Zum Inhalt springen

Leonie06

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Leonie06

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Berlin
  • PLZ
    12167
  • Bundesland
    Berlin
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    Leonie (Et:02.11.2006)
    geboren am 23.10.2006 um 23:06 Uhr
    Gewicht 2960 g, Länge 49 cm,KU 34,5cm
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Leonie06

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Leonie06

    ZN zu Zoe

    Hallo Mir gefällt Zoe Noelle gut, da der Name super zusammen passt. Lg Angelique&Leonie (1 Jahr)
  2. Hallo ich habe für Sina gestimmt da der mir am besten gefällt. Lg Angelique& Leonie(10Monate)
  3. Leonie06

    Hallo!!!

    Hallo und Herzlich Willkommen Hier im Forum. Alles Gute zur Schwangerschaft Lg Angelique & Leonie(9Monate)
  4. Hallo Also ich finde den Namen Lara Michelle sehr schön. Lieben gruß Angelique&Leonie(8Moate)
  5. Hallo und Herzlich Willkommen Wünsch dir ganz viel Spaß hier im Forum! Lieben Gruß Angelique&Leonie(8Monate)
  6. Hallo Leojosi Ich hoffe dir und deiner Kleinen geht es gut. Da bei dir in dein Profil nichts steht, wollte ich Dich fragen wie alt du bist? Bist du allein erziehend oder noch mit deinem Partner zusammen? Was machst du den so den ganzen Tag mit deiner Kleinen? Also wenn du auch Lust hast kannst du mir schreiben, Antworte 100%ig. Lieben Gruß Angelique& Leonie(8 Monate)
  7. Erst Mal Danke für die nette Begrüßung. Lg Angelique & Leonie
  8. Hallo zusammen Ich bin neu hier und möchte mich gerne Vorstellen. Ich heiße Angelique, bin 23 Jahre alt, komme aus Berlin. Bin mit mein Freund Fabian seit 2 Jahren 7 Monate zusammen und haben eine gemeinsame Tochter Leonie, sie kam am 23.10.2006 auf die Welt. Wir suchen nette Leute aus unsere Umgebung, mit dem man sich Unterhalten oder auch treffen kann. Wer Lust hat kann ja mailen, freuen uns darüber. Lieben Gruß Angelique & Leonie (morgen 8 Monate alt)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.