Zum Inhalt springen

jill88

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über jill88

Contact Methods

  • ICQ
    268580976

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    berlin-spandau
  • PLZ
    13585
  • Bundesland
    Berlin
  • Land
    deutschland

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von jill88

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. ja bin schon super aufgeregt.es wird ein mädchen:)
  2. ja klar,würd mich freuen wenn wir uns ein wenig austauschen:) wo kommt ihr denn genau her? wir kommen aus spandau.
  3. ich bekomme mein erstes baby (ein mädchen) und bin 19 jahre alt.nur noch 5 wochen bis zur geburt bin schon sehr nervös.wohne seit kurzem in berlin und würd mich freuen mich mit anderen jungen mamis auszutauschen.z. b ist es normal das man solche angst hat das was schief geht bei der geburt?habt ihr das auch? oder auch gehabt?
  4. hab mich jetzt hier mal angemeldet,um villt. auch junge mamis in meiner umgebung kennen zulernen:)man hats doch leichter mit menschen in ähnlichen situationen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.