Zum Inhalt springen

mini79

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    455
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von mini79

  1. Bei uns ist das Problem dass der Stuhl schön weich ist, er aber trotzdem ewig dafür braucht um ihn auszuscheiden. Deshalb hat Milchzucker auch nicht geholfen. Es wurde nur weicher, aber kam nicht leichter.
  2. Also der Stuhl von Hendrik wurde erst grünlich als ich angefangen habe die Flaschen mit Tee zuzubereiten. Vorher war er eher senffarben...
  3. Also unser bekommt jetzt auch die 1er Nahrung. Es hat sich mit der Verdauung aber nichts geändert. Er macht auch nur einmal am Tag, teilweise auch nur mit Hilfe(Fieberthermometer oder Kümmelzäpfchen). Er drückt sonst ewig und es passiert doch nichts. Das es grünlich ist ist normal bei dem Tee. Das konnte man bei uns auch sehen seitdem ich die Flasche mit Tee zubereite. Milchzucker habe ich auch schon versucht, hilft aber auch nicht.
  4. Echt schön geschrieben. Werd mal sehen dass ich Zeit habe und auch berichten.
  5. Also unsere beiden Süßen sind ja nur ein paar Tage auseinander. Hendrik bekommt auch die Premilch. Am Anfang kam er alle 2-2,5h, jetzt alle 3-manchmal auch vier Stunden. Er trinkt aber immer so 800-900ml am Tag und in der Nacht. Du hast doch sicher auch jetzt in den nächsten Tagen die U3, frag da doch mal nach.
  6. Oh man Tara, das sagst du erst jetzt? Und ich halte mich die ganzen Monate so zurück und traue mich nicht um ja meinen Krümel nicht zu schaden.
  7. Na das hört sich doch erstmal wirklich gut an. Werd mir die Dinger auf jeden Fall mal holen. Viel Erfolg weiterhin.
  8. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Werd mal nächste Woche zum Fressnapf fahren. Kann ja nicht schaden...
  9. Livi, das ist ja mal interessant. Was verstehst du unter süß? Hast du die Globolis vom Tierarzt? Bin mal gespannt auf deinen Bericht.
  10. Also wir haben zwei normale Hauskatzen. Einer macht kein Theater, nur der kleine. Er kam schon mit sechs Wochen zu uns und meint auch er ist unser Baby:-)
  11. Genau das gleiche Problem haben wir auch. Wir wollte auch jetzt schon damit anfangen die Katzen aus dem Schlafzimmer rauszuhalten, damit sie es nachher nicht mit dem Baby in Verbindung bringen. Ich habe gehört, Alufolie an der Türe soll sie vom kratzen abhalten. Bei uns hilft es. Doch leider schreit meine dann immer so laut, dass ich auch noch keine Lösung habe.
  12. Ich glaube auch dass du dir da zuviele Gedanken machst. Ich habe einen großen Hund und zwei Katzen. Eigentlich mache ich mir da gar keine Gedanken. Zumindestens nicht wegen der Hygiene. Die Tiere werden regelmäßig geimpft und entwurmt. Und saugen tu ich eh jeden Tag, teilweise auch mehrmals wenn der Hund besonders haart. Ich werd den Hund sicher nicht den ganzen Tag das Kind abschlabbern lassen. Tja, mit dem rausgehen wird sicher teilweise nervig sein, aber ich denke da müssen wir dann durch. Um die Katzen habe ich mir auch zu Anfang der SS wegen Toxoplasmose Gedanken zugemacht. Wenn ich sie anfasse wasche ich mir zur Zeit direkt danach die Hände. Ist zwar etwas nervig, aber sicher ist sicher. Und sie werden auf jeden Fall nicht ins Kinderzimmer dürfen. Aber vor allem, weil ich Sorge habe, dass sie sich auf den Kleinen legen könnten.
  13. Also wegen dem Ziehen kann ich auch nur wärmstens Magnesium empfehlen. Mir hat das super gut geholfen. Seither zieht es kaum noch.Fragt mal in der Apo nach.
  14. Ja, das kenne ich auch ganz gut. Das erste mal habe ich mich total erschrocken. Mittlerweile drehe ich mich sogar im Schlaf ganz langsam um. Man gewöhnt sich an alles.
  15. Also ich kann dir auch nur Magnesium empfehlen. Wurde mir hier auch geraten und bei mir hilft es super. Hatte vorher auch enormes Ziehen. Ob du Paracetamol nehmen darfst weiß ich nicht. Ich meine auch gehört zu haben, dass es ok ist und Aspirin aber nicht. Ich würde aber immer vorher mit deinem Arzt sprechen und nachfragen. Besser einmal zuviel als einmal zu wenig. Bin da immer ein kleiner Angstschisser...
  16. Also bei uns kostet es 50€. Eigentlich bekommt man nur einen Termin, wo man dann ein paar Bilder bekommt und eine DVD. Aber als eigene Patientin bekomme ich jetzt jedes Mal ein Bildchen(letztens sogar 2) weil meine Fä meinte, ein Termin wäre blöd wenn das Kind mal nicht gut liegen würde. Also ich war total fasziniert von den Bildern. Wir konnten es an einem großen Flachbildschirm sehen und bei 15+0 jedes einzelne Fingerchen erkennen. Alles war ganz klar und deutlich.
  17. Hi scarabeo, herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe für dich, dass der Fa ganz toll sein wird und du dich wohlfühlen wirst. Mein erster war auch ein Mann, total lieb und verständnisvoll. Als er in Rente ging war ich ganz schön traurig. Also, ich glaube, du hast die ersten Anzeichen. Das du mit dem Telefonieren so ein "Drama" gemacht hast, was ja anscheinend untypisch für dich ist, sieht mir ganz danach aus. In den ersten Wochen haben meine Hormone total verrückt gespielt und es kamen Seiten an mir zum Vorschein, die ich selber nicht kannte. Im Nachhinein kann ich drüber lachen, aber ich hab da schon die ein oder andere Träne verdrückt. Also von wegen keine Anzeichen.
  18. Hi sarabeo, schön, dass du dich auch freust. Ich kann echt gut verstehen dass du dich hier zurückgezogen hast. Hätte ich wahrscheinlich nicht anders gemacht. Ja, danke, mir geht es gut. Die ersten paar Wochen waren nicht ganz so schön, aber im Moment fühl ich mich super. Und ob du es glaubst oder nicht, manchmal immer noch unschwanger! Ja, man kann es schon sehen. Aber der Kleine ist ja auch schon groß, knappe 13cm. Aber jetzt zu dir. Ich drücke dir wirklich von ganzem Herzen die Daumen das alles gutgeht. Und lass dich blos nicht abwimmeln morgen bei den Fä. Werd`an dich denken.
  19. Hi tomkat, die zwei kenne ich nicht. Wir waren auch schon gucken. Mir gefiel einer von Maxi Cosi super gut. Auch in schwarz. Eigentlich habe ich nur nach schwarzen geguckt, da passt alles zu. Auf die Idee dass es zu warm sein könnte bin ich allerdings noch nicht gekommen.
  20. Hi scarabeo, man freut es mich etwas von dir zu lesen. Hatte dich schon vermisst und ab und an an dich gedacht. Herzlichen Glückwunsch das es so schnell wieder geklappt hat. Also mit den Anzeichen scheint es wirklich ganz unterschiedlich zu sein. Das konnte ich jetzt hier genügend lesen. Jede SS verläuft anders. Deswegen versuche dich nicht verrückt zu machen. Es wird diesmal sicher gutgehen. Mit dem Fa würd ich bestimmt wechseln. Wenn du dich nicht richtig aufgehoben fühlst ist das nicht gut. Unde gerade in dieser Situation. Versuch doch mal bei anderen einen Termin zu bekommen. Brauchst den anderen ja noch nicht abzusagen. Ich drück dir ganz dolle die Daumen dass diesmal alles gut verläuft und würde mich freuen wieder was von dir zu hören.
  21. Also mein Freund ist zur Zeit auch erkältet und ich hab ihm etwas zum einreiben besorgt. da ich ja auch schwanger bin hab ich mir mal die Packungsbeilage durchgelesen. Dort stand drin, dass man es währrend der SS nicht benutzen sollte, da nicht ausreichend ERkenntnisse vorliegen würden. Nur in Absprache mit dem Arzt. Genau das gleiche stand übrigens auch bei dem Erkältungsbad. Lies am besten mal die Packungsbeilage oder frag in der Apo nach. Gute Besserung.
  22. Super, danke für die nette Bewertung. Das Geld war auch schnell wie besprochen auf dem Konto. Danke.
  23. Also bis jetzt hab ich mehr Lust als vorher. Bin ab heute im vierten Monat und könnte eigentlich immer:D. Das Problem ist nur, dass mein Freund sich Sorgen macht dem Kleinen könnte etwas passieren:mad:. :mad:
  24. Super, wie schnell der Versand war. Alles bestens, gerne wieder!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.