Zum Inhalt springen

lady6278

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von lady6278

  1. hallo ihr lieben.. vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen... vom 5. bis 9. 5 hab ich clomifen eingenommen (erster monat)... ich hatte am 11.05. bis 13.5. laut ovulationstest meine fruchtbaren tage... nun ist mir seit 14.05. ziemlich übel, wenn ich essen rieche wird mir sogar richtig schlecht, ich hab im unterbauch ein ziehen (mal links, mal rechts, auch in der leistengegend)... sind das evtl. schon erste ss-anzeichen ?? kann man denn diese schon so früh spüren ?? einnistung wäre am 18. - also gestern gewesen.... hört sich blöd an, aber ich bin total hibbelig, da dies schon unser 26 üz ist... kann es evtl. sein das diese anzeichen nebenwirklungen von clomi sind ??? lg lady
  2. hallo lilaapfel, ich war nun sehr lange nicht mehr im thread und was lese ich da .... wow... herzlichen glückwunsch.. und bitte bitte puste mir auch einige viren rüber... hab ich dringend nötig... hatte meinen es am 18/19.9. leider war mein schnuck nicht da... allerdings hatten am 16./17 geübt.. lg lady
  3. @smabru: äh.. meinte ich doch... vier liegt unter der sieben auf meiner tastatur und ich hatte mich vertippt ach, das geht ganz schnell.. wir haben beide große familien und viele freunde.. da hat man das schnell zusammen :-)
  4. @smabru: oh.. 40 liter.. wow... wir planen im mai 08 standesamt und im juli 08 kirchlich (ganz traditionel in weiß ect.) bei uns werden es allerdings ca. 300 gäste sein wir haben bereits einen schönen saal sowie das essen.. bei so vielen gästen muß man sich um alles sehr früh kümmern...
  5. @smabru: erstmal alles gute... wir heiraten am 05.07.08 !!! ist zwar noch ne weile hin, aber wir sind jetzt schon am planen.. wieviel gäste hattet ihr ?? @sahu: hallo süsse, wie gehts dir ??? mir so lala.. hab keine lust zu arbeiten.. aber das ist heute mein letzter tag und dann hab ich 3 1/2 wochen urlaub
  6. @123baby: ja... wir haben alle die hier mithibbeln lieb nö, hab lange nichts mehr von ihr gehört.. und was ist mit johannsl ?? hat auch schon lange nichts von sich hören lassen.. HHAAAALLLLOOOOOOOO... wo seid ihr ?????????
  7. @lilaapfel: ich tanze auch für dich.. :dance5::dance5: und mirilucas wird sicherlich pusten .... na, da kann doch nichts mehr schiefgehen ... @sahu: ja, so gehts mir nämlich im moment.. wünsche mir auch meine mens damit ich wieder hoffen kann...
  8. @lilaapfel: oh.. ich dir auch... habt ihr in den letzten tagen geherzelt ?? viel spaß beim üben @sahu: ja, das mit der hoffnung stimmt.. ich bin eigentlich auf ein negatives ergebniss eingestimmt.. eigentlich wünsche ich mir meine mens denn dann würde ein neuer zyklus starten .... aber so ist es richtig blöd... das mit dem es spüren hatte ich letzten zyklus auch.. war das erste mal das ich ihn gespürt hab.. glaube, ich hatte bis dahin noch keinen
  9. hallo ihr süssen, @123baby: ach du arme.. -fühldichvonmirumarmt- das ist echt ein ******... ich hatte mir im April im Urlaub irgendwas geholt.. war dann auch beim FA.. ich hatte nur ein furchtbares brennen.. nach Anwendung von einer Creme war das innerhalb von 3 tagen wieder weg.. drück dir ganz fest die Daumen das er bald weg ist... @caty: lass den kopf nicht hängen.. negativ ist immer frustrierend aber hab noch hoffnung @sahu: ich war eben nochmal beim fa zur blutabnahme.. hab meine mens immer noch nicht.. am mittwoch kann ich das ergebnis erfragen.. aber ich hab keine hoffnung da 3 x negativ getestet.. wie gehts dir ?? lg lady
  10. @kati: herzlich willkommen bei uns.. ... tja.. vielleicht gehörst du ja zu den glücklichen bei denen der erste schuss ein treffer ist würde mich für dich freuen... @sahu: bin auch gespannt was er dir rät.. ach, ich fühle mich so als ob das mein termin wäre :-) ziemlich ruhig hier... sind denn schon alle im urlaub ???
  11. guten morgen meine süssen hibbeltanten, wie gehts euch ??? @123baby: ich schließe mich meinen vorschreiberinnen an.. einfach herzeln.. dann klappts bestimmt.. @sahu: wann ist dein fa-termin?? drück dir die daumen das es ein lieber und verständnisvoller arzt ist.... @johannsl: echt, ihr zahlt den arzt selbst ?? ist das teuer ?? @mar: also ich hatte am 09.7. einen eisprung (wurde mit spritze ausgelöst) allerdings hab ich bis heute immer noch keine mens.. nmt war 24.7... nehme außerdem noch schleimhautaufbautabletten ect.. ach, ich blick da irgendwie nicht mehr durch... :confused2: ich hab immer noch unterleibschmerzen.. und meine brust tut auch weg - allerdings nur die brustwarzen... aber nach zwei mal negativ gibts keine hoffnung mehr..
  12. hallo, ich geselle mich auch mal zu euch.. wir versuchen seit 1 1/2 ein baby zu bekommen.. ich habe auch eine schilddrüsenunterfunktion.. allerdings hab ich nicht gewußt, daß davon der nicht vorhandene eisprung kommt !!! ist das wirklich so oder hab ich was falsch verstanden ?? wegen dem rezept: also mein hausarzt sowie mein fa verschreiben mir die jodtabletten (weiß nicht genau wie die heißen.. sind von Henning 75).. und da gab es bisher noch nie probleme.. lg lady
  13. @sahu: ich finde es richtig das du einen anderen fa wählst.. es ist dein körper und du willst schließlich wissen was wann warum und wieso etwas so funktioniert bzw. nicht funktioniert.. egal was die natur sagt.. wir sind mit der forschung und allem so weit, daß es ganz verständlich ist, daß man sich nicht auf die natur verlassen möchte.. du hast meine volle unterstützung.. außerdem wird man ja auch immer älter und die uhr tickt.. wenn er erst in 1 1/2 jahren mit der behandlung anfangen will und dann benötigt die behandlung nochmal eine gewisse zeit.. also nö.. hast es richtig gemacht süsse... tschaka wir schaffen es :ylsuper:
  14. @dany: sie ist da nicht näher darauf eingegangen.. utrogest ist ein medikament, welches progesteron, also das gelbkörperhormon, enthält. s wird gerne verwendet, um nach eisprung oder embryotransfer im falle einer gelbkörperschwäche die gelbkörper des zyklus zu unterstützen. ich verwende utrogest immer am 16 zyklustag - 10 tage lang - nach absetzen tritt dann bei mir die blutung ein.. anders würde ich keine blutung bekommen.. aber wenn mönchi das auch kann wäre das bei mir doch viel besser - vorallem wegen der nebenwirkungen...
  15. ..hallo ihr lieben.. ich habe schon zu einem anderen thema meine geschichte geschrieben.. bei mir ist es genau wie bei euch.. sämtliche zeichen sind da.. nur dieser ****** test sagt negativ.. war gestern beim fa und der sagte ebenfalls des es negativ ist.. hatte auch ein us und es war nichts zu sehen.. bin auch am verzweifeln.. meine tempi ist auch noch oben - 1. zyklushälfte immer bei 36,1 bis 36,4 und seit dem es bei 37,1 oder 37.. weiß auch nicht mehr was ich denken soll.. aber es gibt noch mehrere denen es so geht... ich drücke euch fest die daumen das es doch noch klappt.. lg lady
  16. ..ich rede doch erst heute abend - in aller ruhe - mit ihm ... ..finde gut, daß du den fa wechselst.. schließlich muß dieser alles dafür tun, daß - wenn du es dir wünscht - schnell ein baby bekommst.. ach sahu.. hoffentlich werden wir- spätestens am jahresende - über diese beiträge schmunzeln.. wenn wir mit -mehr oder weniger - dicken bäuchen es uns auf unserem sofa gemütlich machen -träum- wo ist eigentlich lilaapfel ?? hab lange nichts mehr von ihr gelesen .. oder hab ich was überlesen ???
  17. @dany2: wow.. herzlichen glückwunsch auch von mir... sorry, ich komme mit euren abkürzungen noch nicht ganz klar.. was heißt BS ?? und wer hat erfahrung mit mönchspfeffer ??? ich habe einen sehr sehr unregelmäßigen zyklus und nehme deswegen immer utrogest ein (also 10 tage lang und nach dem absetzen bekomme ich zwei tage später die mens)... hatte meine ärztin auch schon mal wegen mp angesprochen aber sie meinte das würde bei mir nichts bringen
  18. @mirilukas: ja ja.. bitte weiter pusten ... hoffe dir geht es gut... @sahu: oh.. gute idee.. werde heute abend mal mit meinem bauch reden ob er dem zustimmt... @johannsl: .. nicht traurig sein.. bei mir wars doch auch so.. fühl dich von mir umarmt.. ich war doch gestern auch beim FA.. test war negativ.. sie meinte das ich in den nächsten tagen meine mens bekommen würde.. meine temp. ist allerdings immer noch auf 37,0 oder 36,9 grad... außerdem soll ich immer noch utrogest bis zum einsetzen der Mens nehmen.. kann ich die utrogest jetzt nicht einfach absetzen ?? dann bekomme ich nämlich die mens auf jeden fall.. hat jemand von euch damit erfahrung ??
  19. ich wurde auf den es mit clomi vorbereitet - 5-10 tag.. am 12 tag war ich bei der untersuchung und am 14 tag erhielt ich die es-auslösende spritze.. 4 tage später nochmals eine und nochmal 4 tage später eine weitere.. und ab der letzten mußte ich täglich 4 utrogest einführen (2 morgens und 2 abends)... ich werde jetzt 1 monat pause machen.. ab september fange ich wieder damit an...
  20. die hat nur blöd geguckt.. ich hab aber den arzthelferinnen gesagt, daß wenn diese dame nochmals vertretung haben sollte dann sollen sie mich bitte anrufen damit ich meine termine verschiebe !!! man muß sich ja nicht alles gefallen lassen.. gell...
  21. ..schrecklich das gefühl.. heute war leider eine vertretung meiner ärztin da da diese krank ist.. die war auch so super unfreundlich.. hatte mir mit einem lächeln im gesicht gesagt das der test negativ ist.. dann nach der untersuchung meinte sie: und wie gehts jetzt weiter.. daraufhin antwortete ich: deswegen bin ich doch bei ihnen.. wäre ich studierte ärztin dann würde ich nicht hierher kommen.. - es ist normalerweise nicht meine art so patzig zu sein, aber ich konnte nicht anders...
  22. ..ihr seid so lieb... danke... fühle mich jetzt schon viel besser.. es waren alle anzeichen da.. brustspannen, ziehen im unterleib, meine immer noch hohe temperatur... und dann dieses wort : NEGATIV ... wieso werden 14 jährige beim ersten mal schwanger ??? wieso bekommen manche 6,7 oder 8 kinder.. kann das nicht gerecht verteilt werden ?? jetzt hibbel ich halt wieder mit euch mit und bin fest davon überzeugt das wir alle ganz bald schwanger werden.. @aj: tut mir leid.. - fühl dich von mir umarmt - ... also wir probieren bereits seit 01/06... allerdings war dies mein erster clomi-zyklus.. @mirilucas: bitte puste allen ganz viele ss-viren zu... danke
  23. war eben bei meiner ärztin... test ist leider negativ.. auch auf dem us war nichts zu sehen... so ein ****.. und ich war fest davon überzeugt.. na ja... auf ein neues... (bin aber doch sehr sehr traurig ) ....
  24. @tiffie:du hast nun deinen dritten clomi-zyklus ? dies ist mein erster hast du auch es-spritzen bekommen??
  25. mädls, ich geh hier noch kaputt.. muß immer daran denken.. ich merke seit gestern abend ein komisches ziehen im unterleib.. mal links, dann mal wieder rechts.. hoffentlich kündigt sich nicht meine mens an... bleib bitte weg.. ich will dich nicht mehr.. außerdem fängt nun auch mein rücken an zu ziehen.. oder merke ich das jetzt stärker weil ich nun ganz genau darauf achte ???
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.