Zum Inhalt springen

Rilana80

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Rilana80

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Hannover
  • PLZ
    30
  • Bundesland
    Niedersachsen

Rund um die Familie

  • Kinder
    1 Kind
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Rilana80

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Herzlichen Glückwunsch:)
  2. Rilana80

    Tiere

    Huhu Wir haben einen Hund und 2 Katzen. Welche auch volle Familienmitglieder sind
  3. Danke für eure lieben Worte Und ich glaube ihr habt recht ich sollte vielleicht nicht so viel dadrüber lesen und mich anderweitig ablenken..was aber gar nicht so leicht ist:o Die Angst ist doch ganz schön groß. Ich hoffe das ganz schnell der 2.10 ist (dort habe ich den Nächsten Termin) Und alles noch in Ordnung ist. Ach und die Kippen habe ich nun weggeschmissen ....ich hoffe ich packe das ...ich will ja ...aber es ist manchmal ganz schön schwer Meint ihr grade durch die besagten 2 Tage wo ich leider viel geraucht habe könnt mit dem Würmchen schon was passiert sein???
  4. Ich glaub ich werd irre ich habe sooooooooooooooo eine Angst bin nun SSW 7+4 und habe sone tierische Angst mein Wurm zuverlieren:( Das macht mich ganz verrückt Und ja bitte schlagt mich ,ich stand so unter Stress(Beruf) und habe voll viel geraucht die letzten 2 Tage ,ohne es bewust warzunehmen :mad:erst hinterher als ich in die Schachtel schaute bekamm ich einen Schock und hätte mich so in den A..... treten können:mad: Dabei war ich so gut wie weg von diesen sche.... Dingern . Jetzt habe ich natürlich noch mehr Angst...muss laufend dran denken ob das Herzchen wohl noch schlägt:(,würde am liebsten jede Woche zum Dog rennen um zu schauen ob alles ok ist.Aber nächster Termin ist erst in 4 wochen *heul* Bitte haltet mich nicht für verrückt ,,,aber ich habe schon so viel im I-Net gelesen was mir alles nur noch mehr Angst macht Sorry aber ich muste es einfach mal aus mir raus lassen,,,ich weiß nicht ws ich gegen meine Angst tuenkann es macht mich so fertig. Danke fürs zuhören /bzw. lesen Ängstliche Grüße Rilana
  5. Herzlichen Glückwunsch:)
  6. Danke für die liebe Begrüßung:)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.