Zum Inhalt springen

Leojosi22

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Leojosi22

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Leojosi22

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Halli Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum Wir kommen auch aus Berlin,also falls du intresse hast das wir uns mal austauschen dann schreib mir ruhig würde mich freuen. Gruß Leojsi:D
  2. hallöchen und herzlich Willkommen hier im Forum. Aus welchem Bezirk kommt ihr den? Weil wir sind auch aus Berlin,um genau zu sein aus kreuzberg. Wenn du intresse hast das wir zwei uns mal austauschen,dann schick mir eine pn. Würde mich riesig freuen. Gruß Leojosi22:)
  3. Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum.Hoffe du wirst hier viel spass haben. Meine Familie und ich kommen auch aus Berlin,wenn du intresse hast mehr über uns zu erfahren dann schick mir ruhig ein pn.Würde mich freuen. Und wenn du fragen zur SS hast,dann stell mir dir ruhig.Habe zwei kinder und kann dir aufjedenfall helfen. Aus welchem Bezirk kommt ihr den? Wünsche dir eine sehr schöne Kugelzeit Lg Leojosi
  4. Guten Abend Ja uns gehts bestens,danke der nachfrage. Also ich bin 22 jahre alt und heiße Franziska. ich lebe mit dem Kindesvater meiner kleinen Tochter zusammen,wir sind seit Januar sogar verlobt(er hat mir genau zu meinem geburstag den antrag gstellt,süß nich Aber zu mir gehört auch noch meine große Tochter die ist 3 Jahre alt und heißt Josephine. Naja mache momentan nicht besonderes viel,vormittags bin ich mit meiner kleinen zuhause(weil meine große in den Kindergarten geht),ja und nachmittags wenn das wetter schön ist gehen wir auf den spielplatz. Deshalb bin ich ja auch auf der suche nach anderen jungen Mamis,weil man dann jemanden hat mit den man sich treffen kann. Was macht ihr den so? Hat deine kleine Maus schon ihre Zähnchen und kann sie schon krabbeln? Am besten wir schicken uns lieber pn´s,können wir uns besser austauschen. Schönen Abend noch wünsche ich euch:D
  5. Hallo und ein Herzliches Willkommen hier im Forum,meine Familie und ich kommen auch aus Berlin(Kreuzberg). Ist ja echt super das deine kleine maus Leonie heißt,weil meine Tochter heißt auch leonie. Sie wurde am 12.11.06 geboren ich bin auch auf der suche nach jungen Mamis aus Berlin,deshalb habe ich mir gedacht das ich dir mal schreibe. Also wenn du intresse hast von uns mehr zu erfahren,dann schreib mir. Gruß Leojosi:o
  6. Hallöchen und herzlich willkommen hier im Forum,wünsche dir sehr viel spass und das du nette mamis kennen lernst Wo in Berlin wohnst du den? ich wohne auch in Berlin,um genau zusein in kreuzberg. Gruß Leojosi:)
  7. Hallöchen und herzlichen Willkommen hier im Forum,wünsche dir hier sehr viel spass und hoffe das du viele nette mamis kennenlernst. Wo in Berlin wohnst du den? Wir kommen auch aus Berlin nähmlich aus kreuzberg Lg Leojosi22
  8. Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum,wünsche dir sehr viel spass und das du nette mamis kennenlernst. Ist ja echt cool,ich heiße auch Franziska. Wo kommst du den eigentlich her? Lg Leojosi:p
  9. Hallöchen Meine Familie und ich heißen dich willkommen hier im Forum. Wir kommen auch aus Berlin, um genau zu sein aus Kreuzberg. Suche nähmlich auch Kontakt zu jungen mamis aus Berlin und habe dein Betrag gelesen und mir gedacht antworte ich dir einfach mal Wenn bei dir intresse besteht dann würde ich mich sehr freuen wenn du mir schreibst. Lg Leojosi;)
  10. Hallo und ein herzliches Willkommen hier im Forum. ich wünsche dir hier sehr viel spass. Aus Welcher Stadt kommt ihr den? Lg Leojosi22:D
  11. Ich habe mich gestern hier neu angemeldet und suche Kontakt zu netten jungen Mamis. Und hoffe das ich hier meine alltäglichen Fragen stellen kann. Wir sind eine 4 Köpfige Familie,habe 2 Kinder und meinen Verlobten an meiner Seite und kommen aus Berlin. Wenn jemand was über mich wissen will,soll mir ruhig schreiben,freue mch riesig über Nachrichten. Lg Leojosi22:D
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.