Zum Inhalt springen

Sonja011

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sonja011

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Sonja011

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Tagsüber und nachts nur milch. Bevor sie ins bett geht, bekommt sie dann noch das glas.
  2. .9 Ich denke , das sie noch nicht soweit ist. Ich danke euch aber trotzdem für eure Meinung und auch Beiträge. Somit weiss ich, das alles normal ist
  3. Ja sie sagen , man bekommt sonst mit den zähnen probleme. Deswegen dünner. Ach und damit die kleine weiss das es abends nur wenig gibt. Damit sie sich auf morgens freut. Find ich aber auch schwachsinn
  4. Hallo Meine Kleine Melissa ist etwas über 6 Monate alt und Schläft immer noch nicht durch.Ich gebe ihr von Novalac das Milchpulver für Verstopfungen, da sie sehr empfindlich ist. Ich habe ihr früher von Milumil die pre Nahrung gegeben , aber die konnte sie nicht vertragen. Sie isst auch nicht viel Gläschen. Nur die Milchbrei Vanille isst sie ( Auch nur wenn es hoch kommt 1 / 3 tel des Gläschens ). Man sagte mir , das man die Milch jetzt dünner machen soll nachts, aber dann wird sie doch noch weniger satt oder? Ich gebe ihr zu der mich auch das Edelweiss Milchzucker seit 3 tagen, seitdem Schläft sie schon mal 5 std. Nachts. Aber sonst ist sie alle 2-3 Stunden wach und will was zu essen haben Nachts. Was kann ich machen? Gibt es vielleicht einen Tipp oder was anderes was ich machen kann? Danke schon mal im voraus. Mfg Sonja
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.