2004 - Eltern-Forum
Eltern-Forum vom Jahr 2004
Themen: Falls Dein Kind in diesem Jahr geboren ist, bist Du hier ganz richtig, denn Du wirst viele Mütter mit den gleichen Interessen und Problemen finden.
49 Themen in diesem Forum
-
- 5 Antworten
- 1,9Tsd Aufrufe
Bin auch eine "Herbst"(???) Mutti 2004 ;o) Florian ist am 17.09.2004 geb. - oder zählt das noch zu den Sommerkindern ? *g* Der sommer kommt ja jedes Jahr später... Naja,ich mach`s mal hier rein... Wir kommen aus Ostfriesland / Niedersachsen.
Letzte Antwort von tammy, -
Unser Sohn leon wurde am 23.9.04 geboren. Mit einem gewicht von 3690 gr und der länge von 53 cm kam er um 0.01 uhr auf die welt. Wir wohnen im Raum Bonn und würden uns über nette kontakte aus der nähe freuen. Lg Chris, Anna und Leon;)
Letzte Antwort von leonbaby, -
Hallöle
von Irina Alina- 1 Antwort
- 1,4Tsd Aufrufe
Meine kleine ist am 7.9.2004 geboren. Wir kommen aus dem Norden und suchen jemanden aus dem Norden zum Erfahrungsaustausch!! Meldet euch ruhig, ich freu mich drauf! Liebe Grüsse
Letzte Antwort von Engels Bettina, -
Happy Birthday
von Speedy- 1 Antwort
- 1,8Tsd Aufrufe
Liebe Tine, liebe Svenja! Alles Liebe und Gute zu eurem heutigen Ehrentag! LG
Letzte Antwort von Speedy, -
- 0 Antworten
- 1,4Tsd Aufrufe
Hallo! Ich habe während der Schwangerschaft hier im Forum immer Ansprache gefunden... Wir sind letztes Jahr im Oktober nach USA gezogen. Orlando/Florida, um genau zu sein. Ciao Tina & Maxi (fast 16 Monate)
Letzte Antwort von Dolli, -
- 1 Antwort
- 1,4Tsd Aufrufe
Unsere Lea ist am 15.10.2005 geboren.
Letzte Antwort von Sonja2505, -
- 0 Antworten
- 2,1Tsd Aufrufe
Hallo! Ich bin 25,verheiratet,habe einen süssen Sohnchen,etw.9.Monate.Ich wohne in Hekendorf,an der Ostsee.Ich möchte eine tolle Freundin mit dem Baby finden,damit wir gemeinsam was schönes/interessantes unternehmen können, sogar am Abend sich schön im Pub amüsieren ! Ich freue mich auf meine neue Bekanntschaft!
Letzte Antwort von Gia25, -
- 0 Antworten
- 1,8Tsd Aufrufe
Hallo, gibt es hier Mamis mit Herbstbabys 2004?
Letzte Antwort von mimibu, -
- 3 Antworten
- 2,1Tsd Aufrufe
Mein Sohn Paul Alexander ist am 05.09.2004 in Bernau bei Berlin zur Welt gekommen und würde sich über neue Bekanntschaften sehr freuen. (Die Mama natürlich auch)
Letzte Antwort von mimibu, -
- 2 Antworten
- 2,8Tsd Aufrufe
Hallo, ich bin Jessi, 21 Jahre alt und jetzt in der 30. Woche... Ich suche Gleichgesinnte aus Kassel, zwecks Treffen und Quatschen!!! BITTE MELDET EUCH!!! LG Jessi
Letzte Antwort von s-class, -
Ich weiß nicht wo ich es sonst hinschreiben soll, also mach ich es hier. Ich möchte mich verabschieden. Habe mich auf zu vielen Foren angemeldet und verliere nun die Übersicht. (muss deshalb mein Liste etwas kürzen... ) Es war schön hier. Vielleicht trifft man sich nochmal anderswo. Also dann. Tschüss, Andrea
Letzte Antwort von Speedy, -
Hallo, @Tina, was machen wir bloss gegen die blöde BEL?? Werd mei hebamme wegen dem Moxen mal fragen was ist das genau? Akupunktur ich weiss nicht hab panische Angst vor nadeln und dann am kl. Zeh und am Kopf oh je oh je ... Thema schlafen naja ich bin mehr unterwegs als in meinem Bett muss auch ständig auf Toilette aber es ist ja bald geschafft. Namen haben wir immer noch keinen passenden gefunden aber bisi Zeit bleibt ja noch @Jule: Hab schon vor zu stilllen aber ich hoff das sich das nach 8 Wochen so eingependelt hat das es möglich ist Std. Weise zu arbeiten ich möcht ja nicht zu Hause sitzen obwohl es sicher anstrengend wird mit zweien. Wie reagiert…
Letzte Antwort von Dolli, -
- 2 Antworten
- 2Tsd Aufrufe
Mein kleiner Engel Amy Jolina kam am 18.10.2004 zur Welt und ich selber wohne im Raum 16xxx und mir ist zum sterben langweilig Wollt ich nur mal gesagt haben LG Janett
Letzte Antwort von PaWiAn, -
- 5 Antworten
- 2,5Tsd Aufrufe
Ich bin auch eine Herbstmama! Mein Sohnemann Daewon Lance kam am 23.10.04 auf die Welt!
Letzte Antwort von Celyna, -
- 0 Antworten
- 1,8Tsd Aufrufe
Hallo zusammen, ich bin auch eine Herbstmami: Unsere kleine Mariella kam am 05.10.2004 zur Welt und wohnt nun mit uns im Gebiet 63.... Ich würde mich über Mails von anderen jungen Mamis freuen - ich selbst bin 24. Viele Grüße Christine
Letzte Antwort von Chrissi7032, -
Ich bin auch eine Herbstmama ! Eine zweifache um genau zu sagen. Melina ist am 21.09.2004 geboren und meine große Tochter Sarah im Oktober 2000.
Letzte Antwort von Supi, -
- 1 Antwort
- 1,9Tsd Aufrufe
Vorraussichtlich am 27.11.04 soll meine erste Tochter Mathilda auf die Welt kommen.
- 2 Antworten
- 1,9Tsd Aufrufe
Bin eine Herbsmutti *freu* 02.11.04 Marc Maurice und ich bin auch eine Wintermutti 06.12.99 Fabio Andre
Hallo Ihr Lieben, schön das unser Forum wieder funzt wäre schön wenn Ihr auch alle wieder schreiben würdet.. bei uns gibt es nichts neues zu berichten Liebe Grüße Manu
Letzte Antwort von Jule, -
Dieses Quartal fehlte lange noch
-
Herbstmütter 2004
von Gast- 4 Antworten
- 1,8Tsd Aufrufe
Letzte Antwort von tina, -
Hallo ihr Lieben, werde vorraussichtlich Ende Mai/Anfang Juni mein 2. Baby bekommen. Wir freuen uns wirklich sehr darauf und sich total gespannt, ob es ein Mädel oder doch ein Bub wird???! Gibts noch werdende Sommermamis 04? Ganz viele liebe Grüsse Tina
Letzte Antwort von bluesnail, -
Frühlingsmütter 2004
von Gast- 0 Antworten
- 1,6Tsd Aufrufe
-
Wintermütter 2004
von Gast- 0 Antworten
- 2Tsd Aufrufe