die Spannung ja immer auf einmal in dieser Hibbelrunde.

Ihr habt ja soooo recht mit der Mens ohne Pille-ist total nervig! Da muss ich doch gleich mal das gemütliche Leben mit der Pille loben. Ich hatte wirklich keinerlei Nebenwirkungen und hab mich immer pudelwohl gefühlt. Bei mir ist es sogar jetzt ohne Pille zu Stimmungsschwankungen gekommen, verstehe das wer will. :confused: Würd sie sofort wieder nehmen, wäre da nicht der Wunsch endlich eine kleine Familie zu günden. Also Augen zu und durch! Gehört halt einfach dazu als Frau und macht uns doch irgendwie besonders.

Zugegeben: Ich bin schon richtig aufgeregt!!!!! Morgen wäre NMT. Fühle mens-technisch rein garnichts. (Hab ich aber früher auch nicht so sehr.) Meine Brüste sind immernoch riesengroß und haben angefangen wehzutun. Das dürfen sie aber einen Tag vor NMT sowieso. Das Einzige, was ich wirklich noch niemals hatte ist der verstärkte Ausfluss, oder was auch immer das sein mag. Juckt nicht, riecht nicht, ist einfach nur da. :(

Hab mir vorgenommen am Do zu testen, sollte morgen noch nichts in Sicht sein. Meint ihr ich sollte eher noch warten???? Mich hat letzendlich doch die Ungeduld gepackt...

Mar

Geschrieben

Ohoh, um auf die vorhergehende Seite zurückzukommen. Mein Schatz geht nämlich liebend gerne ins Aroma-Dampfbad und in die Biosauna...is ja nich ganz so heiß, wie die Finnische aber irgendwie :( muss ich dem das wohl auch mal verbieten...zumindest die nächste Zeit und Badewanne is auch tabu. Kann ja auch duschen vorallem bei dem Wetter.

Oh ja die Regelschmerzen...davon kann ich ein Lied singen. Selbst mit Pille waren die bei mir noch ziemlich stark und nun? Kann ich mich kaum bewegen und habe das Gefühl als würde es mich innerlich zerreißen. Das einzig positive is im Moment, dass ich sie genauso lange habe, wie mit der Pille. Bevor ich damit angefangen habe sie zu nehmen, hatte ich mindestens 8 Tage und mein Rekord waren 13 Tage Blutungen.....

Wie heißt es nicht immer? Wer schön sein will muss leiden!?

Bei uns heißt das dann wohl: Wer schwanger sein will muss leiden!

lg Jeany

Geschrieben

@tiffi79: ich bekomme die spritze auch zum auslösen des eisprungs... hast du dann auch schmerzen im unterleib ?? wie oft bekommst du die spritze ??? mußt du danach auch utrogest einnehmen ???

fragen über fragen.. :confused:

drücke dir - und natürlich auch all den anderen - ganz fest die daumen :D

Geschrieben

Haaaallo meine lieben Mithibblerinnen! :)

Wie gehts euch denn heute so? Mir eigentlich ganz gut, obwohl ich noch ganz schön müde bin irgendwie...

Habe eigentlich so viel zu tun für unseren bevorstehenden Umzug, aber keine Lust anzufangen... :o

@mia: Wie lange bist du denn dann eigentlich weg, liebe Mia?? Hoffentlich nicht so lang?!? Wir brauchen dich doch hier! Wünsch dir natürlich trotzdem eine ganz schöne Zeit in New York!!

@ai87: Mensch, schon 6 Tage überfällig...! Na da kann man ja trotz negativer Tests nur hoffen!! *daumendrück*

@mar: Mit dem Ausfluss könnte durchaus ein sehr gutes Zeichen sein. Und dass die Mens sich bis jetzt nicht ankündigt ist doch auch schon mal gut!! Ich hibbel mit dir! Ich denke Donnerstag könntest du mit Morgenurin schon recht zuverlässig testen. Ansonsten, falls du es noch aushältst, warte noch 1, 2 Tage länger. ;)

@lilaApfel: Da habe ich Glück; mein Freund geht weder in die Sauna noch ins Dampfbad! *g* Auch baden tut er so gut wie nie. Das Einzige was er schon macht ist heiss duschen. Aber das ist ja dann nicht soo lange. Mach ich mir eigentlich jetzt keine grossen Sorgen wegen.

Meinst du dein Mann lässt sich seine Freizeit-Entspannung jetzt so leicht verbieten? *gg* Aber vielleicht ist er ja auch ganz einsichtig.

Er will ja schliesslich auch, dass du SS wirst- also muss ER AUCH leiden! :D

Ansonsten, was meine "Anzeichen" betrifft; ist ja noch sooo lange hin, bis NMT... Habe aber nach wie vor leichtes Brustspannen (hatte ich sonst, wenn überhaupt, immer erst so 4 Tage vor NMT!) und ich habe ziemlich oft über den Tag verteilt so ein Stechen in der GM. Ausserdem immer wieder ein Ziehen in den Eierstöcken; aber das muss ja leider nichts bedeuten... *hoffhoffhoff*

Geschrieben

Hallo ihr Lieben...

ich seh schon, ich werd am Montag noch viel nachzulesen haben...Ihr seid ja alle so schnell...:D

Da ich nicht viel lesen kann, wieder mal ganz pauschal gesagt :o: Herzlichen Glueckwunsch zur Schwangerschaft und ansonsten Kopf hoch, wir kriegen das auch noch hin!!!

Bin immer noch in Italien und bruete hier die Hitze aus (und hoffentlich noch was anderes), hab jetzt offiziell noch 3 Tage bis NMT und bis jetzt keine Anzeichen, nur ganz leichtes Bauchweh, aber das koennte auch von den Rueckenschmerzen kommen, die ich habe (hoert sich komisch an, aber ist so...) Ansonsten haelt sich die Hibbelei hier gut in Grenzen, weil man abgelenkt ist, gott sei dank...

Also dann, bis Montag ihr Lieben, lasst es euch gutgehen!!!

Geschrieben

Dem wird einfach sein Vertrag im Fitnessstudio gekündigt :rolleyes:

Achwas ne in letzter Zeit geht er kaum noch hin von daher ;) Nur wie gesagt baden tut er ziemlich gerne aber bei dem Wetter mhhh denk ich auch nicht, dass er in nächster Zeit baden geht. Und hauptsächlich is die dann auch nur so heiß wegen mir :rolleyes: bin nämlich ne echte Frostbeule und wenn baden, dann meist zusammen :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.