2008 - Eltern-Forum
Eltern-Forum vom Jahr 2008
Themen: Falls Dein Kind in diesem Jahr geboren ist, bist Du hier ganz richtig, denn Du wirst viele Mütter mit den gleichen Interessen und Problemen finden.
2.927 Themen in diesem Forum
-
- 41 Antworten
- 1,3Tsd Aufrufe
seit tagen hab ich in meinen Gedanken ein paar Fragen gesammelt und nun fiel es mir wieder ein, das auch mal zu posten. Mich interessiert: warum ihr euren Kindern die Namen gegeben habt, die sie tragen, wer den Namen ausgesucht hat, ob die Bedeutung fuer euch eine Rolle gespielt hat, welchen Namen ihr gewaehlt haettet,wenn es das andere Geschlecht geworden waere, wann ihr euch entgueltig fuer den Namen entschlossen habt und ob ihr noch immer so entscheiden wuerdet. hm ich glaub das war's
Letzte Antwort von Jachri2006, -
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Letzte Antwort von LiLa_Diam0nD, -
- 33 Antworten
- 793 Aufrufe
Habe soeben von Simone eine sms bekommen. Sie ist ins KH mit Kreislaufproblemen. 80/50 Blutdruck.....ständig leichte wehen.......GmH 3cm.....Mumu zu. Sie meldet sich wieder wenn es was neues gibt. Ich wünsch Dir alles gute drücke dir feste die Daumen
-
- 16 Antworten
- 401 Aufrufe
"Hatte hohen blasensprung und bin jetzt im kh. Heute morgen,14.01. wird dann eingeleitet wenn bis dahin keine wehen von alleine kommen. nachti. Gruß an alle.." die bekam ich 3:21uhr und heute morgen um 9:34uhr schrieb sie dann das demnächst eingeleitet wird... mensch moni.. ich drück dir soooo feste die daumen *hibbel*
Letzte Antwort von Mel_Barcelona, -
- 17 Antworten
- 398 Aufrufe
Alles Gute zum Burzeltag
Letzte Antwort von Jachri2006, -
- 11 Antworten
- 458 Aufrufe
Habt ihr auch so extrem viel Durst? Ich habe das Gefühl, ich verdurste. Aber ich merke auch gleich wohin das geht *gg* Kurz nachdem der große Durst anfing, fing ich an aus einer Brust zu tropfen. Na wenigstens muss ich mir keine Sorgen machen, dass der Durst unnormal wäre Nun bin ich auch ne Milchkuh. Aber wie soll das erst beim stillen werden??
Letzte Antwort von Mary5, -
Wollt mal fragen, wer seinen Zwerg schon gespürt hat, und in welcher Woche ihr da wart? Meiner macht nämlich noch gar nix, und mein Schatz wird schon ganz unruhig!
Letzte Antwort von B_Engal, -
Also raus Mädels mit euren Schandtaten ..gestern wollte ich zur Babymassage und habe mich fertig gemacht, als ich zur Tür raus bin und abgeschlossen habe, fiel mir ein das ich auch mein Kind mitnehmen sollte ..vor zwei Nächten wollte ich Franzi ihren Schnuller geben und habe mich im Dunkel zu ihr getastet, bis mein Finger in ihrem Auge gelandet ist.... Ich hoffe ich bin nicht die einzige Rabenmutti hier
Letzte Antwort von mandel, -
da ja doch schon einige damit angefangen haben....was gebt ihr? wieviel essen die krümel? ich hab heute mittag pastinake aus dem gläschen mit selbstgekochter kartoffel serviert und konnte 125g an den mann bringen. abends gibts 1/3 gläschen gute nacht brei von h*pp.
Letzte Antwort von Jheliza, -
Unser Logo 1 2 3 4 5
von Unwirklich- 124 Antworten
- 2,3Tsd Aufrufe
Ich wäre dafür, dass wir uns auch ein "Logo" in der Signatur zulegen, was meint ihr? Würde mich auch anbieten, das zu basteln, da ich eh viel so Grafikkram mache.
Letzte Antwort von Unwirklich, -
- 56 Antworten
- 1,2Tsd Aufrufe
Hallöchen Mädels, habe grade eine PN von unserer Janet bekommen. Sie fahren jetzt ins KH. Sie war ja beim Doc und so wie es aussieht werden sie die Kleine heute schon hohlen da Janet Wehen hat. Wenn sie mehr weiss schickt sie Sarah eine SMS. Das ist ja so spannend und aufregent. Wie schon gesagt Janet, ich wünsche dir alles Liebe und Gute für die Geburt. Wir denken an dich.
Letzte Antwort von B_Engal, -
- 21 Antworten
- 536 Aufrufe
Hallo ihr schon Mamis, wenn meine Mäuse bis zum 20.1 21.1 nicht von alleine kommen wird eingeleitet. Was passiert denn da? Wielange kann es dauern bis die Mäuse dann da sind? Danke schonmal für eure Erfahrungen.
Letzte Antwort von Zwillingsmama_1980, -
Nadine´s Erik Michael ist da!!!! 1 2 3
von Gast Luna-Sophie- 59 Antworten
- 1Tsd Aufrufe
Alles Alles liebe zum kleinen Prinzen Erik Michael, geb. als 1. "richtiges" Januarbaby am 1.1. um 20.22uhr , 2990g/49cm ku35cm ich wünsche dir eine tolle Kennenlernzeit!
Letzte Antwort von hummelsumm, -
- 8 Antworten
- 527 Aufrufe
Hat das jemand von euch machen lassen?
Letzte Antwort von dani1981, -
November Baby, Timo ist da !
von Gast Delane- 7 Antworten
- 323 Aufrufe
Hallo ihr Lieben habe kurz Zeit ein paar Fotos reinzustellen von unserem kleinen Timo.. Hoffe allen gehts gut.. Kussi:p
Letzte Antwort von kiora, -
- 7 Antworten
- 1,6Tsd Aufrufe
Liebe Mary, wie peinlich *rotanlauf und indieEckestellundschäm*...5 Tage zu spät, aber ich hoffe es gilt noch: (wie heißt es doch so schön, besser spät als nie...) Ich wünsche Dir nachträglich zu deinem Geburtstag alles alles Gute! Glück, Gesundheit und viel Freude mit der kleinen Alba Ich hoffe Du bist reich beschenkt worden und hast den Tag schön verbracht!
Letzte Antwort von Mary5, -
- 29 Antworten
- 551 Aufrufe
Hab mir gedacht, da wir ja alle nicht mehr sooo lange haben, dass wir ja mal ein Thema eröffnen könnten, wo wir aufschreiben können, worauf wir uns freuen, wenn die Mäuse dann endlich da sind - abgesehen von den selbigen natürlich Also dann fang ich mal an: -meinen Bauch wieder für mich zu haben und mich so hinlegen wie ich will und nicht wie es meinem Untermieter passt -meine Füße wieder sehen können -Beine und andere Körperteile wieder ohne Mühen rasieren können -nicht mehr gefühlte 10 min für 100 Meter brauchen -endlich wieder Sport machen -wieder in eine normale Hose zu passen -mich nicht immer hinsetzen müssen zum Schuhe anziehen -...mir fä…
Letzte Antwort von Unwirklich, -
- 72 Antworten
- 1,3Tsd Aufrufe
nachdem ich jetzt ne woche zuhause bin und wir uns langsam wieder eingelebt haben, hab ich langsam wieder zeit mal an mich zu denken. hab noch gewaltig viel gewicht drüber und der bauch hängt auch ganz schön. jetzt gehts drum das wieder runter/halbwegs straff zu kriegen. irgendjemand n paar tipps?
-
Hi! Hab vorhin grad ne SMS von Kiora bekommen! Sie denkt,dass ihre FB gerissen bzw. angerissen ist und es vll los gehen könnte. Sie "tröpfelt" heut schon den ganzen Tag vor sich hin - sagt sie.... Gottchen *hibbel* HOffentlich kommt JayJay bald!
Letzte Antwort von Binki, -
- 34 Antworten
- 692 Aufrufe
Spity, alles alles Liebe für Morgen!!!!!!!!!!!! Dass alles glatt geht mit der Einleitung und Du eine kurze und schmerzfreie Geburt hast und endlich Deine Lisa im Arm hast!
Letzte Antwort von CrushedIce, -
So,ich dacht, wir zählen mal für unser Küken im Haus rückwärts zum ET Also ich fang dann heut mal an! Nur noch 30 Tage!!!!!!!!
- 72 Antworten
- 1,3Tsd Aufrufe
Hey Mädels Kiora hat es auch endlich geschafft mich erreichte eben folgende Nachricht per SMS Julian ist da. Allerdings hatte er startschwierigkeuten, so dass sie ihn zur Sicherheit nach Bremen in die Kinderklinik verlegt haben. Thomas und ich können erst Morgen Vormittag hinterher. 20:12 Uhr nach 3 Stunden Wehen mit 36 cm KU, 52 cm Körpergröße und 3770g Kiora ich gratuliere Dir trotz allem zu Deinem kleinen Wonneproppen, ich hoffe du überstehst die STunden bis Morgen früh. Bis du deinen kleinen Mann im Arm halten kannst. WIr haben wirklich ALLE mit dir gefiebert!!!!
Wunschkind1 war "erste" mit Franzi am 06.November 2008 (ET -29 Tage) Angel war "zweite" mit Jasmin am 10.November 2008 (ET -29 Tage) Biene76 war "dritte" mit Nils am 11.November 2008 (ET -22 Tage) Sunny1984 war "vierte" mit Mayleen per KS am 24.November 2008 (ET +/-0 Tage) Kordel war "fünfte" mit Lucas und Pascal per KS am 24.November 2008 (ET-17 Tage) Mini war "sechste" mit Luca und Lina am 24.November 2008 (ET-15 Tage) Delane war "siebte" mit Timo am 30.November 2008 (ET -4 Tage) Filanthrop war "achte" mit Linus am 02.Dezember 2008 (ET -12 Tage) Kuschelmaus178 war "neunte" (?!) mit Simon Alexander per KS am 02.Dezember 2008 (ET -12 Tage) Flocke1983 war…
Letzte Antwort von Mini, -
- 37 Antworten
- 958 Aufrufe
da ich gerade mal wieder etwas genervt bin von den andauernden "gut gemeinten" ratschlägen von anderen, gerade bezüglich der themen wie stillen,schlafen und tragen, wollte ich hier mal eine frage-/diskussionsrunde da zu eröffnen. habe gerade dazu einiges im internet gelesen und das scheint wohl nicht nur mich zu nerven *g* ich glaube ich gehöre hier eher zu der fraktion der "ökömuttis", wie das letztens in der quasselecke so schön formuliert wurde wie denkt ihr über diese sachen? seid ihr auch genervt, wenn euch jemand erzählt, ihr dürftet eurer kind aber nur alle 4 stunden stillen und würdet es viel zu oft anlegen (ich leg mein kind immer an, wenn es hunger hat. wenn …
Letzte Antwort von Tapolina, -
Also Mädels, Hier könnt ihr euren FA-Termin eintragen... Ich führ dann oben immer eine Aktuelle Liste in diesem Beitrag;)... Liste: 09.01.2009.....Luna-Sophie um 10:00 (vorstellung im Khs) 09.01.2009.....Mephisto (7:00 Uhr KS) 10.01.2009.....eileen85 10:00 Uhr 12.01.2009.....Frechmaus81 12:00 Uhr Sono und CTG 15.01.2009.....Luna-Sophie um 11:00 Uhr Alle Daumen sind gedrückt
Letzte Antwort von Biggilein,