Bewertung der Verkäufer/Käufer
356 Themen in diesem Forum
-
pepper_ann
von saskia1205- 3 Antworten
- 908 Aufrufe
sehr lieber kontakt, schnell überwiesen bringe es heute zur post!!!
-
- 9 Antworten
- 825 Aufrufe
Blitzschnelle Überweisung, vielen Dank! So kommt Freude auf, gerne wieder! Werde es in den nächsten 2 Tagen zur Post bringen.
Letzte Antwort von iwi1979, -
Schnelle Lieferung, Super Preis, Buch ist einfach super! Danke Dir! Jessy
Letzte Antwort von Venus, -
SChnelle ZAhlung gerne wieder vielen Dank
Letzte Antwort von pepper_ann, -
Ich eröffne mal deinen Bewertungthread! Absolute Turbozahlerin. Bezahlt über Nacht Supi, so macht es Spaß. Die Sachen sind unterwegs und ich hoffe sie bringen viel Freude!
Letzte Antwort von Angel1983, -
- 0 Antworten
- 672 Aufrufe
Dann mach ich mal den Anfang. Schneller Versand, tolle Ware, gerne wieder
Letzte Antwort von katjagauglitz, -
- 6 Antworten
- 563 Aufrufe
Dann mach ich mal den Anfang! Sehr lieber Kontakt und super schnell verschickt:atop: Die sachen sind wirklich sehr sehr toll Liebe Grüße Samantha samt Lialein
dani1981
von LiLa_Diam0nD- 14 Antworten
- 992 Aufrufe
netter kontakt, blitzüberweisung, gerne wieder
Letzte Antwort von Kuschelkleini, -
Wildkätzchen84
von Wiwi84- 15 Antworten
- 863 Aufrufe
Juhuuuu, ich bin die erste!!! Wobei ich mir das gar nicht vorstellen kann, dass noch niemand nen Bewertungsthread für Dich eröffnet hatte?!? Also, alles bestens gelaufen; sehr nett; schneller Versand! Und ich würde gerne nochmal bei Dir kaufen... Glg, Wiwi
Letzte Antwort von Smilie, -
Es hat alles super geklappt. Schicke Hose, schneller Versand und dazu noch ein netter Kontakt. Hat mir sehr gur gefallen und bei Sandra1878 würd ich immer wieder kaufen.
Letzte Antwort von Mary Martini, -
Lothlorien 1 2 3
von LiLa_Diam0nD- 65 Antworten
- 2,3Tsd Aufrufe
Blitzüberweisung Hoffe die Sachen kommen schnell bei dir an.. Netter Kontakt, gerne wieder!
Letzte Antwort von SummySum1989, -
ein ganz lieber kontakt der sehr schnell bezahlt hat! immer wieder sehr gern schön das alles so super geklappt hat -freu-
-
So hier könnt ihr mich bewerten
Letzte Antwort von Smilie, -
Ganz lieber Kontakt, schnelle Überweisung!! Gerne wieder! - Susi
Letzte Antwort von pepper_ann, -
Herbstwunder211 ehemals DarkHeart 1 2 3
von Gast Lothlorien- 57 Antworten
- 2,1Tsd Aufrufe
ich konnte keinen thread finden, mache daher einen auf...................... super schnelle lieferung und die cd ist auch top in ordnung. danke................
Letzte Antwort von Herbstwunder211, -
Ich habe keinen Bewertunsbeitrag von Ronja87 gefunden, falls es doch einen gibt, bitte dahin verschieben. Sachen sind heut angekommen. Sind in einem klasse Zustand. Ging auch alles ohne Probleme über die Bühne. Ich bedanke mich und jederzeit gern wieder.
Letzte Antwort von Kirschi, -
Ganz schnell gezahlt Deine sachen gehen gleich zur post und ein lieber kontakt Grüße Anne
Letzte Antwort von SummySum1989, -
Ich hab keine Bewertungsthread gefunden, deswegen mach' ich einen auf: sehr netter Kontakt, sehr schnelle Bezahlung, sehr gerne wieder!
Letzte Antwort von Delilah, -
Wichtelmama
von DreamSaga- 1 Antwort
- 486 Aufrufe
Alles super, sehr lieber Kontakt und super schneller Versand, immer gern wieder
Letzte Antwort von morgana35, -
Super lieber Kontakt,hat bestens geklappt!
Letzte Antwort von Zwillingsmama_1980, -
Sehr netter Kontakt. Blitzversand. Und Ware war auch Tip Top. Großes Dankeschön
Blitzüberweisung und ne gaaaaanz Nette! Immer wieder gerne! Dein Päckchen geht morgen auf Reise!
-
Hallo liebe Mac21, vielen Dank, daß Du bei mir gekauft hast, unsere "Session" hat mir mordsmässig Spaß gemacht und wir kamen echt beide auf unsere Kosten!!! Bin sehr zufrieden und glücklich, daß Dir alles gefällt und Du zufrieden bist!!! Sehr sehr gerne wieder!!! Geld war ebenfalls blitzschnell auf meinem Konto!!! Liebe Grüsse!
Letzte Antwort von kikra13, -
sehr schnelle Überweisung netter Kontakt gerne wieder
Letzte Antwort von kikra13, -
SusiSanne 1 2
von mausibausi83- 31 Antworten
- 1,5Tsd Aufrufe
schnelle Überweisung und netter Kontakt. Gerne wieder
Letzte Antwort von Mami1976,