Archiv
Alte Käufe und Verkäufe
399 Themen in diesem Forum
-
- 62 Antworten
- 2,7Tsd Aufrufe
Hallo! Ich suche einen Sterilisator in den ca. 6-8 Flaschen passen, die man auch in ihm aufbewahren kann.
Letzte Antwort von boena, -
- 74 Antworten
- 3,6Tsd Aufrufe
Hier folgen meine Angebote in Sachen "Umstandsmode"
Letzte Antwort von katwomank, -
- 64 Antworten
- 5Tsd Aufrufe
Hier biete ich euch Sachen an, die ich gern gegen Porto verschenke. Die Sachen haben teils leichte Flecken, Waschpeeling oder die Farbe wirkt nicht mehr wie neu - zum Wegwerfen jedoch zu schade. Sie stammen aus einem Nichtraucherhaushalt, allerdings haben wir zwei Katzen. 1. Jäckchen und Jübchen (Größe 50) 2. Jäckchen und Jübchen (Größe 50) 3. 2 Kissenbezüge - einer in weiß und einer in blau mit Rüsche (Größe 40*60) 4. Mädchenstrickjacke (Größe 80) leider ist der Reißverschluss kaputt - er geht von alleine auf
Letzte Antwort von E(nge)lchen, -
Archivierte Angebote von Schneckchen_75 1 2
von Gast Schneckchen_75- 41 Antworten
- 2,7Tsd Aufrufe
Ich suche für meine Maus Langarm-Bodys und einteilige Schlafanzüge von der Marke Babyclub (C & A). Farben vorzugsweise in neutral und gern mit Foto und Preis... Vielleicht hat die eine oder andere ja noch was passendes im Schrank und möchte es gerne loswerden.... Ich würde mich freuen!
-
- 21 Antworten
- 1,5Tsd Aufrufe
Hallo! Was ich suche, steht ja schon oben... Nachdem ich "Das Kreidekreuz" gelesen hatte, habe ich mitbekommen, dass das eigentlich der 2. Teil ist. Nun war ich schon in 2 Buchläden und die können es mir nicht besorgen... Evtl. habe ich ja hier Glück... "Die Tochter des Salzsieder" von Ulrike Schweikert...
Letzte Antwort von Sonnenblume1981, -
- 26 Antworten
- 3Tsd Aufrufe
Hallo Verkaufe das erste Mal. Wenn ich also irgendetwas falsch mache, bitte ich, mich darauf hinzuweisen. Es ist nicht böse gemeint und ich gelobe Besserung Wir sind ein Tier- und Rauchfreier Haushalt. Die Kleider sind zwar gewaschen, lagen aber zum Teil einige Zeit im Keller herum. Die Preise verstehen sich ohne Versandkosten, ich versende so günstig wie möglich mit der Deutschen Post und sofort nach Geldeingang. 1. ESPRIT Winterjacke in lila mit Pelzkragen in der Gr 92/98 für VB 15Euro 2. Pinkes Cordkleid Gr 92/98 VB 5 Euro dunkelblaues Kleid in der Gr 86 VB 5 Euro beides von ESPRIT 3. ESPRIT Pulli rot Gr 80 VB…
Letzte Antwort von kikra13, -
Ich biete eine Regenjacke, sehr wenig (3 x) getragen, Gr. 38. Die Kapuze kann man in den Kragen rollen. Die Bündchenweite am Arm ist regulierbar. Sie ist mit einem dünnen Netzstoff gefüttert und regen- und winddicht. Die weißen Streifen sind Reflektorstreifen, sind original also weniger auffällig. NP lag bei 35 EUR, ich hätte gern noch 15 EUR.
Letzte Antwort von sandrui, -
So jetzt werd ich mich mal versuchen. Biete hier Kleider in Grösse 46 Preis ist ohne Versandkosten. Tunika Grösse 46 mit Trompetenärmeln Farbe braun Preis 5 Euro schwarze Bluse für den Sommer etwas Muster ist darin......... hinten zum Zusammenbinden Preis 5 Euro Jenashose mit Muster Grösse 46 kann auch etwas kleiner ausfallen, leider fehlt auch eine Gürtelschlaufe Preis 10 Euro
-
Dies ist meine Flohmarktpremiere.. Die Kleidung ist gewaschen, aber nicht gebügelt, ohne Flecken und Löcher. Alle Preise sind ohne Versandkosten und verhandelbar.
Letzte Antwort von franan, -
- 1 Antwort
- 429 Aufrufe
Hallo, ich suche eine Easyfix Basis von MaxiCosi. Natürlich unfallfrei und ohne Beschädigungen (Kratzer sind ok, aber halt nichts, was die Sicherheit beeinträchtigt). Würde mich freuen, wenn jemand eine abzugeben hätte. Liebe Grüße, Katze
Letzte Antwort von JoshVince, -
- 52 Antworten
- 2,6Tsd Aufrufe
Hallo ihr lieben ich suche am besten schnellstmöglich ().. ein Tragetuch.. Lina ist sehr kuschelbedürftig und braucht die nähe auch einfach die länge sollte schon 4,60m sein.. farbe ist rellativ nur nicht zu dunkel ehr freundlich über angebote würden wir uns sehr freuen gern auch mit foto und preis LG Jen + Melina
Letzte Antwort von JenJen, -
- 264 Antworten
- 6,7Tsd Aufrufe
Hallöchen Bei uns gehts demnächst auf Reisen- und plötzlich stell ich fest, dass ich vll. doch noch ein Babyphone brauche. Es sollte eine gewisse Entfernung abkönnen. Ob ichs letztlich nehme, weiß ich aber noch nicht Und evtl. brauch ich auch noch so einen Baby-Sitz für unterwegs, den man auf nem normalen Stuhl festbinden kann. Bei beidem versprech ich aber erstmal nix. Ich überlege noch, bzw, schau mich auch anderwetig um, aber macht mal ein paar Angebote, wenn ihr sowas habt, bitte. LG:)
Letzte Antwort von Speedy, -
- 34 Antworten
- 2,9Tsd Aufrufe
Die Preisangaben für meine Angebote sind alle ohne Versand. Wir sind ein Nichtraucherhaushalt. 1. langer Rock Größe 36, Material Polyester der Rock wurde kaum getragen, Preis: 10 € 2. Sommerkleid Größe 36, Material Polyester das Kleid wurde einmal getragen, Preis: 10 € 3. Hosenanzug Größe 34, Materia Polyester+ Viskose sieht aus wie neu, Preis: 15 €
Letzte Antwort von Aihla, -
- 34 Antworten
- 1,7Tsd Aufrufe
ch Biete hier einen ABC Design Geschwisterwagen Tandem Plus in der Farbe " Machciato" Der Wagen verfügt über eine Originale ABC Design Softtragetasche umbaubar zum Fusssack. Zusätzlich ein Regenverdeck. Der Wagen hat die normalen Gebrauchsspuren an den Rädern. Er ist natürlich gebraucht aber wirklich sehr sehr gut erhalten. Selbst mit schon relativ viel Gewicht im Wagen lässt er sich problemlos schieben und wendig lenken. Die Hintere Lehne ist ganz flach klappbar, und auch das vordere Kind kann eine Etage tiefer in Ruheposition gelegt werden, und ein höhenverstellbares Fussteil gibt es natürlich auch. Beide Sitze verfügen über einen 5 Punkt Gurt. Der Wagen …
Letzte Antwort von Klopfer, -
Alle Angebote sind gewaschen und kommen aus einem Nichtraucherhaushalt. Wir haben zwei Kaninchen, die sind aber im Wohnzimmer und nie in unserem Kleiderschrank Wenn die Sachen irgendwelche Makel haben schreibe ich das extra dazu, ansonsten sind die Sachen in gutem Zustand. Falls ihr noch Detailaufnahmen wollt, kann ich die gerne noch reinstellen. Kann die Sachen per DHL oder Hermes versenden. Versand kommt noch dazu. Nr. 1: Top von Puma, asymetrisch geschnitten mit Bändern die man auf der Schulter binden kann, 2 oder 3 mal getragen. Größe 38, fällt aber eher wie eine 36 aus. Auf der kurzen Seite 35cm lang. 8€ Nr. 2: Süßes Ringelshirt von pilot, zum Binden …
Letzte Antwort von Wombat, -
- 4 Antworten
- 499 Aufrufe
Hallo. Unsere tolle Babyschaukel von Comfort Harmony ist erst im September gekauft und sucht ein neues Babylein, was sich darin wohlfühlen möchte.
Letzte Antwort von Nadja, -
Hallo wie schon der Titel sagt suche ich Langarmbodys in 74/80 für meinen Kleinen.(also keine in Rosa:D ) Dürfen auch gern etwas dicker sein(Frotee z.B.). Liebe Grüße Julia
Letzte Antwort von julia21, -
- 15 Antworten
- 1,1Tsd Aufrufe
Hallo, vielleicht hat ja genau dieses Schnuffeltuch noch jemand rumliegen Das gabs vor langer Zeit bei dm (Frühjahr/Sommer 2006) Bild stell ich später noch ein
Letzte Antwort von Mini, -
- 59 Antworten
- 4,9Tsd Aufrufe
Hallo ihr lieben, meine freundin wird mama und wir planen gerade das storch aufstellen bei ihr. habt ihr vielleicht kleidung, die ihr verschenkt? da die kleidung draußen aufgehangen wird, kann sie ja ruhig flecken oder löcher haben. Ich freue mich auf antworten LG
Letzte Antwort von SaJe, -
Hallo @ all Suche Umstandskleidung bitte alles anbieten. Gr 46-48 und vielleicht eine oder zwei nummern größer je nach dem wie es ausfällt. Bauchbänder , Still BH´s Gr 90 C , Freue mich auf Angebote Bitte mit Foto
Letzte Antwort von Tanja0201, -
Unser Babybay ist kaum genutzt worden-der kleine wollte lieber bei uns im Bett schlafen und mir war es auch lieber. Dinte höchstens als ablage. Farbe der bezüge weis. Alles dran. foto habe ich nicht parat, da es abgebaut im Keller steht. Falls jemand interesse hat kan ich foto rauskramen. Neu hat es uns 190 gekostet. Hat jemand interesse?
Letzte Antwort von Gra, -
Hallo, ich verkaufe einen Ring Sling der Firma TragMich in Schwarz mit weißem Muster. Hab ihn im Juni vor der Geburt unseres Sohnes hier im Forum erst von Janet80 gekauft. Leider mag Tobias überhaupt nicht darin sein und deshalb muss er hier nicht weiter herumliegen. Der RingSling ist frisch gewaschen und die Trageanleitung wird ebenfalls beigefügt. Gekauft hab ich ihn für 60,- EUR inklusive Versand. Genutzt wurde er von mir so gut wie gar nicht und von Janet auch nur wenig, wie sie in ihrem Thread schrieb. Hab mal den Link zu Janets Thread beigefügt, dort kann man sich Fotos ansehen, wie der Ring Sling genutzt werden kann und wie er aussieht. http://www.ade…
Letzte Antwort von Jeanni, -
- 26 Antworten
- 2,1Tsd Aufrufe
Mein Angebot Sandalen vom Aldi(süd) Gr. 31 8€+ Versand Sind NIE getragen worden,nur probiert.
Letzte Antwort von mama21, -
- 21 Antworten
- 1,8Tsd Aufrufe
Ich suche die folgenden beiden Bücher Irmgard Kutsch/ Brigitte Walden: Natur-Kinder-Garten-Werkstatt, Frühling: Vom Wiederentdecken des Ursprünglichen Irmgard Kutsch/ Brigitte Walden: Natur-Kinder-Garten-Werkstatt, Sommer: Vom Wiederentdecken des Ursprünglichen Hat die jemand und würde sie gerne loswerden? Außerdem suche ich Bücher über Waldorf Jahreszeitentisch und den Jahreskreis.
Letzte Antwort von Lunilein, -
Hallo,möchte hier die Sims 2 + Addon (wilde Campus Jahre) verkaufen. Hab so an 30 Euro inkl. Versand gedacht.
Letzte Antwort von Bimili,