Jump to content

Was sind Eure persönlichen Hassnamen?

Rate this topic


ultramarina
 Share

Recommended Posts

Naja, ist vielleicht nicht das konstruktivste Thema, würd mich aber mal interessieren, was da so auf Eurer Liste steht.

Mir ist das grad durch den Kopf gegangen, weil hier im Forum ein ganz alter thread ausgegraben wurde (Ben Joshua).

Also bei Joshua stehen mir die Haare zu Berge, weil ich von einem Joshua im KiGa immer zusammengeschlagen wurde. Zwei Jahre war meine Heimweg war der reinste Albtraum wegen dem Bengel. Joshua wenn Du das liest, eine Entschuldigung wäre echt angebracht :rolleyes:

Bei den Mädchen sind es Ruth und Dunja. Wegen übler Zickengeschichten.

So und jetzt Ihr

LG

ultramarina

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 65
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Oooh...schlechte Erfahrungen... hmm... also auch wenn mein Cousin Benjamin damals Hyperaktiv war und ich immer Angst vor ihm hatte, weil er mich immer gehaun hat, mag ich den Namen immernoch. :D

Aber ich mag Ivonne z.B. gar nicht... Jennifer ist auch schrecklich, Roswita, Natascha und sowas mag ich auch nicht...

Und Jungs? Hmm... Dennis... Tillmann :eek: .... naja...mehr fällt mir gerad nicht ein. :D

Link to comment
Share on other sites

hm SmillaEmilia irgendwie ist unser Geschmack doch immer etwas ähnlich ;)

Also für mich persönlich kommen Dustin, Justin, Kevin, Marvin, Eileen, Michelle, Chantal, Jaqueline, Sandy, Mandy, Cindy usw. überhaupt nicht in Frage.

Link to comment
Share on other sites

dennis?? hey,so heißt mein mann:D

also was für mich gar nicht geht ist bei mädchen: natascha,lynn (oh den finde ich schrecklich)

und bei jungs: frank oder michael,jan

mh mehr fällt mir gerade nicht ein,aber es gibt viele namen bei denen sich meine nackenhärchen spontan entscheiden aufzustehen:D :P

Link to comment
Share on other sites

Die bis jetzt genannten Namen gehören auch zu denen die für mich niemals in Frage kommen würden.

Jennifer, Jessica, Virginia...

Was ich an Jungennamen überhaupt nicht schön find sind diese 0815- Namen

wie

Michael, Dennis, Christian, Dominik...

Aber am schlimmsten finde ich wenn Eltern ihren Kindern Namen geben die sie selbst nicht aussprechen können...z.B. Phoebe ( Föbe) , Jaquline ( Schackeline)...

Link to comment
Share on other sites

also ich mag richtig viele Namen nicht ;) zu viele um sie alle aufzuzählen, und bitte hier soll sich keiner beleidigt fühlen wie hier jemand schrieb:

Dustin, Justin, Kevin, Marvin, Eileen, Michelle, Chantal, Jaqueline, Sandy, Mandy, Cindy dann noch MOMME (graus), Chiara, Celine, Jason, Peter, Dennis and so on, muss ich noch ein bisschen drüber nachdenken

auch die "ja" namen wie sonja monja tanja etc.

bald mehr ;)

Link to comment
Share on other sites

Ist ja wirklich erstaunlich, dass Eure Namen alle so ähnlich sind. Okay, diese Dustin-Justin-Geschichten sind auch nicht mein Geschmack und Dennis (inkl. alle Variationen davon) find ich mit Abstand das Fadeste, was es gibt. Aber wenn das Kind nett ist, kann ich mich durchaus damit anfreunden. Und ich hab auch schon Namen deswegen schön gefunden, die mir vorher gar nicht zusagten. Bei mir muss eine schlechte Erinnerung (Jahre!) dahinter stecken, damit ich einen Namen absolut scheusslich finde: eben JOSHUA grrrr...

Momentan begegnet mir dieser Name überall :eek: Vor einigen Tagen sass ich im Bus und da war eine Mutter mit einem unglaublich frechen, aber sehr hübschen Jungen. Eine Wildsau! Die Mutter tat mir richtig leid. Ratet mal wie der hiess :hmph: Dabei ist Joshua klanglich so friedvoll, ohne Ecken und Kanten. Klingt nach Amish-people, öko, dunkelgrüner Batikkleidung und in Zeitlupetempo genossener Hafergrütze.

Muss jetzt einfach mal einen lieben Joshua kennen lernen, um meine düstere Kindheitserinnerung endlich ad acta legen zu können ;)

Joshua-Mamis hier im Forum, nehmt das bitte nicht allzu persönlich und ernst, gell?

Lg

ultramarina

Link to comment
Share on other sites

Jo! Aber wird oft genug "schakeline" ausgesprochen!!!:eek: Oh Gott!!!:eek:

Das ist allerdings übel! Genauso schlimm wie "möchtest Du noch ein Dessert"

War einmal für ein Studienjahr in der Schweiz, da werden so schöne Namen wie Clemens oder Katharina "Kchlemens, Kchatharina" ausgesprochen :eek: Und die berühmte Sophie bekommt die Betonung auf dem "o". Ach, ach...

Link to comment
Share on other sites

I

Peinlich ist es wenn der Familienname überhaupt nicht dazu paßt wie Jaqueline Chantal Müller.

Nicole

jo der Vorname sollte auch zum nachnamen passen, ganz deiner Meinung.

aber ich habe auch nen schreckliche Müller namen kennengelernt--

Scarlett Müller = ach was haben die Eltern wohl bei der Zeugung geschaut ?:D

ist doch schrecklich, aber jeder nach seinem Geschmack. ;)

Link to comment
Share on other sites

also ich mag richtig viele Namen nicht zu viele um sie alle aufzuzählen, und bitte hier soll sich keiner beleidigt fühlen wie hier jemand schrieb:

Dustin, Justin, Kevin, Marvin, Eileen, Michelle, Chantal, Jaqueline, Sandy, Mandy, Cindy dann noch MOMME (graus), Chiara, Celine, Jason, Peter, Dennis and so on, muss ich noch ein bisschen drüber nachdenken

auch die "ja" namen wie sonja monja tanja etc.

bald mehr ;)

du hast doch selbst einen "ja" Namen ;)

die ganzen "ja" Namen finde ich auch alle durch die Bank grauenvoll :o

@SmillaEmilia: Jason geht auch überhaupt net :P

Link to comment
Share on other sites

Englische Namen sind erlaubt, wenn sie zum Nachnamen passen, bzw. es einen familiären Bezug zum Sprachraum gibt :P

Bei den Jungsnamen finde ich am schlimmsten: Knut, Sören, Guido, und Allerweltsnamen wie Michael, Thomas, Stefan (sorry Admin :o )

Bei den Mädchennamen gefallen mir die französischen nicht, wie Chantal etc, was schon genannt wurde. Und schlimm finde ich auch Namen, die einfach nur aus männlichen abgeleitet sind, wie Martina, Thomasine usw. :eek:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.