Archiv
Alte Käufe und Verkäufe
398 Themen in diesem Forum
-
- 54 Antworten
- 2,4Tsd Aufrufe
Möchte irgendjemand die South Park Box haben? 3 VHS Staffel 3 Folgen 16, 17, 18. Vielleicht 2/3 mal geschaut Ich hab noch nicht mal mehr einen Videorekorder *gg* Zum Wegschmeißen find ich sie zu schade, daher versuch ich es mal so. Das einzige was ich verlangen würde wäre Porto, kann aber auch in Münster abgeholt werden. Antworten und der Gang zur Post können sich etwas verzögern, solange der Kleine im KH ist, bitte nicht böse sein. Lieben Gruß
Letzte Antwort von Sternchen975, -
- 54 Antworten
- 2,1Tsd Aufrufe
Hier meine Angebote in Größe 86 - 92. ich sortiere immer eine Größe komplett aus und packe diese zusammen, deshalb sind die geschätzen Teile bei der 92 mit aus dem Schrank ausquartiert worden. Wir sind ein nichtraucherfreier Haushalt mit einer Katze. Die Sachen sind gewaschen. Ich versende - selbstverständlich - möglichst günstig über die Post. In anderen Kathegorien habe ich - wahrscheinlich - auch noch Sachen also vielleicht einfach mal nachschauen. Wer genauere Fotos möchte rührt sich bitte einfach. Zur Info: Unter Umständen kann die Antwort schon mal ein zwei Tage dauern aber ich rühre mich auf jeden Fall!!!
Letzte Antwort von snoozle, -
- 53 Antworten
- 2,2Tsd Aufrufe
Hallo,Ich suche für meine kleine noch dünnere LA oberteile und hosen gr.86.Kleidung die so für den frühling sind.Wichtig were es mir das die sachen noch gut erhalten sind und am besten wenn jemand mehrere sachen hätte.
Letzte Antwort von iwi1979, -
- 52 Antworten
- 2,8Tsd Aufrufe
Hallo ihr lieben ich suche am besten schnellstmöglich ().. ein Tragetuch.. Lina ist sehr kuschelbedürftig und braucht die nähe auch einfach die länge sollte schon 4,60m sein.. farbe ist rellativ nur nicht zu dunkel ehr freundlich über angebote würden wir uns sehr freuen gern auch mit foto und preis LG Jen + Melina
Letzte Antwort von JenJen, -
- 52 Antworten
- 2Tsd Aufrufe
Da ich ja einen Bub bekomme habe ich ein paar schöne Teile für Mädchen... Nr.1. 2-tlg.Gr.68 Walt Disney "winnie Puh" 8€ Nr.2 2-tlg.Gr.56 Strampler ist so wie Fleece. und der dazugehörige Body/Pulli ist Baumwolle 3€ N.3 2-tlg. Gr.62 Wattiert 8€ hab noch mehr
Letzte Antwort von Mephisto, -
- 51 Antworten
- 3,1Tsd Aufrufe
hallo mädels... mein fernseher hat den geist aufgegeben. von heut auf morgen... tja und nun such ich nen andren! am besten so günstig wie möglich. wenns geht vielleicht sogar geschenkt... weiß jemand von euch was?! wär echt klasse!!! vlg
Letzte Antwort von milenka, -
- 50 Antworten
- 4,2Tsd Aufrufe
Huhu ihr Lieben ich suche zum einen Strampehosen in Größe 47/80, ziehe Linus die gerne zum Mittagsschlaf an, weil er sich Socken immer auszieht und im Schlafanzug schläft er irgendwie immer so unmenschlich lange:aredface: Zum anderen suche ich Ganzkörperärmellätzchen. LG *glöckchen*
Letzte Antwort von *glöckchen*, -
- 48 Antworten
- 1,4Tsd Aufrufe
Wendehut!!! Hier, hier, hier! Könntest du den einfach im großen Briefumschlag verschicken?
Letzte Antwort von Luna2111, -
- 48 Antworten
- 2,9Tsd Aufrufe
der overall ist in rosa die größe ist 62/68 mit handschuhe also genau für den winter preis 6 euro plus versand foto kann gemail werden
Letzte Antwort von Sonja2505, -
- 46 Antworten
- 1,6Tsd Aufrufe
suche alles mögliche für den nintendo ds... falls jemand was los werden möchte...
Letzte Antwort von Mini1106, -
- 44 Antworten
- 1,4Tsd Aufrufe
Hallo, ich suche einen Kindersitz! Folgesitz von der Babyschale, also Gruppe 1 (9-18 Kilo)! Da ich den Sitz als Zweitsitz für ins Auto von Oma und Opa suche, wäre ich auch zufrieden wenn jemand seinen irgendwann in den nächsten 2-3 Monaten verkauft! Brauche ihn spätestens im April! Wer also plant, so einen Sitz demnächst zu verkaufen - bitte melden! Natürlich bitte nur unfallfreie und gut erhaltene Sitze! Danke!
Letzte Antwort von annamariella, -
archivierte Angebote von kleineschaos 1 2
von Gast kleineschaos- 44 Antworten
- 1,9Tsd Aufrufe
Hallo, ich suche einen oder auch mehrere Schlafsäcke für meinen Nachwuchs der bald kommt. Der Schlafsack sollte farblich für einen Jungen sein, bzw. farblich neutral. Vielen Dank vorab.
-
- 43 Antworten
- 3,8Tsd Aufrufe
so habe auch mal was ausgemistet. die sachen sind gewaschen aber nicht gebügelt. wir sind ein nichtraucher haushalt. die preise sind ohne versandkosten und verhandelbar.
Letzte Antwort von laurana2005, -
Archivierte Angebote von Schneckchen_75 1 2
von Gast Schneckchen_75- 41 Antworten
- 2,7Tsd Aufrufe
Ich suche für meine Maus Langarm-Bodys und einteilige Schlafanzüge von der Marke Babyclub (C & A). Farben vorzugsweise in neutral und gern mit Foto und Preis... Vielleicht hat die eine oder andere ja noch was passendes im Schrank und möchte es gerne loswerden.... Ich würde mich freuen!
-
- 40 Antworten
- 1,1Tsd Aufrufe
Biete dieses tolle Buch mit Schnittmusterbogen für super süße Kuscheltiere. Hab selbst schon welche draus genäht, ist alles dabei von sehr leicht bis kompliziert für erfahrene Näherinnen:D Buch hat keine Gebrauchsspuren, ist wie neu! Neupreis: 12,90 € Jetzt unglaubliche 8€
Letzte Antwort von Luna2111, -
- 40 Antworten
- 1,6Tsd Aufrufe
Hey Mädels, Ich suche noch einen Kiwa und wollte mal fragen ob vllt von euch noch jmd einen abzugeben hat. Am liebsten wäre mir einer den man von Geburt an bis zum zweiten oder dritten Lebensjahr nutzen kann. Also umzubauen in Sportwagen wäre optimal. Ob 3 oder 4 Räder ist mir hierbei egal und Firma eigentl auch. Vllt findet sich ja jemand der noch was übrig hat und dieses auch abgeben würde. Danke euch schonmal! LG Anna
-
- 40 Antworten
- 1,6Tsd Aufrufe
Hallo zusammen Gibts hier jemanden der sein Maxi Cosi nicht mehr braucht und verkaufen möchte??? Ich muss mir mal langsam einen zulegen, deswegen dachte ich, dass ich erst mal hier nachfrage bevor ich einen neuen kaufe.
Letzte Antwort von Rory, -
archivierte Angebote von Wintergarten 1 2
von Gast Wintergarten- 39 Antworten
- 2Tsd Aufrufe
Hi, ich könnte zwei völlig unbenutzte Selbsthilfebücher abgeben. Und zwar von Birgit Zart das berühmte "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" und auch von Birgit Zart die "Fruchtbarkeitsmassage". Das "Gelassen durch die KiWu-Zeit" hat mir Amazon aus Versehen zweimal geschickt (bezahlen durfte ich es trotzdem) und die Fruchtbarkeitsmassage will mein Freund nicht mit mir machen , ist aber nix versautes oder so Ich würde die beiden für 20 Euro plus Versand abgeben. Na, hat wer Interesse?
-
- 39 Antworten
- 8,6Tsd Aufrufe
ich habe zur geburt soviele klamotten bekommen das ich jetzt mal aussortiert habe was ich doppelt bekommen habe... die shirts sind alle in gr.62/68 und neu. hier ein dreier-pack, Preis 3€ Langarm-shirt, Preis 1€ Langarm-shirt, Preis 1€ oder alle zusammen für 4,50€. ich denke ich bekomme es als warensendung verpackt mit 1,65€.
Letzte Antwort von KRAEHE, -
archivierte Angebote von Liza-Lena 1 2
von Gast Liza-Lena- 37 Antworten
- 1,3Tsd Aufrufe
hi ihr lieben, ich habe noch 4 umstandshosen anzubieten. in den hosen steht größe 44, aber die fallen kleiner aus, eher 42. es ist eine jeans mit stretcheinsatz den man über den bauch ziehen kann von H&M MAMA, wie neu. eine unterbauchjeans von fischer glaub ich, eine beige stretchhose die man über den bauch ziehen kann und die zusätzlich noch ein verstellbares gummi hat von babywalz und noch eine camelfarbene mit knöpfen und gummi von maman. die passen mir leider nicht sonst würde ich sie behalten, da ich ja selber schwanger bin ich möchte die hosen wenn möglich als paket abgeben. sie sind alle wie neu und man sieht nicht, dass sie getragen wurden.
Letzte Antwort von Jenny76, -
- 36 Antworten
- 1,4Tsd Aufrufe
Hallo, ich suche für meine Maus noch ein paar Sachen die "Lärm" machen. Also wenn sie auf irgendwas drückt, sollte ein Geräusch kommen wie Musik oder was in der art
Letzte Antwort von Cassie, -
- 35 Antworten
- 1,7Tsd Aufrufe
Hallo ihr lieben, ich suche für meinen Laufstall ein Nestchen oder eine Laufgittereinlage, wie auch immer man es nennen möchte. Der Laufstall ist 100x100. Am liebsten in gelb, grün oder orange...
Letzte Antwort von Nessaja, -
- 34 Antworten
- 1,8Tsd Aufrufe
Hallo ich bin auf der Suche nach einer Iso Fix Base für den Maxi Cosi Cabrio Fix. Sollte natürlich unfallfrei sein und mit einem normalen Gurt zu befestigen sein. Hat jemand zufällig eine abzugeben?
Letzte Antwort von *Bibi*, -
- 34 Antworten
- 3Tsd Aufrufe
Die Preisangaben für meine Angebote sind alle ohne Versand. Wir sind ein Nichtraucherhaushalt. 1. langer Rock Größe 36, Material Polyester der Rock wurde kaum getragen, Preis: 10 € 2. Sommerkleid Größe 36, Material Polyester das Kleid wurde einmal getragen, Preis: 10 € 3. Hosenanzug Größe 34, Materia Polyester+ Viskose sieht aus wie neu, Preis: 15 €
Letzte Antwort von Aihla, -
- 34 Antworten
- 1,9Tsd Aufrufe
ch Biete hier einen ABC Design Geschwisterwagen Tandem Plus in der Farbe " Machciato" Der Wagen verfügt über eine Originale ABC Design Softtragetasche umbaubar zum Fusssack. Zusätzlich ein Regenverdeck. Der Wagen hat die normalen Gebrauchsspuren an den Rädern. Er ist natürlich gebraucht aber wirklich sehr sehr gut erhalten. Selbst mit schon relativ viel Gewicht im Wagen lässt er sich problemlos schieben und wendig lenken. Die Hintere Lehne ist ganz flach klappbar, und auch das vordere Kind kann eine Etage tiefer in Ruheposition gelegt werden, und ein höhenverstellbares Fussteil gibt es natürlich auch. Beide Sitze verfügen über einen 5 Punkt Gurt. Der Wagen …
Letzte Antwort von Klopfer,