Zum Inhalt springen

Kuschelbärchen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kuschelbärchen

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Kuschelbärchen

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, bin schon länger angemeldet, hatte mich bisher jedoch noch nicht vorgestellt. Ich bin Ende der 38. SSW und habe bereits 2 Kinder (3 + fast 5 Jahre). In 10 Tagen ist der ET für mein 3. Kind. Bei den letzten beiden Geburten kamen meine Kids 10 Tage über Termin und die Geburt wurde jedesmal eingeleitet. Daher bin ich mir auch nicht ganz sicher, wie eine "normale Geburt" los geht. Diesmal ist es irgendwie anders. Wer kann mir sagen, ob es einen Unterschied zwischen einem Blasensprung und Urin ablassen gibt? Als ich vorhin auf Toilette war kam mir das nicht normal vor. Wer kann mir helfen? Vielen Dank und herzliche Grüße Kuschelbärchen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.