Babyernährung
Alles über die Ernährung von Babys.
Unterforen
Stillen
- 7,9Tsd Beiträge
Alles rund ums Stillen
- Stillen unter Antibiotika?
- Letzte Antwort von sweetangel87,
Beikost-Forum
- 8,8Tsd Beiträge
Alles rund um die Beikost. Auch Rezepte.
- Beikostverweigerung
- Letzte Antwort von Gast Prinz2016,
Ernährung von Babys
- 3,5Tsd Beiträge
Blähungen, Allergien, Verstopfung und weitere Themen. Probleme und Hilfen rund um die Ernährung von Babies.
- Abendbrei und trotzdem alle 2 Stunden stillen....
- Letzte Antwort von Gast cherryblossom,
Fläschchen-Forum
- 3,4Tsd Beiträge
Welche Flaschen, welches Zubehör und Sonstiges.
- Bringt der Wechsel von Pre auf 1er was?
- Letzte Antwort von Gast Wiwi84,
5 Themen in diesem Forum
-
- 0 Antworten
- 6,4Tsd Aufrufe
Der Rückruf betrifft den Bebivita Milchbrei Gries 600 g mit MHD 30.09.2014 aus der Charge mit der Nr. 140790 Lt. Hersteller können Glassplitter im Brei sein. Bitte wendet euch an die Verkaufsselle, falls ihr eine betroffene Packung erworben habt.
Letzte Antwort von Kobold, -
Allergie gegen Äpfel?
von Gast Kidstar- 10 Antworten
- 5,6Tsd Aufrufe
Hallo, wir haben am Wochenende unserem kleinen Niko Apfelmus gegeben. Er war davon ganz begeistert. Heute habe ich in seinem Mund aber rote "wunde" Stellen gesehen. Meine Frau ist ebenfalls allergisch auf Äpfel. allerdings nur auf die Schale. Wenn sie die Schale entfernt, kann sie sie essen. Aus diesem Grunde haben wir die Schale entfernt und außerdem nur vorsichtig probieren lassen. Insgesamt hat er vielleicht eine Ecke gegessen. Weil wir eben nicht wussten wie er darauf reagieren wird. Jetzt mache ich mir aber doch Sorgen, ob das davon kommen kann oder vielleicht andere Ursachen hat. Ich habe mich erst mal im Internet schlau gemacht. Meine Frau ist heute…
-
Meine Maus wird nicht satt
von Gast Sonja011- 19 Antworten
- 4Tsd Aufrufe
Hallo Meine Kleine Melissa ist etwas über 6 Monate alt und Schläft immer noch nicht durch.Ich gebe ihr von Novalac das Milchpulver für Verstopfungen, da sie sehr empfindlich ist. Ich habe ihr früher von Milumil die pre Nahrung gegeben , aber die konnte sie nicht vertragen. Sie isst auch nicht viel Gläschen. Nur die Milchbrei Vanille isst sie ( Auch nur wenn es hoch kommt 1 / 3 tel des Gläschens ). Man sagte mir , das man die Milch jetzt dünner machen soll nachts, aber dann wird sie doch noch weniger satt oder? Ich gebe ihr zu der mich auch das Edelweiss Milchzucker seit 3 tagen, seitdem Schläft sie schon mal 5 std. Nachts. Aber sonst ist sie alle 2-3 Stunden wach und w…
-
... wer von den Sommerbabys gestillt wird und wer die Flasche bekommt. Ich selber stille, alle zwei Stunden reißt mein kleiner Mann den Schnabel auf, auch nachts Nils is n kleiner Genießer er schläft meistens an der Brust ein, so das sich der Stillvorgang manchmal ganz schön hinzieht Wie geht es den anderen stillenden Mamis, wie sind Eure Nächte und Rhytmen?
-
- 4 Antworten
- 6Tsd Aufrufe
Hallihallo.. Also ich habe ja nen echten Vielfraß zu Hause... habe mit 100ml angefangen alle drei Stunden ca.. und nun bin ich schon bei 130ml bis 150ml manchmal schafft er jetzt schon 4h auszuhalten aber es kommt auch vor das er nach 1h oder 2h wieder hunger hat obwohl er schon soviel getrunken hat.. Fütter noch mit PRE zu da ich noch MUMI gebe.. Trinken eure Mäuse auch soviel? Und für die Menge die er zu sich nimmt.. hat er ziemlich wenig Stuhlgang.. eigentlich kaum... nen kleinen Klecks.. Ist das normal oder Grund zur Sorge? Liebe Grüße!
Letzte Antwort von Baby Bou,