2010 - Eltern-Forum
Eltern-Forum vom Jahr 2010
Themen: Falls Dein Kind in diesem Jahr geboren ist, bist Du hier ganz richtig, denn Du wirst viele Mütter mit den gleichen Interessen und Problemen finden.
689 Themen in diesem Forum
-
- 11 Antworten
- 1,1Tsd Aufrufe
Ich wünsche dir nachträglich alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag! Irgendwie haben wir es hier wohl alle total verpennt *schäm*! Hoffentlich hattest du einen schönen Tag mit viiiiiiel Kuchen ?
Letzte Antwort von schnuggel287, -
Der Countdown für februarbaby, Aliya Marie ist da!!! (S.6) 1 2 3
von Gast Jara- 70 Antworten
- 1,4Tsd Aufrufe
noch einer der mir entwischt ist.......hier ein Countdown, es sind nur noch 19 Tage bis ET
Letzte Antwort von februarbaby2011, -
Was tut eine Frau lieber als quasseln, ich geh einfach mal von mir aus..Und zur Zeit gibt es für mich nur ein Thema:D;) Hoffe ich finde einige Verbündete!
Letzte Antwort von Tapolina, -
- 3 Antworten
- 357 Aufrufe
wollte nur kurz sagen es gibt zumindest in niedersachsen, neue elterngeldanträge. unten muß als datum 1/2011 stehen. gibt es erst seit ein paar tagen. ich hatte ja schon letztes jahr nen antrag ausgefüllt weil ich es weg haben wollte aber jetzt kann ich alles nochmal machen.. wollte das nur mal kurz sagen - denke viele haben das sicher auch schon letztes jahr in angriff genommen
Letzte Antwort von angy, -
juhu jetzt biste auch dran heute sind es schließlich nur noch 40 Tage und morgen ist dann schon die 4 weg. Ich wünsch Dir noch schöne Tage auch wenn Du froh sein wirst wenn Du es endlich geschafft hast. Ich drück Dich fest, jetzt ist es nimmer lang.
-
- 70 Antworten
- 1,8Tsd Aufrufe
Ihr Lieben Ich wollte euch nur mitteilen das ich seid heute morgen um 9 uhr mit starken Blutungen im Krankenhaus liege,die gefahr zwar fürs erste Gebannt ist aber ich nur hoffen kann das es auch so bleibt. Warum und woher die blutung kam weis wohl niemand.Die Ärzte sind ratlos und ich hoffe das sich das Blatt für mich nochmal zum guten wendet,,,natürlich habe ich die total Panik nach 2 mal FG und einer Todgeburt vor 3 Jahren in der 24 ssw aber ich muss wohl nun die Ruhe bewahren Ich hoff euch gehts allen soweit gut und wollt euch nur bescheid geben. LG Doreen
Letzte Antwort von KatiMa, -
hier auch noch 41 Tage bis ET
Letzte Antwort von kleinerBaum, -
Moin Mädels! Hatte heute Werbung von "Gobo-Kinder" in der Post und da kann man sich ein gratis Willkommens-Paket bestellen (nur Versandkosten muss man bezahlen) mit ner Kuscheldecke und nem Kinderliederbuch und so weiter drin. Nun die Frage ist eine von euch schon dort angemeldet und bekommt monatlich diese Büchersendungen?? Lohnt sich das oder sollte man das gleich lassen und am besten gar nicht erst das "Willkommens-Paket" bestellen? Hoffe das jemand schon Erfahrungen mit dem Verein hat ob nun positiv oder negativ. Lieben Gruß Mel
Letzte Antwort von KRAEHE, -
Der tamtam Countdown, Jannis ist da (S.2) 1 2
von Gast Jara- 30 Antworten
- 790 Aufrufe
...........ich hab es vergessen, es tut mir so leid. Also es sind nur noch 4 Tage aber für die restliche Zeit wünsch ich Dir alles gute und eine schöne und schnelle Geburt. Ich hoff Du verzeihst mir......
Letzte Antwort von tamtam2002w, -
Springerle ich kann dich aber auch verstehen - ist schon eine Belastung und irgendwann möchte man auch eine Entscheidung haben. Mädels sagt mal habt ihr (irgendjemand) Erfahrungen mit Hormonspirale? Bin am überlegen ob ich mir evtl eine legen lasse nach der Geburt. Pille vergess ich immer wieder:rolleyes: Mein Hormonring (bin immer noch begeistert) ist mir zu teuer. Stäbchen möcht ich keins und sterilisieren möcht ich mich auch noch nicht (mein mann würde es auch machen lassen aber will ich noch nicht )
Letzte Antwort von KRAEHE, -
Hallo ihr Lieben, es ist wunderschön mit meiner kleinen Maus und wir sind eigentlich ein super Team und meistern den Alltag super... Das einzige Problem ist das Stillen. Ich hol ma kurz aus, wie das im KH gelaufen ist damit ihr ein Bild habt: Also ich hab versucht zu stillen ..zwei Tage lang im KH...die Kleine hat aber danach immer gechrien..In der zweiten Nacht und nach 42 Stunden kein Schlaf meinte so ne schlaue Schwester, das Kind hat hunger ich soll doch zufüttern mit Flasche ich hab gesagt "NEin". Ich will stillen, also weiter von 3 Uhr nachts bis morgens 5.30 Uhr Lea an die rechte Brust, dann an die linke Brust und das über zwei Stunden.. Dann meinte die sc…
Letzte Antwort von Angelslam, -
Der laurana Countdown, laurana ist 3fach Mama 1 2
von Gast Jara- 46 Antworten
- 1,2Tsd Aufrufe
so und nun biste auch dran.......mal sehen ob Du es noch 41 Tage aushälst
Letzte Antwort von laurana2005, -
und auch für Dich einen Thread auch bei Dir sind es nur noch 41 Tage oder länger oder kürzer. Wer weiß das schon so genau.......... also zählen wir für unsere Mialuna 41 Tage
Letzte Antwort von amelie85, -
lalala ja ja heute sind es nur noch 40 Tage bis auch Dein Baby schlüpfen soll, ob es früher kommt oder später steht in den Sternen. Aber halt uns schön auf dem Laufenden jetzt hast auch Du Deinen eigenen Thread dafür....... also noch 40 Tage
- 24 Antworten
- 1,6Tsd Aufrufe
Hi Mädels! Mich würd mal interessieren, was ihr euren Mäusen zu Weihnachten schenkt bzw. schenken lasst? Bin auf der Suche nach Ideen...
Letzte Antwort von Wombat, -
Der *Ramona* Countdown, Samira ist da!!! (S.4) 1 2 3
von Gast Jara- 55 Antworten
- 904 Aufrufe
Tja meine Liebe nun ist die 4 schon weg und darum wird es auch nun höchste Zeit das Du Deinen eigenen Countdown bekommst, genieße die restlichen Tage Deiner ss, ich weiß es ist schwer zum Ende hin aber mach das Beste draus........ heute sind es noch 39 Tage bis zum ET
Hier sind es noch 41 Tage bis ET
Pumpstillen 1 2
von Rachel- 32 Antworten
- 2,4Tsd Aufrufe
Hallo Mädels, mich würde mal interessieren ob das jemand von euch macht (ausser mir) und wie es euch dabei ergeht! Würde mich freuen mit jemand austauschen zu können! LG Rach
Letzte Antwort von miabella, -
Ich sag, DANKE!!!
von Gast Jara- 8 Antworten
- 285 Aufrufe
Tja die Winterbabys sind ja bald alle da noch 40 Tage oder weniger dann können wir alle kuscheln. An dieser Stelle wollte ich danke sagen für die schöne Zeeit die wir miteinander verbracht haben, es hat Spaß gemacht euer Mod zu sein....... Ich hoff das wir auch weiterhin viel Spaß haben werden, auch wenn die Babys da sind, denn sie können scchon ganz gut fordern. Dennoch würde ich mich freuen wenn der Kontakt bestehen bleiben würde. Im Augenblick schaffe ich es nicht so oft on da wir ziemlich erkältet sind/waren, aber auch ich geb mir Mühe. Also Mädels fleißig weiter schreiben. Ganz liebe Grüße Jara
Letzte Antwort von Rachel, -
Der cara634 Countdown, Marten ist da (S.3) 1 2
von Gast Jara- 28 Antworten
- 622 Aufrufe
liebe Cara es tut mir leid, erst jetzt sehe ich das wir für Dich noch keinen Countdown haben, ich hoff Du bist mir nicht böse......aber jetzt besser spät als nie, heute sind es noch 19 Tage bis ET also auch an Dich halt uns auf dem Laufenden.
- 10 Antworten
- 351 Aufrufe
Hallo ihr lieben! Ich wollte euch auf diesem Wege ein frohes neues Jahr wünschen und hoffe,ihr seid alle gut "gerutscht" Ich wünsche euch,dass das neue Jahr ebenso toll wie das letzte wird und freue mich auf ereignisreiche neue 12 Monate mit unseren süßen Mäusen,die in diesem Jahr schon gar keine kleinen Babies mehr sind achja: Feli hat die ganze Nacht durchgeschlafen.Ich konnt es kaum glauben.Selbst als es um 0 Uhr draußen geknallt hat,ist er nicht aufgewacht und heute morgen als ich das erste Gemecker vernommen habe,hab ich auf die Uhr geschaut und es war schon 7.30 Uhr *freu* ...komisches Kind... wenn alles ruhig ist,wird er dauernd wach und is…
Letzte Antwort von Springerle, -
Hallo ihr Lieben, mich würde mal interessieren ob ihr euch schon Gedanken über einen Namen für euren Keks gemacht habt. Ich find das ja total schwierig muss ich sagen.
Letzte Antwort von tamtam2002w, -
Liebe Sandra auch bei Dir ist es nun bald soweit und es wird jetzt auch mal Zeit das Du Deinen Countdown bekommst........... also dann frohes zählen Noch 39 Tage
Letzte Antwort von schnattl, -
- 8 Antworten
- 961 Aufrufe
Ihr liebsten der Lieben, ich wünsche euch ein friedliches, lehrreiches, gesundes, hoffnungsvolles, positives, lustiges und in Leichtigkeit erfülltes Jahr 2011
Letzte Antwort von gluecksfee, -
So, wie schon im anderen Thread (hab vergessen in welchem... Ss-Demenz ) vorgeschlagen nun der Thread in dem wir uns über unseren Bauchumfang austauschen können. Ick habe im Frühlingsmamis-Forum auch so einen Thread gesehen, die Mädels dort haben allerdings ihre Listen mit BU+1 usw. geschrieben, damit sich auch niemand genieren muss. Aber da ick glaub ick hier eine der schwersten bin und außerdem auch im anderen Thread schon alle bereitwillig ihre Bauchumfänge angegeben haben denke ick wir machen das einfach mit dem Wert den wir messen, bzw. gemessen bekommen. So denn fang ick mal an: 17.SSW - 101cm
Letzte Antwort von LittleSimba,