Zum Inhalt springen

Wanda2007

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Wanda2007

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.noah-wanda-mike.de.tl

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Berlin
  • PLZ
    12685
  • Bundesland
    Berlin
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Angestellte
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Wanda2007

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallöchen ihr Lieben... liege seit einer Woche flach. hab all eure Mittelchen ausprobiert und jeder Tag ist irgendwie anders..mal schlimmer mal besser.. Hab höllischen Husten, der sehr schmerzhaft ist und sogar die Mutterbänder dann abends beim husten weh tun und dann diese Kopfschmerzen...nachts liegt man wach, tagsüber kann man auch nicht richtig schlafen...fürchterlich...ich weiß wirklich nicht weiter...trinke mind. 3 Liter Kräutertee mit Honig am Tag. Nehme zum schlafen gehen, eine Paracetamol und reibe mich mit Minzöl ein...nehme fenchelhonig für Kinder zu mir und versuche mich viel zu schonen. Was soll ich nun noch machen? 8 Tage finde ich inzwischen nicht mehr so toll.... Kann mir jemand was raten?
  2. Aloah, Servus und viel Spaß liebe Rilana... Alles Liebe Wanda
  3. Hallo Kuschelbärchen... auch ich wünsch Dir ganz viel Spaß hier..auch wenn du schon länger dabei bist. Deine Frage kann ich leider nicht beantworten, da ich zum ersten mal schwanger bin. Ruf doch mal deinen Arzt oder die Hebamme an?!? Alles Liebe und eine schöne Geburt wünsche ich Dir! Wanda
  4. Hallo und ganz viel Spaß hier! Viel Glück beim dritten Kinderwunsch! Alles liebe Wanda:)
  5. Sobald ich morgens online bin schau ich hier und dort mal hin. Ob und wer sich alles bei Adeba tummelt, in meinem Bauch es schon wieder grummelt
  6. Hallo Ihr Lieben, ich habe da eine oder viell. mehrere Fragen und hoffe, dass mir jemand vielleicht helfen oder einen Rat geben kann, wo ich denn evtl. Rat bekomme. Also meine Mama ist in die Schweiz ausgewandert und ich bin schwanger in der 15.ten Woche und nun meine Frage, wenn ich vor dem Mutterschutz in die Schweiz ziehe (Beschäftigungsverbot) und bei meiner Mama wohne, bekomm ich dann das Elterngeld von Deutschland? oder muss ich das in der Schweiz beantragen? Ich werde aber aller voraussicht nicht dort arbeiten. Erst nach ablauf des Elternjahres werde ich arbeiten, bzw. schon vorher so viel wie man darf. Wenn mein Freund mit zieht und dort arbeitet, ändert sich daran vielleicht etwas? Habe im übrigen immer noch nicht den Unterschied zwischen Mutterschaftsgeld und Elterngeld verstanden. Kann mir hier irgend jemand helfen?!?! Wäre sehr, sehr lieb. Wäre es vielleicht besser, erst wenn das Kind geboren ist, in die Schweiz auszuwandern? Gibt es irgendwo informationen zum auswandern wenn man schwanger ist oder wenn man mit Kind auswandert? Fragen über fragen... Lieben Dank schon mal vorab! Allen einen schönen Tag noch!
  7. was für ein schöner Wagen...mir geht es aber genauso wie Blümchen, ich hab auch nächste Woche US und hoffe zu erfahren, was es wird, dann bin ich 15.te Woche... wir werden sehen, wer schneller ist.. Viel Glück Blümchen!
  8. Hallo ihr Lieben, vielen dank für die vielen lieben Wünsche. Mein ET soll der 17.01.08 :flower:sein, die Ärzte meinen aber, das wir ihn wohl vorverlegen müssen, da das Kind schon zu groß ist für die Woche, in der ich michm befinde. Also der Wurm ist immer so 2 Wochen voraus. Egal wie, hauptsache gesund. Sofern hier noch jemand aus Berlin ist, kann mir jemand einen wirklich guten Feindiagnostiker sagen, wo ich schöne Bilder her bekomme, die nicht so teuer sind? Ich meine diese 3 D und 4 D Bilder. Lieben lieben Dank schon mal vorab. Einen schönen Tag Euch allen und lasst die Sonne :biggrin2:in Eurer Herz. Alles Liebe.. Wanda:biggrin2:
  9. Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Ich bin 28 Jahre alt, lebe in einer schönen :rote_herzchen:Beziehung lebend und sehr lebensfroh und unendlich glücklich darüber einen kleinen Wurm in mir zu tragen, wo ich doch kurz davor war, mir die Gebärmutter entfernen zu lassen (seit 2000 schwere Dysplasien, mehrere Operationen, wegen bösartiger Vorstufen des Gebärmutterhalskrebses). Nun war die letzte OP im November 2006 erfolgreich, ich setze die Pille nach 13 Jahren im Januar 07 ab und wurde im April schwanger.. Juhu.. Naja jedenfalls hat mich mein Arzt aufgrund meiner Vorgeschichte (Muttermund schließt nicht richtig) und erheblichen Kreislaufproblemen und dauerhaften Kopfschmerzen krank geschrieben und will mir wohl auch nen Arbeitsverbot aussprechen. Schauen wir mal ( wo ich doch so gern arbeiten gehe). Nun suche ich ebenso werden Mamis aus berlin oder vielleicht auch ganz in meiner Nähe. Würde mich gern austauschen, vielleicht auch schon mit bereits seienden Mamis?!?! Also, wenn ihr Lust habt, dann schreibt mir doch...ich würde mich riesig freuen.. man ist eben nur einmal das erste mal schwanger.. und da hat man, also ich, so viele Fragen... Vielen lieben Dank schon mal im voraus...und allen einen schönen Tag!!! Alles Liebe Wanda:flower:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.