Archiv
Alte Käufe und Verkäufe
399 Themen in diesem Forum
-
- 2 Antworten
- 947 Aufrufe
Hi Mädels, war ja klar: Ich kaufe mir neue Teststäbchen für meinen Persona-Computer und schwupps bin ich schwanger! Jetzt habe ich den Computer und eine niegelnagelneue Packung Teststäbchen hier (24 Stück) und brauch sie nicht mehr. Neupreis des Computers war damals knapp 90 Euro, die Teststäbchen haben mich 38,90 Euro gekostet (Das Preisschild klebt noch auf der Packung!) Ich würde das Paket für 90 Euro plus Versand (4,30 Euro als kleines Hermespaket, daher versichert!) hergeben. Vielleicht bringt der Computer ja noch jemandem Glück Eine ausführliche Gebrauchsanleitung ist natürlich auch dabei, die Teststäbchen reichen für 3 Monate (bei 8 S…
Letzte Antwort von Lorelai, -
- 261 Antworten
- 8,1Tsd Aufrufe
Hi! Ich bin auch der Suche nach einer Fleecejacke in XL oder XXL. Hat vllt jmd von euch eine, die noch in einem guten Zustand ist, und möchte sie mir zu einem angemessenem Preis verkaufen?
Letzte Antwort von SternchenKT, -
- 57 Antworten
- 3,1Tsd Aufrufe
Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten, nicht zu teurem Hochstuhl aus Holz (z.B. Hauck Alpha etc.) Wer will seinen los werden?? Bin für alle Angebote offen . . . .
Letzte Antwort von Mopsi, -
- 536 Antworten
- 18,5Tsd Aufrufe
Folgende Angebote:
Letzte Antwort von katjagauglitz, -
hallo ihr lieben, vielleicht hat ja jemand genau das abzugeben was ich suche? sommerkleider, shirts, jeans usw. grösse variiert von 42-46 bzw. l-xxl... je nachdem wie die sachen ausfallen. bei offenen schuhen (birkenstock z.b.) bräuchte ich gr. 41 bei anderen schuhen (turnschuhe, stiefeletten etc.) gr. 42 würde mich über günstige angebote freuen
Letzte Antwort von Monja, -
- 1 Antwort
- 568 Aufrufe
Biete Wii Spiele: 15 Eus 23 Eus 20 Eus alle kaum gespielt. Speicherstände gelöscht. Die Hüllen können leichte Baby-Spiel-Spuren aufweisen, da die Kurze die Spiele mal in die Hände bekommen hat , Die Spiele an sich sind aber TOP.
Letzte Antwort von Lucy88, -
- 30 Antworten
- 4Tsd Aufrufe
Hallo, wäre toll wenn jemand in den Größen was zu bieten hätte, brauche auch noch ein paar Winter-Pullis in 128 und gefütterte Gummistiefel in Gr 32-33 Angebote hier oder per PN. Vielen Dank :-)
Letzte Antwort von Bluka, -
- 2 Antworten
- 809 Aufrufe
Hätte einen süßen Wagenanzug in der Gr.62-68 abzugeben. Hätte gerne 6 Euro dafür. Versand ist denke ich nur als Päckchen möglich.
Letzte Antwort von OliT, -
- 4 Antworten
- 522 Aufrufe
Ich weiß, es ist bereits etwas eher älteren Semesters, aber ich suche ein funktionierendes Pokemon Spiel der Rubin oder Saphir Edition für den Gameboy Advance. Es soll ein Geschenk sein, weshalb es wichtig ist, dass es funktioniert. Bei Suchen im Netz bin ich bisher nur auf unseriöse Anbieter gestoßen weshalb ich dachte ich versuch mein Glück einfach nochmal hier bei euch. Also , falls mir da jemand weiterhelfen könnte wäre das super toll Vielen Dank
Letzte Antwort von Kate144, -
Hallo. Da mein kleiner Mann keine Schlafsäcke mag, nehmen wir die Pucksäcke, aber die zwei, die wir haben, werden langsam aber sicher zu klein. Hat jemand noch guterhaltene Pucksäcke abzugeben? Ab Größe 68 aufwärts wäre toll. Gruß,mac
Letzte Antwort von mac21, -
- 195 Antworten
- 10Tsd Aufrufe
Hallo, suche einen mitwachsenden Bambini Schlafsack (Größe 60). Er sollte natürlich sehr gut erhalten und günstig sein.
Letzte Antwort von wintersonne, -
- 192 Antworten
- 6,2Tsd Aufrufe
Huhuuuuuuuuuuu, verkaufe hier einen sehr schönen rosa/grauen Hochtsuhl. Der Hochstuhl ist selten benutzt worden und ist noch in einem sehr guten Zustand. Er lässt sich in einpaar Positionen verstellen und ist höhenverstellbar. Keine Flecken oder Löcher. Habe den Hochstuhl 2 mal. 30 € VHB
Letzte Antwort von Speedy, -
Hallo ihr lieben!! Ich biete hier meine 6 SS Tests und 24 Ovolationstests an! Da es bei mir schon geklappt hat Schwanger zu werden *grins*. Die Haltbarkeit bei allen Testsstreifen ist bis zum 25.09.2008. Wer Interesse daran hat, einfach melden. Über den Preis können wir reden, ihr könnt mir auch gerne einen Vorschlag dazu machen! Lieben Gruß Jessy
Letzte Antwort von Jessy1984, -
So Mädels hab da ein wenig zusammen gekramt und geknipst, vll ist ja was für euch dabei.... Die Größe ist bei allen Tops gleich, es steht zwar mal S und mal M auf dem Shirt, aber das eine fällt nunmal größer, ein anderes kleiner aus... einen weißes Top mit dünnen Trägerchen, schön geschnitten. Ist auch was für Abends.... noch ein weißes, diesmal aber schlichtes, Top. Die Oberfläche sieht aus wie bei Cord ist aber Baumwolle ein schönes weißes T-Shirt mit Aufdruck....ich glaub das ist von Madonna schönes Sweatshirt in beige. Ist figurbetonend. Fällt eher klein aus...
Letzte Antwort von kiora, -
- 308 Antworten
- 10,9Tsd Aufrufe
Hallo. möchte mein neues Handy verkaufen... ich komme damit nicht klar und hätte gerne wieder eins mit Tasten.. Neupreis war 350 Euro, habe es aus einer Vertragsverlängerung abgekauft... Es Handelt sich um : Samsung Giorgio Armani SGH-P520 Details: Produktbeschreibung entfernt wegen Copyright Lieferumfang: 1x Giorgio Armani 1x Netzgerät 1x USB-Verbingungskabel 1x Headset 2x CD 1x Tuch zum Reinigen 1x Etui 1x Stofftasche 1…
Letzte Antwort von Sandra.Nr.4, -
- 274 Antworten
- 6,4Tsd Aufrufe
Hallo zusammen,ich biete euch Kleidung von Leon an.die ihm nicht mehr passt oder die er auch noch nie getragen hat,weil er so schnell wächst. Die Sachen sind frisch gewaschen aber nicht gebügelt-ob neu oder gebraucht schreibe ich dann dazu.Ich setze die Tage mehr Sachen rein,in verschiedenen Größen,also auch unter anderen Größen schauen:) Preise sind verhandelbar... Und nun viel Spaß beim Stöbern:) Porto trägt der Käufer,allerdings schauen wir ,das es so günstig wie möglich wird!
Letzte Antwort von dynamicats, -
archivierte Angebote von kleineschaos 1 2
von Gast kleineschaos- 44 Antworten
- 1,8Tsd Aufrufe
Hallo, ich suche einen oder auch mehrere Schlafsäcke für meinen Nachwuchs der bald kommt. Der Schlafsack sollte farblich für einen Jungen sein, bzw. farblich neutral. Vielen Dank vorab.
-
- 0 Antworten
- 431 Aufrufe
Suche Finkid Hosen oder Jacken in den Größen 90/100 oder 100/110 oder 120/120 Bin total verliebt in die Marke und da mein Junior ALLE Hosen klein kriegt - hätte ich gerne mal Finkid. Gerne auch Pn. Danke ihr Lieben. Solltet ihr andere Finkid Dinge haben hätte ich natürlich auch interesse daran. Oder stabile Jako o Hosen in 122/128
Letzte Antwort von Pebbels, -
- 9 Antworten
- 1,3Tsd Aufrufe
Hallo, hier mal ein paar Sachen von meinem Liebling. Es kann sein das ich es über Ostern nicht ins Adeba schaffe. Ich melde mich dann bei Interesse am Dienstag wieder :-) #1 Jogger Gr. 68 4,-€ #2 Cordhose mit Pulli kurz Gr. 68 8,-€ #3 Cordhose braun Gr. 68 4,-€ #4 Jeans mit Gürtel Gr. 68 2,-€ #5 Jacke grün Gr. 62 4,-€ #6 4x Pulli langarm Gr. 68 6,-€ #7 2x Achselhemd Gr. 68 4,-€ #8 Sterntaler Anzug zweiteilig Gr. 4-8 Monate 15,-€
Letzte Antwort von Sabbel, -
Huhu, ich suche einen Wickeltisch den man so auf die Badewanne macht,leider bin ich in dem großen Auktionshaus immer zu langsam und viele sind dort auch nicht. Vielleicht hat ja jemand einen günstig abzugeben.
Letzte Antwort von Mami1976, -
- 2 Antworten
- 877 Aufrufe
Biete ein neues Bettset von Alvi Neues Bettset von Alvi Ich biete hier ein ganz süßes und brandneues Bettset (Bettset Teddy brombeer/Baby One) von Alvi an. Wir haben es mal gekauft und uns dann doch noch für ein anderes entschieden (Kinderzimmerfarbe hat sich geändert), weshalb dieses nie in Gebrauch war. Es wäre zu schade, wenn es noch weiterhin unbenutzt bliebe...es gibt hier doch bestimmt einen kleinen Erdenbürger der darin kuscheln möchte ;-) Der Neupreis lag bei € 89,90. Ich hätte dafür gerne noch 55 € VHB + Porto. VHB. Ich habe es nur für die Fotos aus der Packung geholt. Das Set besteht aus: Himmel: 100 % Baumwolle – Wäsche 30°C …
Letzte Antwort von Tanja0201, -
Ich biete euch mein Album vollgestopft nur mit Markenklamotten meiner kleinen Maus alles in den Größen 62 und 68. Alles Mädchen Sachen. Dabei sind - Esprit - S-Oliver - Bennetton - Mexx - Hello Kitty - H&M - Siggikid - Baby Club - Jacky Baby Wenn ihr interesse habt meldet euch bei mir. Viel Spaß beim stöbern! [Link entfernt] Einfach auf den Link gehen, dann öffnet sich mein Fotoalbum, dort findet ihr Fotos von allen meinen Sachen. LG Soury
Letzte Antwort von JenJen, -
- 4 Antworten
- 529 Aufrufe
Bin verzweifelt auf der Suche nach Oberbekleidung für Zwerge. Nach Möglichkeit sollte es irgendwie weiblich aussehen, aber nicht rosa oder weiß sein. Ich liebe kräftigere Farben: Rot, orange, grün, lila, schwarz,... Hat jemand ein paar übrige Sachen im Schrank?
Letzte Antwort von LittleSimba, -
Hallo, ich suche für meine Freundin einen Zyklus-Computer. Sie bevorzugt Persona, aber auch die anderen kommen infrage. Der Computer darf gern gebraucht sein, aber voll funktionstüchtig. Macht bitte Vorschläge!
Letzte Antwort von Tapolina, -
archivierte Angebote von Binski
von Gast Binski- 24 Antworten
- 1,6Tsd Aufrufe
Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier im Flohmarkt und hoffe, das ich alles richtig mache Ich suche eine Bade-Wickelkombination der Fa. Geuther (Varix oder Varix SL) Eine Babybadewanne der Fa. Rotho habe ich schon, wird also nicht benötigt... Hoffe natürlich, das gaaaanz viele hier, Ihre Bade-Wickelkombi abzugeben haben *lach*