Zum Inhalt springen

mini79

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    455
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mini79

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    47
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen

Rund um die Familie

  • Beruf
    Erzieherin
  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Leistungen von mini79

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Bei uns ist das Problem dass der Stuhl schön weich ist, er aber trotzdem ewig dafür braucht um ihn auszuscheiden. Deshalb hat Milchzucker auch nicht geholfen. Es wurde nur weicher, aber kam nicht leichter.
  2. Also der Stuhl von Hendrik wurde erst grünlich als ich angefangen habe die Flaschen mit Tee zuzubereiten. Vorher war er eher senffarben...
  3. Also unser bekommt jetzt auch die 1er Nahrung. Es hat sich mit der Verdauung aber nichts geändert. Er macht auch nur einmal am Tag, teilweise auch nur mit Hilfe(Fieberthermometer oder Kümmelzäpfchen). Er drückt sonst ewig und es passiert doch nichts. Das es grünlich ist ist normal bei dem Tee. Das konnte man bei uns auch sehen seitdem ich die Flasche mit Tee zubereite. Milchzucker habe ich auch schon versucht, hilft aber auch nicht.
  4. Echt schön geschrieben. Werd mal sehen dass ich Zeit habe und auch berichten.
  5. Also unsere beiden Süßen sind ja nur ein paar Tage auseinander. Hendrik bekommt auch die Premilch. Am Anfang kam er alle 2-2,5h, jetzt alle 3-manchmal auch vier Stunden. Er trinkt aber immer so 800-900ml am Tag und in der Nacht. Du hast doch sicher auch jetzt in den nächsten Tagen die U3, frag da doch mal nach.
  6. Oh man Tara, das sagst du erst jetzt? Und ich halte mich die ganzen Monate so zurück und traue mich nicht um ja meinen Krümel nicht zu schaden.
  7. Na das hört sich doch erstmal wirklich gut an. Werd mir die Dinger auf jeden Fall mal holen. Viel Erfolg weiterhin.
  8. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Werd mal nächste Woche zum Fressnapf fahren. Kann ja nicht schaden...
  9. Livi, das ist ja mal interessant. Was verstehst du unter süß? Hast du die Globolis vom Tierarzt? Bin mal gespannt auf deinen Bericht.
  10. Also wir haben zwei normale Hauskatzen. Einer macht kein Theater, nur der kleine. Er kam schon mit sechs Wochen zu uns und meint auch er ist unser Baby:-)
  11. Genau das gleiche Problem haben wir auch. Wir wollte auch jetzt schon damit anfangen die Katzen aus dem Schlafzimmer rauszuhalten, damit sie es nachher nicht mit dem Baby in Verbindung bringen. Ich habe gehört, Alufolie an der Türe soll sie vom kratzen abhalten. Bei uns hilft es. Doch leider schreit meine dann immer so laut, dass ich auch noch keine Lösung habe.
  12. Ich glaube auch dass du dir da zuviele Gedanken machst. Ich habe einen großen Hund und zwei Katzen. Eigentlich mache ich mir da gar keine Gedanken. Zumindestens nicht wegen der Hygiene. Die Tiere werden regelmäßig geimpft und entwurmt. Und saugen tu ich eh jeden Tag, teilweise auch mehrmals wenn der Hund besonders haart. Ich werd den Hund sicher nicht den ganzen Tag das Kind abschlabbern lassen. Tja, mit dem rausgehen wird sicher teilweise nervig sein, aber ich denke da müssen wir dann durch. Um die Katzen habe ich mir auch zu Anfang der SS wegen Toxoplasmose Gedanken zugemacht. Wenn ich sie anfasse wasche ich mir zur Zeit direkt danach die Hände. Ist zwar etwas nervig, aber sicher ist sicher. Und sie werden auf jeden Fall nicht ins Kinderzimmer dürfen. Aber vor allem, weil ich Sorge habe, dass sie sich auf den Kleinen legen könnten.
  13. Also wegen dem Ziehen kann ich auch nur wärmstens Magnesium empfehlen. Mir hat das super gut geholfen. Seither zieht es kaum noch.Fragt mal in der Apo nach.
  14. Ja, das kenne ich auch ganz gut. Das erste mal habe ich mich total erschrocken. Mittlerweile drehe ich mich sogar im Schlaf ganz langsam um. Man gewöhnt sich an alles.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.