2007 - Eltern-Forum
Eltern-Forum vom Jahr 2007
Themen: Falls Dein Kind in diesem Jahr geboren ist, bist Du hier ganz richtig, denn Du wirst viele Mütter mit den gleichen Interessen und Problemen finden.
2.900 Themen in diesem Forum
-
- 18 Antworten
- 541 Aufrufe
... und ich denke dass das grund genug ist für einen eigenen thread herzlichen glückwunsch zur bestanden prüfung liebe heidi! nu hast du endlich die azubi-zeit hinter dir - viel spaß in deinem neuen "arbeitsleben"!
Letzte Antwort von mac21, -
- 26 Antworten
- 674 Aufrufe
huhu... hier mein eigener thread wo ich wenn dann schnell lagebericht machen werde.. hannah und ich gehe ab heut für 3 1/2 wochen ins kinderzentrum für kindesentwicklung... bis dann.... blanka und hannah
Letzte Antwort von solsort, -
- 48 Antworten
- 1,3Tsd Aufrufe
Ich könnte mich totlachen, Leni schnappt bei der Musik im Radio jetzt immer einzelne Wörter auf und singt laustark mit :D:D Ihr Lieblingslied momentan ist das hier: What is love Immer wenn der Refrain kommt, singt sie: "nomooor" Und bei "Uauauauauauauaaa" (was die Frau da singt) trällert sie auch mit. Ganz hoch im Kurs ist auch http://youtube.com/watch?v=Rfr9bhSmfXc, weil sie so schön "lalalala" singen kann Und dann gibt es da noch http://youtube.com/watch?v=9bNDr1A6dTU, die am Ende singt: "dadededatada" oder so, und dahinter mit dem Mund "pupst" Da lacht Leni sich tot und äfft es immer nach
Letzte Antwort von schollie, -
- 18 Antworten
- 411 Aufrufe
➪Moooooooniiiiiiiiiiiiiiiiiiii *kreisch* ✿ ❀✿ ❀✿ ❀✿ ❀✿ ❀✿ ❀✿ ❀ Liebe Ramona, zu Deinem heutigen Geburtstag gratulieren wir Dir ganz herzlich und wünschen Dir einen tollen Tag mit ganz vielen schönen Geschenken. Feiere schön und laß Dich von Deinen Männern ordentlich verwöhnen. ✿ ❀✿ ❀✿ ❀✿ ❀✿ ❀✿ ❀✿ ❀ __________________________________ Alles Gute und nen mega Knuddler, Sandra, Jürgen, Jonas & Hannes
Letzte Antwort von schnatterinchen, -
- 56 Antworten
- 3,2Tsd Aufrufe
So! Auf Wunsch habe ich mal einen Wichtigkeitsthreat eröffnet, indem wir kurz und knapp das wichtigste hinschreiben können, damit auhc die die nicht täglich hier sein können mitbekommen was gerade so los ist. Kommentare dazu oder allgemeines gequatsche kann ja im Quasselthrat bleiben, damit hier nichts unter geht! @Edi: kannst du den Bitte oben festpinnen? Ich fang dann auch gleich mal an: 23.2.2009 Ich bin nun doch im 3.ÜZ, da wir unsere selbst auferlegte Zwangspause doch nicht sooo ganz durchgehalten haben:o Das heißt wir haben geherzelt und nicht ans Verhüterli gedacht.*schäm* Es könnte also durchaus sein das ich doch ein Novemberbaby bekomme. Freuen t…
Letzte Antwort von Sarah1282, -
Keksi feiert heute!!!
von Gast *~DeLaLi~*- 12 Antworten
- 466 Aufrufe
Liebe Kerstin, alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Viel Gesundheit und Glück für Dein neues Lebensjahr. Ich hoffe Du hast einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben und lässt Dich schön verwöhnen! Knuddel die Kerstin mal ganz doll Happy Birthday Schnegge!!!
Letzte Antwort von ~Keks~, -
- 6 Antworten
- 303 Aufrufe
:flower: Auch hier wünsche ich dir nochmal alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag, einen wunderschönen Tag mit tollen Geschenken, nettem Besuch und einer leckeren Geburtstagstorte!! Mögen sich all deine Wünsche erfüllen... :flower: Liebe Grüße Keksi
Letzte Antwort von gelberose, -
Liebe Sarah! Nun ists auch bald bei euch soweit und dein kleiner sohn wird schon ganz bald großer bruder von einem wunderbaren neuen menschenkind und du mama von 2 kindern- wahnsinn oder???!!! Wir freuen uns ganz dolle mit dir! ich persönlich war heut ein wenig "schockiert", dass es schon so bald ist...die zeit rast ja wirklich....ok, das sag ich quasi jeden tag, aber ich kanns noch gar net recht glauben....wir haben doch grad erst unsere babies bekommen *tränchenverdrück* aber gut! nun rückt die verstärkung an und ich bin sehr gespannt obs ein bub oder ein mädel wird und ob du auch zu hause entbinden darfst, so wie du es dir wünscht! also hock ich alte …
Letzte Antwort von baka, -
- 16 Antworten
- 494 Aufrufe
Liebe Dannie, zu Deinem heutigen 26. Geburtstag gratulieren wir Dir ganz ganz ❤-lich, wünschen Dir alles Gute, viele :present:e, schöne :flowerplus:n und daß all das, was Du Dir wünschst, in Erfüllung geht! Hab einen schönen Tag Sandra-San & Hannes .
Letzte Antwort von Bimili, -
Fotos hochladen!
von Edi- 1 Antwort
- 1,2Tsd Aufrufe
Hallo liebe 2007er-Mamas, wie ja sicher einige mitbekommen haben, ist durch das Forumupdate das Hochladen von Fotos zur Zeit nicht moeglich. Sobald das wieder funktioniert, gebe ich euch hier Bescheid. Da ich aber auch nicht 24 Stunden am Tag am PC sitze, koennt ihr zwischendurch auch gerne mal in den folgenden Thread schauen: http://forum.adeba.de/quasseln-ueber/63336-grosses-update-information-derzeitiger-stand-6.html#post2039400 Dort informiert Bibbi regelmaessig und auch immer, wenn es was Neues gibt, ueber den derzeitigen Stand. Stefan arbeitet jedenfalls an dem Problem, aber da er in seiner Freizeit fuer adeba arbeitet, kann ich nicht sagen, wann er das Probl…
Letzte Antwort von Kobold, -
- 12 Antworten
- 551 Aufrufe
Lieber Noah, ich wuensche dir ein spannendes neues Lebensjahr als grosser Bruder. Hab heute einen wunderschoenen Tag, lass dich schoen feiern, verwoehnen und reich beschenken. Bleib noch ein Weilchen so suess wie du bist:wub:! :dance5:
Letzte Antwort von Iman79at, -
Ja und schreib ich es doch, wollte es eigentlich nicht...aber bin jetzt mit meinem eigenen Latein doch am ende. Hab es schon öfter am Rande erwähnt mit Amelies sprache...jetzt will ich nich wieder hören "mein kind redet doch auch so". Eure Kinder scheinen den Videos nach und demnach was ihr alles hier so schreibt von ihnen durchaus mehr zu reden als Amelie mit Babysprache. Mir gehts jetzt nicht um das Vergleichen, aber Sprache finde ich nunmal total wichtig. Wann sie gelaufen ist interessiert nicht mehr, aber Sprache zieht sich ja nun durchs ganze Leben, möchte da nichts versäumen. Amelie redet den ganzen tag aber halt sehr sehr viele Babywörter, Titti für Müt…
Letzte Antwort von MelanieAugsburg, -
- 16 Antworten
- 517 Aufrufe
Liebe Hannah, ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles alles Gute. Ich hoffe du hattest einen tollen Tag. Ich wünsche das du bald all das kannst was du bestimmt schon gerne tun möchtest Aber das tollste hast du ja schon lange.... eine tolle Mami, die immer für dich da ist und alles für dich tut. Herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag und ein tolles neues Lebensjahr wünsche ich dir.
-
Liebe Lorelai,
von Gast Dragonfly- 3 Antworten
- 365 Aufrufe
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag Feier schön und genieße deinen besonderen Tag
-
- 8 Antworten
- 556 Aufrufe
Liebe Joy, :birthday:wir wuenschen dir alles Gute zum Geburtstag und eine tolle Feier! Lass dich reich beschenken:biggringift: und lass dir deinen Kuchen schmecken! Wir wuenschen dir ein aufregendes neues Lebensjahr als grosse Schwester:)!
Letzte Antwort von Happy, -
- 11 Antworten
- 491 Aufrufe
Liebe Denise, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Ehrentag. Das all deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen. Ich wünsche mir für dich... ... viel Gesundheit ... viele liebe Menschen um dich ... und ganz viel Liebe. *blümchenaufdentischstell* *kuchenmitkerzedazustell* Ich bin froh, dass es dich gibt Drück dich Katha
-
Liebe Izzy...
von solsort- 7 Antworten
- 478 Aufrufe
Liebe Izzy, :birthday:alles Gute nachtraeglich zum Geburtstag. Ich hoffe, du hattest einen wunderschoenen Tag mit deiner Familie mit tollen Geschenken, leckerem Kuchen und einer schoenen Feier. P.S.: Sag deiner Mama mal, sie duerfe sich ruhig mal wieder hier blicken lassen und ein paar Fotos von dir zeigen:D.
Letzte Antwort von julia21, -
- 6 Antworten
- 392 Aufrufe
Lieber Kane! :birthday:Zu deinem 2. Geburtstag wuenschen wir dir nachtraglich alles Gute! Wir hoffen, dass du einen schoenen Tag hattest mit leckerem Kuchen und tollen Geschenken:biggringift:.
Letzte Antwort von kätchen, -
- 7 Antworten
- 346 Aufrufe
Liebe Jade, :birthday:wir wuenschen dir alles Liebe zu deinem 2. Geburtstag! Feier schoen, lass dich reich beschenken, lass dir deinen Kuchen schmecken und geniesse deinen Tag zusammen mit Mama, Papa und deinem kleinen Bruder!
Letzte Antwort von kätchen, -
- 15 Antworten
- 740 Aufrufe
mädels, ich bin erst mal raus, hier kehrt keine ruhe ein, in keinster weise. nu hat emil seit quasi ende august immer wieder schlimm durchfall und auch erbrechen. wir haben schon stuhlproben einschicken lassen, von denen morgen hoffentlich das ergebnis da ist. damit soll erstmal ausgeschlossen werden, dass es keine viren und bakterien sind, die mein armes kerlchen so plagen. und dann müssen wir mal weitersehen. meine vermutung liegt bei milchunverträglichkeit...aus verschiedenen gründen. aber es könnte auch gluten sein. ist halt nur die frage, warum dann (also bei gluten)nun erst so schlimm...milch bekommt er so erst seit wir im urlaub waren...kommt also hin. ich ge…
Letzte Antwort von Happy, -
Was stört Euch... 1 2 3
von Hundemami- 61 Antworten
- 1,8Tsd Aufrufe
...hier an/bei den Herbstmamas? Hallo Mädels, also, vorab finde ich die Herbstmamas im allgemeinen klasse :xyxthumbs: Aber weil es gerade aktuell ist und mir selbst diese Situation nicht gefällt und es immer wieder zu "Streitereien" kommt (wo ich mich natürlich nicht ausschließen möchte), könnte doch jeder schreiben was ihm nicht gefällt. Ich meine jetzt nicht, daß man speziell User nennen sollte, sondern einfach mal rauslassen kann was man nicht so toll findet...Man kann vielleicht somit andere Mädels besser einschätzen bzw. verstehen und versuchen eben anders zu reagieren damit es hier wieder schön(er) wird/bleibt... Natürlich sollten auch keine…
-
- 5 Antworten
- 384 Aufrufe
Fast nicht mehr dran gedacht... Sarah, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und hoffe du hattest einen tollen, erfreulichen Tag mit vielen schönen Geschenken!! LG keksi
Letzte Antwort von Newyork, -
- 6 Antworten
- 468 Aufrufe
Liebe Pia, ich wünsche Dir alles alles Gute zu Deinem Geburtstag! Genieße Deinen Tag und lass Dich mal richtig verwöhnen. Ich drück Dich! Liebste Grüße Birte
Letzte Antwort von Unwirklich, -
- 18 Antworten
- 648 Aufrufe
Hallo Mädels, ich weiß nicht so recht wohin mit meinen Problemen, mir wächst grad alles über den Kopf und ich muss mich mal ausheulen sonst explodier ich noch. bei mir herrscht einfach das Chaos. Angefangen damit, dass Matildchen und ich Riesen-Stillprobleme haben und Beikost auch nicht so recht klappt. Ab nächsten Monat wird sie für einen Tag in die Krippe gehen. Eigentlich nur deshalb, weil ich ursprünglich dachte, dass ich dann wieder arbeite. Verschieben geht nicht, dann ist der Platz weg. ich wollte eigtnlich wieder anfangen im Laden meines Vaters zu arbeiten, aber seit seine Lebensgefährtin da miteingestiegen ist und mir somit jegliche Perspektive gestohlen hat,…
Letzte Antwort von schollie, -
- 30 Antworten
- 987 Aufrufe
Nein, ich singe Dir zuliebe nicht und sag auch kein Gedicht auf Ich sag einfach nur Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 32. Geburtstag und alles Gute fürs neue Lebensjahr! Laß Dich nicht ärgern und nicht stressen, feiere heute schön mit Deinen Lieben und pack vielleicht ein paar tolle Geschenke aus ____________________ Fetten Knutscher Sandra, Jürgen, Jonas & Hannes .
Letzte Antwort von annni,