Zum Inhalt springen

Sweety0103

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sweety0103

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    meine Hunde, Fotos machen, spazieren

Adresse

  • Wohnort
    Zehlendorf
  • PLZ
    14169
  • Bundesland
    Berlin

Rund um die Familie

  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Sweety0103

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich hab folgendes Problem und weiß einfach nicht woher das kommt. Manchmal wache ich Abends auf wenn ich auf der rechten Seite geschlafen hab und hab dann kurzzeitig Krampfartige schmerzen,bleibe ich dann auf dem Rücken oder der linken Seite liegen, geht es langsam wieder weg. Nun bin ich heute früh auch wieder auf der Rechten Seite liegend aufgewacht und hab seitdem im Ober und Unterbauch leichte Schmerzen und vorallem am Ischias also in der Rückengegend. Ich hab echt Probleme mich zu bewegen und weiss nicht was ich dagegen tun kann?? Mein FA sagt dazu immer nix, nur es wäre alles ok Hat das jemand von euch vielleicht auch schonmal gehabt? LG Janine 26.ssw
  2. sieht derzeit so aus und ich bin 24+3... finds bissel wenig lach
  3. Es ist mehr ein Krampfartiger schmerz, der sich auch etwas in den Rücken ausstrahlt. Ein harten Bauch konnte ich dabei nicht feststellen... Bin Ratlos:confused:
  4. Hallo, ich hab derzeit nen großes Problem. Gestern Nacht bin ich mit starken Unterleibschmerzen aufgewacht, diese Schmerzen waren vergleichbar mit Menstruationsschmerzen und dauerten ca. eine halbe std an, danach waren sie plötzlich wieder weg. Das hatte ich schon einmal in der Nacht, ist ca. ne Woche her, seitdem habe ich jeden Tag ein Glas Magnesium getrunken. Allgemein fühl ich mich heute nicht belastbar und hab hin und wieder leichte Schmerzen bzw Druck gefühl. Was ist das???Ich bin erst in der 21. Woche, das sind doch nicht etwas schon vorzeitige Wehen?? Hab solche Angst
  5. Hallo, ich heiße Janine, bin 20 Jahre alt und gerade in der 21. Woche schwanger. Es ist mein erstes Kind und wird ein Junge Freu mich über viele Kontakte mit Jungen Mamis aus Berlin... LG Janine
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.