Zum Inhalt springen

Was sind Eure persönlichen Hassnamen?

Dieses Thema bewerten


ultramarina

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hi

als wir den Namen für unsre Tochter ausgesucht haben hat man schnell festgestllt, wenn man jemanden kenn den man nicht leiden kann oder schlechte erfahrungen gemacht hat das dieser name auf keinen fall in fragen kommt.das find ich interesant denn selbst wenn der NAME ansich einem gefällt würde man wegen dieser anderen person(auch Zwergkanninchen;) ) sein kind so NIE nennen

mein absoluter NO GO name is Mirjam

ansonsten bei Mädels Anna, Jana, Nadine , Tanja, Jaqueline geht echt net!

Jungs

Marcus, Felix, Karl, Benjamin(ben aber schon), Jacob, Lucas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zimmi also, was ich ja schrecklich finde (so hat meine freundin ihren sohn benannt)

BLASIUS

Also ich kann mich nicht mehr zurückhalten :lol_liegend:

Ich frage mich von welchem Wort dieser Name abgeleitet wurde :rolleyes: ,

Ansonsten habe ich ich eigentlich keine Hassnamen, Geschmäcker wie man weiss sind verschieden...

außer natürlich der Prominentennamen :mad: , weiss auch nicht was die Menschen sich dabei denken...

ps. wie gefällt euch der Name "Berlina" ? (selbst erfunden) :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BLASIUS? Das ARME Kind! Der wird seine Eltern später ganz schön hassen :D

Ich finde alle amerikanischen Namen schlimm, heiße selbst mit erstem Vornamen Jessica und ich HASSE ihn! Ricarda ist mein Zweitname, auch kein Knaller, aber wenigstens nicht so trulla-mäßig. Mir glaubt mit dem Namen doch kein Mensch, dass ich Abitur habe!!!

Sonja ist auch ein Haßname von mir, weil ich nur strunzdumme Sonjas kennen gelernt habe. Trotzdem heißt Emily mit drittem Vornamen Sonja, weil die kleine Schwester meines Mannes mit zehn Jahren bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist, und die hieß nun mal Sonja.

Falls wir nochmal ein Kind bekommen, will er das Vanessa nennen- das geht mal gar nicht!

Ja, und am peinlichsten finde ich auch die Eltern, die den Namen ihres Kindes nicht korrekt aussprechen können. Schacklien! Schantall! Oder Cheyenne! Aua!

Ganz schlimm: Bei mir im Laden hatte ich mal so eine Prollkundin, deren kleine Tochter hatte eine Vokuhila-Frisur und hieß, Achtung festhalten: SHAKIRA *gröhl*:lol_liegend:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit solchen Namen wie Fee auch immer ein Problem.Namen wie Fee, Sunny oder Lilly sind für die kleinen Mädchen immer ganz süß, aber ich stelle mir dann immer vor dass dieses Mädchen gar nicht so ne Fee wird später. Ein kleines, dickes, pikeliges Mädchen mit Zahnspange wird mit dem Namen Fee wohl eher gehänselt als dass es niedlich wär.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne einen zweiten Namen habe ich leider nicht, da ist nur der eine wie von vorne so von hinten :grinsend_blau: , außerdem war es damals ein Out-Name und ich war eben die Einzige mit dem Namen.

Es war halt In einen Namen zu haben wie die halbe Schule ihn hatte :mad:

Und ich wahrscheinlich die einzige nicht nur in meiner Klasse Anna, sondern in der ganzen Schule, außerdem waren meine Eltern beide an der gleichen Schule Lehrer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei den typischen Namen wie Jaqueline etc. kann ich mich voll anschliessen

Blasius ach Du riesen Sch*****!!! Ne so was kann man nem Kind nicht antun!

Freunde von uns haben ihre Kinder Willi und Lilli getauft. Ich pers. finds halt ersten schon schlimm, dass die so getauft wurden und nicht wenigstens was erwachsenes wie Wilhelm und Lilian oder so ( auch wenn das auch nich meinen Geschmack trifft), aber sie können das wenigstens später besser in Bewerbungen rein schreiben und fühlen sich erwachsener und zweitens kann man die beiden beim herrufen überhaupt nicht unterscheiden:

"Willi, Lilli kommt ihr her"

Ne ne das geht find ich gar nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Die Namen sind zwar aus anderen Ländern, aber diese Kinder leben nun mal im DE und ich muss leider ständig kichern wenn ich einen der Namen in der Schule oder im KiGa höre...........................

da hätten wir z.B Elebra (errinert mich an die Krankheit Lepra ).

oder Melda (der Melder), und dabei ist es so ein liebes Mädchen.

Entrit ? keine Ahnung wie der geschrieben wird aber errinnert mich an ein Eintritt

Yaser (Ja Sir) :o

Da fällt mir noch "Enis" ein, wenn man ein "P" vor dem Namen setzt... Ein Trauma fürs Leben :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatten früher in der Schule mal ein Geschwisterpaar...Omar und Paloma....(oma)

So Namen wie Mandy,Cindy und sowas in der Art,die gehen auch gar nicht.Vor allem nicht mit sächsischem Dialekt.Nicht falsch verstehen,ihr Sachsen,mag den Dialekt irgendwie,kann den auch selber,obwohl ich noch nie da gelebt hab...:D

Eine Bekannte von meiner Schwester hat ihr Kinder doch tatsächlich so genannt: Sky Mika und Sly Marlo. Weiß jetzt leider grad nich,ob die armen Kinder mit oder ohne Bindestrich geschrieben werden...

Und hab letztens im Net was gefunden...irgendein Promi hat sein Kind so genannt: Lennox Tatankatatonka...dem ist wohl nichts hinzuzufügen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. der vorname muss zum nachnamen passen.

beispiel: hatte mal ein kind in meiner gruppe...das hieß mit vorname rosa und mit nachname schlüpf** also dass was man als unterwäsche trägt. ich musste immer lachen wenn ich das kind sah...oder eben sowas wie "jaqueline müllermann" oder so...passt nicht

2. ich mag namen nicht wie : sören, björn, torben, kevin, dennis so diese richtung

3. jaqueline, clarissa, jennifer, jessica, stefanie, michelle, katrin, katharina, geht garnicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das mit " Rosa Schlüpfer" habe ich jetzt schon soo oft gehört und auch erst letztens in einem Forum gelesen..hm..ich weiß ja nicht, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das es so viele Leute mit Namen Schlüpfer gibt und díe ihr Kind ausgerechnet Rosa nennen..naja..egal..

Meine persönlichen no go Namen sind : Dennis, Christian/ Christoph, Kevin Justin, Steven, Nico, Sascha, Benedikt usw.

Claudia, Natascha, Melanie, Nicole, Tatian(e) a, Sarah, Nadine, Stefanie, Lilly, Kerstin, Jessica, Sylvia, Simone, Denise....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.