Zum Inhalt springen

Jessi1982

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    86
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Jessi1982

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Internet, Kino und shoppen ^^

Adresse

  • PLZ
    03149
  • Bundesland
    Brandenburg

Rund um die Familie

  • Beruf
    Arzthelferin
  • Kinder
    ohne Kind
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Jessi1982

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Jessi1982

    Bauch

    8+1
  2. Ich hoffe das sich alles zum guten wenden wird und drück dir die Daumen.
  3. Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und geselle mich mal zu euch. Ich bin im 1. Zyklus mit Clomifen 50mg schwanger geworden. Mein Mann und ich haben es seit 3 Jahren versucht und nichts ist passiert. Nach einer Bauchspiegelung wo nichts ausergewöhnliches festgestellt wurde begannen wir mit Clomifen 50 mg vom 5.-9. Zyklustag und in diesem Zyklus hat es auch gleich geschnakelt. Ich bin jetzt in der 6.SSW also noch ganz frisch. Als ich das Clomifen genommen hatte, habe ich ziemliche Schmerzen im Umterleib gehabt und null Hunger. Ich hab echt überlegt ob ich es im nächsten Zyklus wieder genommen hätte. Ich hoffe das alles gut ist und ich es nicht wieder brauch. Allen anderen drücke ich ganz doll die Daumen das es bei euch auch bald klappt.
  4. Jessi1982

    Keks

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.