Zum Inhalt springen

Mar

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mar

Adresse

  • PLZ
    85291

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Mar

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Mädels, so ich hatte heute meinen FA Besuch und bin etwas beruhigt. Er meinte, ich hätte diesen Monat schlicht keinen ES gehabt. Daher kann auch keine Mens kommen. Jetzt am abend ist sie allerdings doch gekommen. Was solls, immerhin weiss ich jetzt, dass es wieder weitergeht. Sagt mal, kann der Arzt denn sehen, ob es einen ES gab oder nehmen die das nur an, wenn keine Mens eintritt? Wundere mich jetzt doch über die Mens. Ich glaube nämlich schon, dass ich einen ES hatte und zwar genau da wo ich so starken Ausfluss hatte, also eine Woche nach meinem errechneten ES. Damals dachte ich es sei vielleicht ein SS Anzeichen. Und dann müsste es ja auch passen, dass heute eine Woche verspätet die Mens kam, oder?????? Er meinte, wir sollten erstmal noch 2 Monate sehen, ob ich regelmäßig einen ES bekomme und in dieser Zeit üben. Dann könnte es klappen. Wenn nicht, werden wir mit Medikamenten beginnen. Find ich klingt vernünftig. Das Gute allerdings ist, dass ich nur 2 kleine Zysten haben, die so nicht behandelt werden müssen. Früher hatte ich leider immer starke Probleme mit Zysten und bin froh, dass sie diesmal relativ harmlos sind. @Johanna, ich war auch positiv überrascht wie viel Zeit sich die Ärzte nehmen, wenn der Patient selber bezahlt. Wir haben uns lange über unsere Babyplanung unterhalten, und er hat alle Einzelheiten meiner "Krankengeschichte" erfragt. Dann wurde ein Ultraschall gemacht mit Foto zum mitnehmen von meinen Zysten (das war total komisch) und zu guter letzt die Krebsvorsorge. Habe umgerechnet 50eur gezahlt. Darin enthalten ist auch ein kurzes Erläuterungsgespräch wenn die Ergebnisse der Vorsorgeuntersuchung da sind. Find ich alles in allem nicht schlecht. Das einzige was mir gefehlt hat war die Blutabnahme. Naja dafür hätte ich nochmal was drauflegen müssen. So, nach meinem alten Zyklus müsste nun NMT der 22. Aug sein. Mal sehen ob ich diesmal mit dem kalkulieren besser liege! Alles Liebe
  2. Da hast du wahrscheinlich Recht. Ich will es garnicht wissen... Aber reinschauen und durchpusten lassen ist doch eher eine Routinesache, oder? Klar, wär viel besser, es würde auch ohne gehen. Nur stell dir mal vor, dir kann damit gleich geholfen werden. Dann lohnt sich so eine BS doch gleich 1000-fach! Bist du heute wieder im Nachtdienst? Lass auf jedenfall hören, wenn du genaueres über OP Termin usw. weisst. Alles Liebe, Mar
  3. Sicherlich etwas mehr oder weniger Unerfreuliches. Das einfach so die Mens ausbleibt muss ja von irgendeinem Problem herkommen. Könnte viel spekulieren...alles gruselige Dinge
  4. Herzlichen Glückwunsch Dany! Ich hätte nicht gedacht, dass man so spät noch positiv testet, aber siehe da, du hast das Gegenteil bewiesen! Ich wünsche dir alles erdenklich Gute! @Johanna, wirklich schade, dass es nicht geklappt hat. Ich wünsche dir daher alles alles Gute damit wir möglichst schnell wieder zusammen hibbeln können! Viele Grüße, Mar
  5. Ach Johanna, das tut mir wirklich leid für dich! Dabei sah es doch wirklich gut aus diesen Monat. Aber lass dich wegen der BS nicht stressen. Du kannst dich dann einfach ein paar Tage schön verwöhnen lassen und ausruhen von dem ganzen Stress. Allerdings wünsche ich dir keine Endometriose, das macht nur einen weitern Psychostress, der unter Umständen garnich nötig ist. Schau, ich muss auch einfach mal anfangen zu üben, damit man weiss ob es klappen kann oder nicht. Und dann immer mit der Endometriose im Hinterkopf, das ist echt dooooooooof. Im wievielten ÜZ bist du denn? Kann es also wirklich sein, dass man nach 3x so langsam unruhig wird, so wie sahu es geschrieben hat. Find ich interessant. Bin auch im 3. und nichts in Sicht von der Mens. (NMT + 7) Morgen beim Arzt gibt es hoffentlich Klarheit. Bin ja mal gespannt. An eine SS glaube ich allerdings nicht mehr. Hab NMT + 4 das letzte mal negativ getestet. Da hat sichs "ausgetestet". Sei ganz lieb gedrückt Johanna und lass dich nicht unterkriegen! Mar
  6. Herzlichen Glückwunsch auch von mir Mirilucas! Ich wünsche dir eine wunderschöne und vor allem sorgenfreie Schwangerschaft! Nach einer Woche, die ich nun auf die Mens warte, mit allerhand ss-Anzeichen und 2 negativen Tests in der Mülltonne habe ich nun für Donnerstag einen Termin beim Arzt ausgemacht. Drückt mir die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist. An eine SS glaube ich ja eh schon nicht mehr. Machts gut und bis bald, Mar
  7. Smabru, das tut mir wirklich so leid für dich. Kann mich noch erinnern, wie du von deinem positiven Test berichtet hast. Find aber auch schön, dass du weiter nach vorne schaust. Ich wünsche dir viel viel Glück für das nächsten Mal! Mar
  8. Hallo Mädels, auch von mir gibt es heute nichts Neues. Trau mich nicht zu testen und mens nicht in Sicht. Vielleicht habe ich ja auch schlicht meinen NMT falsch berechnet. Was auch immer, ich möchte gerne Klarheit!!! Was gibt es bei euch Neues? Kopf hoch an alle, bei denen die Mens nun doch kam. Ihr habt einen Vorteil: Es geht gleich weiter mit dem nächsten Zyklus! Und haltet durch an alle, die noch hibblen!! Wir sind ja noch einige, die im Unsicheren sind. Gute Nacht und auf dass morgen ein positiver Tag wird! Mar
  9. ... meine Schwester hat NIE positiv getestet. Der Arzt hat ihr so in der 7. ssw bestätigt, dass sie ss ist. Dannach hat sie noch einen Test gemacht, der auch neg war und DANN hat sie es sein lassen. Jetzt ist meine süsse kleine Nichte schon 3 Monate alt! Hoffentlich habe ich endlich mal was "Gutes" von ihr geerbt!
  10. Huhu, noch eine, um die Statistik (hoffentlich) zu verbessern. Mein ES war am 4.7. und bei einem Zyklus von 28 Tagen hätte am 18. die Mens kommen müssen. Ist sie aber nicht, dafür ein negativer SS-Test heute früh. Was meint ihr, wenn wir dann alle endgültig Bescheid wissen, machen wir hier eine Statistik und dann können wir entweder die Tests befürworten oder ihrer 99%-Trefferquote widersprechen. Ich vertraue ihnen eingentlich schon, aber warten wirs mal ab. Viel Glück und lasst hören, was bei euch rausgekommen ist! Mar
  11. Guten Morgen! Ich reihe mich auch wieder ein: Hab heute morgen (NMT +2) getestet und da war wirklich so gaaarnichts von einer zweiten Linie zu sehen. Dass meine Mens in Anmarsch wäre spüre ich aber auch nicht. Auf der andren Seite denke ich, dass negativ einfach negativ ist und sich mein Zyklus (zum ersten Mal!) um mehr als einen Tag verschoben hat. Hat denn irgendjemand nach neg. Test erst später positiv getestet? Kann mir das kaum vorstellen. Ich denke mal, ich werde versuchen einen Arzttermin zu bekommen. Inzwischen würde mich mich sogar freuen, wenn meine Mens käme, dann würde ich mir nicht so viele Sorgen machen. Sagt mal, kann es sein, das eine Zyste die Ursache für größere Brüste und vermehren Ausfluss sein kann? Bilde mir ein, das irgendwann mal gelesen zu haben. @AJ050805: Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat. Ich glaub ich hab auch mal gelesen , dass es manchmal passiert, dass früh schon Flüssigkeit aus den Brüsten austritt. Weil die Drüsen angeregt werden, oder so was. Ich finde das klingt echt sehr vielversprechend bei dir. Gedulde dich einfach noch a bisserl. @Johanna: Wir sind mal wieder in der gleichen Situation. Drück dir die Daumen, dass deine Mens vielleicht doch nicht kommt! Viel Glück weiterhin beim Hibbeln. So wie es aussieht beginnt ja schon die nächste Runde! Alles Liebe, Mar
  12. Johanna, wo bist du denn abgeblieben? Oder hast du in einem anderen Thread was gepostet.... (Lern schon fliessig "Forumsprache" )
  13. Hallo Mädels, insbesondere liebe Smabru! Ich drück dir auch gaaaaaaanz fest die Daumen! Noch ist nichts entschieden, und wie ich das soweit verstanden habe, ist es vielleicht eh noch a bisserl früh, um was zu sehen. Oder was meint ihr? Ich wünsch dir alles erdenklich Gute! @Josi: Genauso war es bei mir auch. Ich hatte keine extremen Anzeichen, aber alle schon sehr viel früher wie normal. Jetzt heisst es nur abwarten... Zum Thema Sauna Das kann doch nicht sein! Dann würde ich hier ja nie die Möglichkeit haben schwanger zu werden, denn es sind hier so im Schnitt 30 Grad warm. Ich muss daher stark verneinen. Sonst sähe ich hier ja ganz schon doof aus, und alle anderen, die hier leben auch. Auch heute ist bei mir noch rein garnichts zu spüren bzgl. Mens. Wenn sie aber morgen kommt, ist das für meinen Zyklus auch noch völlig normal. Möchte sooooooo gerne testen. Aber vielleicht sollte ich mich wirklich noch zurückhalten. Vielleicht am Freitag dann ... Liebe Grüße, Mar
  14. Nach etwa einer halben Stunde nachlesen, was alles so passiert ist bin ich wieder auf dem neuesten Stand. Zuallerallererst Herzlichen Glückwunsch Sambru!! Wunderbar, dass eine hier mal den Anfang gemacht hat. Jetzt müssen wir nur alle nachziehen. Ich finds schon lustig, dass hier gleich viele zusammen den gleichen Zyklus haben. Da steigt die Spannung ja immer auf einmal in dieser Hibbelrunde. Ihr habt ja soooo recht mit der Mens ohne Pille-ist total nervig! Da muss ich doch gleich mal das gemütliche Leben mit der Pille loben. Ich hatte wirklich keinerlei Nebenwirkungen und hab mich immer pudelwohl gefühlt. Bei mir ist es sogar jetzt ohne Pille zu Stimmungsschwankungen gekommen, verstehe das wer will. Würd sie sofort wieder nehmen, wäre da nicht der Wunsch endlich eine kleine Familie zu günden. Also Augen zu und durch! Gehört halt einfach dazu als Frau und macht uns doch irgendwie besonders. Zugegeben: Ich bin schon richtig aufgeregt!!!!! Morgen wäre NMT. Fühle mens-technisch rein garnichts. (Hab ich aber früher auch nicht so sehr.) Meine Brüste sind immernoch riesengroß und haben angefangen wehzutun. Das dürfen sie aber einen Tag vor NMT sowieso. Das Einzige, was ich wirklich noch niemals hatte ist der verstärkte Ausfluss, oder was auch immer das sein mag. Juckt nicht, riecht nicht, ist einfach nur da. Hab mir vorgenommen am Do zu testen, sollte morgen noch nichts in Sicht sein. Meint ihr ich sollte eher noch warten???? Mich hat letzendlich doch die Ungeduld gepackt... Mar
  15. Sorry... Ich komme übrigens fast aus Österreich. Muss nur die Alpen überqueren und schon bin ich da... So jetzt geh ich aber auch schlafen. Einen schönen Tag wünsche ich allen morgen. Neuer Tag, neues Glück an alle Hibbelhühner!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.